Schlussmachoptionen

FRAU WILL einmal sehr verletzt werden, am besten dann wenns am schönsten ist, wenn noch richtiges verliebt sein da ist dann muss MANN - SCHLUSS machen... Versöhnung sollte allerdings noch am selben ABEND stattfinden und danach, danach läuft SIE erstmal so schnell nicht mehr davon - meine ERFAHRUNG
:shock: Da muss aber mann sehr aufpassen, an was für eine Frau er gerät. Weil verarschen lassen wir uns nicht gerne :mad:
Eines meiner Mottos lautet "einmal schluss, immer schluss" - ok, ob ich das einhalte, wenn er am gleichen abend reumütig wieder angekrochen kommt weiss ich nicht, aber das Risikio is schon sehr hoch.

Zum eigentlichen Thema: Ich seh net wo das Problem mit dem Schlussmachen is, wenn der entschluss steht :fragezeichen: Ich mein, ich hab zwar auch fast ein Jahr gebraucht um mich von meinem Ex zu trennen, aber das lag daran, dass ich mir nicht sicher war, ob ich denn jetzt auch single sein will oder nicht. Als die entscheidung gefallen war hab ich's dann auch recht schnell umgesetzt.

LG
Gweni

:shock: Da muss aber mann sehr aufpassen, an was für eine Frau er gerät.
Aber geh!

Ist das nicht hochgradig romantisch, daß er sich das antut, damit ihm die Angebetete nicht davonläuft :ironie:

Obwohl ganz so falsch liegt er nicht. Auch ich hatte oft den Eindruck, je schlechter Frau behandelt wird, umso mehr steht sie auf den Mann

:shock: Da muss aber mann sehr aufpassen, an was für eine Frau er gerät. Weil verarschen lassen wir uns nicht gerne :mad:
Eines meiner Mottos lautet "einmal schluss, immer schluss" - ok, ob ich das einhalte, wenn er am gleichen abend reumütig wieder angekrochen kommt weiss ich nicht, aber das Risikio is schon sehr hoch.

Zum eigentlichen Thema: Ich seh net wo das Problem mit dem Schlussmachen is, wenn der entschluss steht :fragezeichen: Ich mein, ich hab zwar auch fast ein Jahr gebraucht um mich von meinem Ex zu trennen, aber das lag daran, dass ich mir nicht sicher war, ob ich denn jetzt auch single sein will oder nicht. Als die entscheidung gefallen war hab ich's dann auch recht schnell umgesetzt.

LG
Gweni
Endlich mal eine Meinung in diesem Thread, wo ich mitgehen kann. :daumen:

Obwohl ganz so falsch liegt er nicht. Auch ich hatte oft den Eindruck, je schlechter Frau behandelt wird, umso mehr steht sie auf den Mann

:confused: Das liegt vll daran, dass 1. Frau es selbst gar nicht sehen will, 2. Frau angst vorm allein sein hat und glaubt nie nie wieder einen Mann zufinden, 3. Frau der Meinung is, wenn man jetzt soooo lange zusammen war kann ma doch net einfach schluss machen. (nur meine Erfahrung)

:confused: Das liegt vll daran, dass 1. Frau es selbst gar nicht sehen will, 2. Frau angst vorm allein sein hat und glaubt nie nie wieder einen Mann zufinden, 3. Frau der Meinung is, wenn man jetzt soooo lange zusammen war kann ma doch net einfach schluss machen. (nur meine Erfahrung)

Kann sein, nur: das müsste auch so sein, wenn Frau nicht schlecht behandelt wird.

Scheint ein seltsames Phänomen zu sein: wenn Frau schlecht behandelt oder nicht beachtet wird, wird Mann interessanter.

Ist auch ein Tip von Mystery, dem weltberühmten :mrgreen: PUA.

@ Also größtenteils hat, wenn ich mir das hier so rchtig durchgelesen habe grundsätzlich eher zum Ergebnis das nach der Trenung auch eine blosse Freundschaft nicht mehr möglich blieb, im gegnseitigen Interesse stand ?

Meine diesbezüglichen Erfahrungen sind zwar nicht so "repäsentativ", weil ich eben erst das 2. Mal verlobt bin und bisher nur 4 Freundinnen/Beziehungen hatte. dafür endeten sie aber dann darin, das ich auch heute noch, unzählige Jahre danach, mit Allen weiterhin einen sehr engen, freunschaftlichen Kontakt aufrecht erhalte.

Scheinbar liegt es aber wohl auch daran, das wir uns immer gegenseitig beigebracht haben, auch in diesen Dingen generell aufrichtig zueinander zu sein. Wachsam jegliche Veränderungen innerhalb der Beziehung zu verfolgen und sie zu berücksichtigen, oder gar schlussendlich zu akzeptieren.

Es macht sich auch immer wieder gut, die verdutzten Gesicher Anderer zu sehen, wenn man sich dann innerhalb der großen Gemeinschaft gegenseitig mit :
"Hallo Ex !", "Tag, Zukünftige(r)", oder "Hallo Nachfolger" begrüsst ... :) ;)

Genussreiche Spiele,
Mensch liest sich ...

Ralf, aka Seelentraum

Kann sein, nur: das müsste auch so sein, wenn Frau nicht schlecht behandelt wird.

Scheint ein seltsames Phänomen zu sein: wenn Frau schlecht behandelt oder nicht beachtet wird, wird Mann interessanter.

Ist auch ein Tip von Mystery, dem weltberühmten :mrgreen: PUA.

so ganz kann ich da erfahrungsgemäss auch nicht widersprechen...keine Ahnung wieso..is aber tw. echt so.

