Outdoor weikerlsee

kann nur beipflichten,ich war jahrelang am pleschinger see,aber seid ich den weikerl entdeckt habe gibt es keinen anderen für mich.er ist zwar saukalt(brrrr) aber es gibt keineren ruhigern see als diesen.
was ich ein bischen vermisse sind die jungen leute.scheint doch so,dass die jugend wieder prüder wird,was ich sehr schade finde.
es sind grossteils nur mehr pensionisten dort,und da herscht natürlich noch anstand und sitte.
naja der nächste sommer kommt bestimmt,und sollte jemand interesse haben eine kleine feine fkk runde zu gründen,stelle mich gern als initiator zur verfügung.lg:hurra::hurra:

Ja das stimmt - leider sind dort fast nur noch ältere Leute :cry:

Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass überall so viel herumgeredet wird, dass dort eh nur noch schwule sind - das stimmt aber nicht - im offiziellen FKK-Bereich sind schon schwule, diese sind aber eine Minderheit und verhalten sich ganz "brav" ;)

Also liebe Pärchen und SoloLadys - der nächste Sommer kommt bestimmt und Ihr versäumt wirklich was, denn wer weiss wie lange es dieses Erholungsgebiet noch so gibt!

LG
Mike

Ja das stimmt - leider sind dort fast nur noch ältere Leute :cry:

Also liebe Pärchen und SoloLadys - der nächste Sommer kommt bestimmt und Ihr versäumt wirklich was, denn wer weiss wie lange es dieses Erholungsgebiet noch so gibt!

Dem Naturschutz ist die FKK-Anlage eh schon lange ein Dorn im Auge. Und wenn sich dort vor allem die Schwulen und ebenso natürlich rücksichtslose Heteros nicht unter Kontrolle kriegen und dort weiterhin in aller Öffentlichkeit ihren Trieben freien lauf lassen, ohne auf die Kinder und Bewohner der SolarCity Rücksicht zu nehmen, wird wahrscheinlich bald die Schließung des FKK-Bades gefordert werden.

Erst kürzlich hat mir eine Bekannte mitgeteilt, dass voriges Jahr der Geistliche der SolarCity und die Mütter von Kindern, die die Erstkommunion erhalten sollten eine geplante Wanderung um dein kleinen Weikerlsee absagen mussten, da dort überall benützte Kondome herumliegen!

Hallo Leopold :winke:

Wenn Du meinen vorletzten Post gelesen hast, müsstest Du wissen, dass ich mich hier vor allem für den normalen FKK-Bereich einsetze und dort ist es wirklich so, dass man einfach hinkommt ins relaxen und um mit netten Leuten zu plaudern!

Was im vorderen Bereich abgeht, ist natürlich nicht OK, da ja (wie schon erwähnt) das "Gestrüpp" so weitläufig ist, dass sich diese Typen wirklich nicht neben einem Spielplatz austoben müssen :mad:

Aber wieso sollen so viele andere niveauvolle Benützer der offiziell gekennzeichneten FKK-Anlage auf das "ausergewöhnliche Sonnenbad" verzichten müssen, nur weil sich ein paar Bewohner der Solarcity nicht damit abfinden können, dass dies eine FKK-Anlage ist!

Der Weikerlsee war schon weit vor dem Bau der Solarcity ein FKK-See und wenn Du mal mit älteren Benützern sprichst, so werden die Dir bestätigen, dass es nie Probleme gegeben hat - erst seit die Solarcity gebaut wurde !?!

Und bezüglich dem Ausflug mit dem Pfarrer - also ganz ehrlich - wenn ich nur halbwegs nen vernünftigen Verstand habe, dann plan ich erst gar nicht einen Wanderung mit Kindern über ein amtlich genehmigtes FKK-Gelände :nono:

LG
Mike

Erst kürzlich hat mir eine Bekannte mitgeteilt, dass voriges Jahr der Geistliche der SolarCity und die Mütter von Kindern, die die Erstkommunion erhalten sollten eine geplante Wanderung um dein kleinen Weikerlsee absagen mussten, da dort überall benützte Kondome herumliegen!