In meiner längsten Beziehung (immerhin fast 6 Jahre) war ich manchmal echt ein stures Arschloch...ich kannte ihre wunden Punkte und bei Streits kamen dann gew. Spitzen ..naja....und schlechtes Gewissen einreden kann ich auch verdammt gut :oops:

Wir haben uns gestritten bis die Fetzen flogen...manchmal auch andere Sachen - bis sie geheult hat, ab und an sogar ich.

und ja...war eben trotzdem, oder eher gerade deswegen meine bei weitem längste und intensivste Beziehung.
sie ist eigentlich auch die einizige bei der ich mir stets 100% sicher war, dass sie mich liebt - das beruhte aber auch auf Gegenseitigkeit.

Also so bewusst Schluss machen und dann wieder zurück hab ich nicht gemacht...es war aber öfter Schluss, und da meinte ich es in dem Moment durchaus ernst.Von Dauer waren diese Auszeiten nie....und danach war alles nur noch intensiver.

Und von einigen anderen Mädels hab ich schon immer wieder gehört - das Frauen keine netten Männer mögen - ein bissl ein Arschloch sein kommt schon öfters gut - mir fällts halt schwer.

Wobei ich hier einen Unterschied wissen möcht zwischen ein richtig richtiges Arschloch sien und Frauen bewusst verletzen und ausnutzen und so und ab und an halt nicht allzu nett - im Sinne von nachgiebig,passiv,zuvorkommend und so zu sein..denn das ist anscheinend auf die Dauer uninteressant für manche.

Wär doch einen Thread wert,oder?
Mögen Frauen nette Männer?

Ich bin hjetzt aber zu faul dazu :oops:

Auch ich hatte oft den Eindruck, je schlechter Frau behandelt wird, umso mehr steht sie auf den Mann
das ist wieder so ein typischer fall der verwechslung von ursache und wirkung. wenn eine frau bei einem ungustl bliebt, der sie mies behandelt, dann mag ihre unfähigkeit, sich produktiveren beziehungen zuzuwenden, viele gründe haben ... daraus zu schließen, dass frauen es mehrheitlich mögen, schlecht behandelt zu werden, ist wohl frommes wunschdenken eines mannes, der probleme hat mit den frauen (siehe auch lokis signatur... :mrgreen: ).

dass frauen eine (abnehmende) tendenz haben, länger in beziehungen zu bleiben oder auch sex an beziehung zu knüpfen, hat vor allem auch entwicklungsgeschichtliche, soziale und psychologische gründe. ist ja auch nach wie vor so, dass eine promiskuitive frau vom braven bürger schnell als schlampe tituliert wird, während der mann mit einem unterton von neid und bewunderung als weiberheld gilt.

der silberne

@silberlöwe

sehr weise gesprochen :daumen:

also für mich ist der begriff schlampe nicht negativ besetzt. ich liebe schlampen.

gruß, matteo

@gehtscho: also bei mir hättest du da Pech gehabt... denn wenn wer Schluß macht mit mir, dann ist Schluß! Also sollte es aus reiner Farce noch dazu passieren, dann hat derjenige viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gut zu machen! Aber das sind Psychospielchen der miesen Art, wenn du das so praktizierst! Zeigt nicht gerade von viel Gefühl/Repekt für die Partnerin!

das ist wieder so ein typischer fall der verwechslung von ursache und wirkung. wenn eine frau bei einem ungustl bliebt, der sie mies behandelt, dann mag ihre unfähigkeit, sich produktiveren beziehungen zuzuwenden, viele gründe haben ... daraus zu schließen, dass frauen es mehrheitlich mögen, schlecht behandelt zu werden, ist wohl frommes wunschdenken eines mannes, der probleme hat mit den frauen (siehe auch lokis signatur... :mrgreen: ).
Nanana!

Ich meinte eigentlich eher, daß der Ungustl eher bei Frau landet als der "Schmeichler". Ob die Beziehung dann hält ist eine andere Frage. Und nein, das ist kein Wunschdenken, sondern ein oft staunend beobachtetes Phänomen.

Und nein, ich habe keine Probleme mit Frauen (und die Sig hat damit sowieso nix zu tun)

Ich meinte eigentlich eher, daß der Ungustl eher bei Frau landet als der "Schmeichler".
Da kann ich dir nur recht geben - die typische Anbratsituation, ein hübsches Mädel betritt das Lokal und sofort hängen min. 5 Typen dran. Da wird dir schon schlecht wenn du nur hörst was manche dann so an Flachheiten dahersülzen - noch mehr ist man:down: dann überrascht, wenn sie auch noch Erfolg damit haben.:shock:

Wiewohl es vielleicht doch Erkärungen dafür gibt:
1.) das trifft in Wahrheit aber nur auf eine bestimmte Sorte Frau zu - nämlich die, die selbst einigermaßen flach sind (und zwar deutlich oberhalb der Schultern)
2.) in Wirklichkeit sind nicht die anderen die Ungusteln sondern man selbst
3.) die Frauen wollen in diesem Moment keinen Partner zum reden sondern einfach nur mal wieder ordentlich :poppen: - und wie heißt es so schön (schal) "dumm fickt gut" :mrgreen:
4.) ..... ????

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Schlußmachen lassen ist vielleicht nicht immer die feine Art, aber manchmal wirklich der letzte Ausweg. Zum Beispiel dann, wenn man bereits mehrfach schlußgemacht hat, sie aber jedesmal kurz danach wieder ankommt um nach 2-3 Wochen Single(und Bums-)pause mit "unwiderstehlichen" Argumenten eine bereits tote Beziehung zumindest in eine "untote" zurückzuverwandeln. Das Fleisch ist halt schwach .... :roll:, aber wenn sie von selbst die Nase voll hat, herrscht endlich Ruhe.

Zurück
Oben