Na wenn das der neue Weihbischof aus Windischgarsten erfährt wird der Solar-City-Geistliche von "Hochwürden" sicher zum Teufel geschickt !!:hmm:

Für Hochwürden sind Homosexuelle kranke Sünder !!!:kopfklatsch:

Na wenn das der neue Weihbischof aus Windischgarsten erfährt wird der Solar-City-Geistliche von "Hochwürden" sicher zum Teufel geschickt !!:hmm:

Für Hochwürden sind Homosexuelle kranke Sünder !!!:kopfklatsch:

:haha::haha::haha:
Und den Oö-EF-Stammtisch gibts dann a nicht mehr :mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

m.h.

Warum weicht denn, wenn der kleine Weikerlsee so überrannt und riskant ist, keiner auf den großen Weikerlsee aus? Der ist praktisch gleich daneben (östlich)
Dort sollte es echt kein Problem sein es ungestört zu treiben.

Ich wohne in der SolarCity und bin oft laufen oder einfach nur in dem Bereich spazieren. Männerüberschuss ist eine gewaltige UNTERtreibung.
Finds immer wieder lustig wenn man die notgeilen Wixer rumhirschen sieht, auf der Suche nach "Beute"...

Schnakseln hab ich dort dennoch noch keinen gesehen, so wild ists dort dann auch nicht wie alle tun. Natürlich hab ich es auch ned darauf ausgelegt jemanden zu finden! :haha:

Die Frauen werden immer prüder und die Männer immer notgeiler. Wobei zweiteres war wohl schon immer so... :hurra:

Was mich viel mehr stört sind die ganzen Rotzbippen welche öffentliche Anlagen beschädigen weils ned wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Sonst fallen mir die Jugendlichen nicht negativ auf, nicht mal Lautstärke mäßig. Aber die Sachbeschädigung ist durchaus sichtbar! Zum Glück noch keine Auwiesen Verhältnisse, ich hoffe das bleibt so!

Ok, ich schweife ab, aber is auch wichtig...

Deswegen: Mehr ficken, weniger randalieren! :cool:

nun,der grosse weikerl ist und bleibt vermutlich auch ein textil-badesee,und dient der erholung.ich versteh die ganze aufregung auch nicht,bin jetzt seit jahren am weikerl,und hab keinen schöneren,ydillischeren see gefunden als diesen.stimmt schon,es schwiren wirklich viele manderl herum,aber die empfand ich bis jetzt als harmlos.
das ganze übel sind die spanner die sich nicht unter kontrolle halten können,hab das selbst mal erlebt.ein junges pärchen ging zum ufer,sie kniete sich vor ihm,nahm seinen prügel in den mund,und stattdessen abstand zu halten und die aussicht zu geniessen,waren binnen secunden mindestens 5 männer bei ihnen,schon fast auf ihnen,wixten was das zeug hielt,und reibten den lümmel fast an ihrer nase.
dem pärchen wurde das ganze natürlich zuviel,und sie zogen wild fluchend wieder ab.was wäre gewesen,hätten sich die männer a bissal beherscht?
finds schade,es muss doch einen weg geben miteinander auszukommen,egal ob hetero,schwul,lesbisch oder sonst was.
mit dieser aufdringlichen art bringen sich viele um ein schönes erlebnis.lg

JOP - da geb ich Dir voll recht :!:

Ich hab von ner Bekannten erfahren (ein alter Stamm-Badehase vom Weikerlsee - selbst ne irrsinnige Spannerin :lol:), dass am Abend so gegen 20.30 Uhr mal ein heisses Pärchen gekommen ist und IHM einen geblasen hat - plötzlich waren 10 Männer rund um das Pärchen - das störte die geile Bläserin nicht wirklich, aber sie sagte, dass sie nur Zuseher will!
Die Männlein wixxten als fröhlich weiter und SIE legte sich auf nen Tisch und ER leckte sie - plötzlich spritzte Ihr ein Typ voll ins Gesicht und übers Haar :kopfklatsch:

Tja, Ihr könnt Euch sicherlich denken was dann war........ lautes fluchen und "einmal und nie wieder" :cry:

UNd alles nur wegen so nem Idioten der einfach nicht weiss, wie man sich zu verhalten hat :mad:

Also darf ich auch mal was sagen, wir sind letztes jahr ca. 15 mal am weikerlsee gewesen, also dass manche mit heraushängenden schw... umherlaufen, das finde ich blödsinn. wenn manche in den sträuchern umherspazieren so haben sie fast immer ein badetuch mit und kleine kinder sind gegenüber der holzbrücke fast nie zu sehen. nur abends sollten die SBL das licht bei den anlagen ausschalten, denn wenn auch nur eine amsel vorbeifliegt geht schon das licht an, nachtürlich sieht mann/frau das licht bis zu den wohnblocks rüber. aber wenn die anlage sowieso versperrt ist wieso braucht wer licht. es stört sicher auch teilweise dass gruppen von leuten ihre liegeplätze ihr eigen nennen und keinen millimeter abrücken wollen wenn jemand mal schatten oder sonne will.
wir waren aúch schon abends dort, diese spanner sind sicher manchmal sehr unangenehm, wenn sie sich zurückhalten würden wäre maches spiel wesentlich reizender.

Warum weicht denn, wenn der kleine Weikerlsee so überrannt und riskant ist, keiner auf den großen Weikerlsee aus? Der ist praktisch gleich daneben (östlich)
Dort sollte es echt kein Problem sein es ungestört zu treiben.

Das kann ich dir schon sagen. Der große Weikerlsee wird fast das ganze Jahr über befischt und im Bereich des sogenannten Grafenwassers hat der Postenkommandant der Dienststelle SolarCity sein Fischwasser, welches er auch regelmäßig befischt. Ebenso umrunden fast ununterbrochen Spaziergänger, vor allem welche mit Hunden den großen Weikerlsee. Und zu guter letzt, gibt es dort eigentlich nur einen vernünftigen Liegeplatz, und dort kommen immer die Leute mit den Hunden zum Baden hin.

Hallo Leopold :winke:
Aber wieso sollen so viele andere niveauvolle Benützer der offiziell gekennzeichneten FKK-Anlage auf das "ausergewöhnliche Sonnenbad" verzichten müssen, nur weil sich ein paar Bewohner der Solarcity nicht damit abfinden können, dass dies eine FKK-Anlage ist!

Entweder willst du die Problematik nicht verstehen, oder du bist eben dazu nicht in der Lage. Bis jetzt ist mir noch nie etwas zu Ohren gekommen, dass irgendjemand - auch nicht in der solar City - etwas gegen das FKK-Gelände hat. Aber wenn durch das Vorhandensein dieses Geländes laufend Beschwerden kommen und strafwürdige Vorfälle gemeldet werden, dann sollte sich auch niemand wundern, wenn es dann zu Schließungs-Aufrufen kommt.

Folgend einige Zitate auch aus anderen Foren. Und bei solchen Vorgängen, braucht sich niemand wundern, wenn es weiterhin Beschwerden und Polizei-Maßnahmen geben wird.

http://www.f4f.at/thread/show/2792?page=2][/url]
Ich habe früher viele aufregende erlebnisse am weikerlsee gehabt. jetzt ist es aber leider so, daß mann schwul sein muß um ein erotisches erlebnis dort haben will. es hat dort in der letzten zeit einige vorfälle gegeben, mit schwulen im gebüsch, wo spatziergänger und auch kinder dazugekommen sind, deswegen kontroliert die polizei sehr häufig und genau. es werden z.b.alle autonummern aufgeschrieben. jeder der dort parkt muß damit rechnen, daß er besuch von der polizei bekommt. ist schade das es soweit gekommen ist, aber schuld sind die schwulen, die auf nichts rücksicht nehmen.

http://www.f4f.at/thread/show/2792?page=2][/url]
hi jasmin!

da hast recht mit den schwulen!
Ich war mal dort joggen am abend da waren auch kinder dabei,bin dann sofort abgehauen weil ich will mit sowas nichts zu tun haben und mit der polizei schon gar nicht.das war so da war ein pärchen und die haben 2 kinder dabei gehabt und die sind dann zu der fkk wiese gegangen und weiter will ichs gar ned wissen.
Ist einfach eine herunter gekommene gegend finde ich...
wenn sich wenigstens einpaar frauen blicken lassen würden aber leider nein,schwule soweit das auge reicht :(

lg

http://www.f4f.at/thread/show/2792][/url]
Wie gesagt spinner und vor allem voll idioten gibt es dort reichlich.
Früher waren mehr pärchen dort aber jetzt treiben sich zu 80% nur schwule und Gestörte herum, 10% was pärchen suchen und 10% lustige.

War gestern so gegen 14uhr am Weikerlsee praktisch in der au und bin mit dem Hund spazieren gegangen und da hab ich eine beobachtung gemacht was mir ehrlich gesagt die sprache verschlagen hat.
Da spielten einige kleine kinder,ich schätze mal so zwischen 4-10jahren beim wasser und ca 2meter weiter im gebüsch treibens zwei schwule aber nicht leise.
Ich mein wenn ich schon das Bedürfnis habe etwas sexuelles zu machen dann geh ich wo hin wo keine kinder weit und breit sind.
Soviel HIRN muss man haben,ich finde das einfach unter aller Sau!!

Ich habe auch eine tochter mit 4jahren und ich könnte mir das nicht vorstellen sie allein bzw unbeaufsichtigt dort zu lassen,da hätte ich viel zu große angst aber anscheinend juckt das dort niemanden und das find ich schon traurig,denn ich finde ordnung muss sein.

und das komische war das,da sagt auch niemand was dazu..
Mein hund hat automatisch geknurrt und die beiden hörten auf,ich hab zu ihen gesagt ob sie nicht wo anders hingehn können weil da spielen kinder beim wasser und das gehört sich nicht.
Bekam nur eine drohung ich solle mich verziehn sonst knallts..
naja so viel zum thema

bin erschüttert und werde diesen ort etwas meiden.

Vielleicht war dies ein ausnahme zustand was weiß ich keine ahnung aber trotzdem hab ich jetzt ein schlechtes bild von diesem ort.

So kann man sich irren,vorher glaubt man dort ist es total klasse und dann soetwas da fehlen einem direkt die worte :shock:

Wann wart ihr denn das letzte mal dort? vielleicht haben wir uns eh gesehn :wink: oder sind uns über den weg gefahren gg

Naja..

Mlg euer schizo

:winke:Guten Morgen,wollte nur sagen das die Polizei dort verstärkt Streife macht,da des öfteren Autos am Parkplatz aufgebrochen werden,und es kommt auch öfters jetzt vor,das organisierte rumänische Bettler dort die Badegäste belästigen.
Ich muß es ja wissen,da ich durch einen kleinen Arbeitsunfall,und einen Fingerbruch fünf Wochen gezwungen wurde,dort von der Früh bis abends in der Sonne zu liegen:mrgreen:.
Gesehen habe ich dort nicht viel,nur einige Homos am späteren Abend,und einmal gleich bei der Jausenhütte,dort wo die "Angezogenen"sitzen müssen,sah ich wie eine geistig Behinderte(kenne diese junge Frau,weil meine Ex-Frau,Sozialarbeiterin ist,und ich da einige ihrer Schützlinge kennengelernt habe),zwei Männern dort einen geblasen hat,und das in der Mittagszeit,wo die anderen Gäste gerade ihr Essen bestellten,und der See voll war,auch Kinder waren dort:mauer:,ich bin zwar selbst nicht brüde,aber es gibt genug Plätze am See,wo man nicht so auf der Bühne sitzt.:lehrer:
Kein Wunder wenn der See keinen guten Ruf mehr hat,bei solchen Aktionen.
:nono:

Wie ich selbst erleben durfte, sind am helllichten Nachmittag dort diverse Personen unterwegs die mit heraushängenden Schnidel durch die Gegend laufen. Also solche Leute sind krank und gehören aus dem Verkehr gezogen! Immer wieder gibt es auch Homosexuelle die sich am Nachmittag dort vergnügen wo Kinder nur wenige Meter daneben spielen!

Es wurde dort an manchen Tagen gerammelt ohne auf die Umgebung zu achten, wer dort unterwegs ist!

Bei solchen Vorfällen ist es nur verständlich das sich die Bewohner dagegen wehren!

Und wer solche Vorfälle noch gut heißt, oder verharmlost, der ist nicht besser als diese Kranken Menschen, die eigentlich in eine Sonderanstalt gehörten.

Zurück
Oben