Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Okay, das werde ich natürlich respektieren. Glaub dir auch, dass das Service gepasst hat.

Eine letzte Frage hab ich noch: Wie ist die Optik von den Mädchen? sind junge, hübsche & schlanke dabei?
Hoffe doch :mrgreen:

LG

Optik ist soweit ich gesehen habe ok. Hab mir aber nicht alle so genau angeschaut.
JA natürlich gibt es junge, hübsche & schlanke dort !!! Genau so was suche ich auch immer.
Die Cornelia fällt sicher auch da drunter. Schau dir mal mein posting #235 GENAU an und du wirst vielleicht sehen wen ich sonst noch meine, aber spätestens wenn du dort bist wird sie dir auffallen, denke ich.
 
Ausgezeichnet! Dann kann die Reise ja beginnen :mrgreen:
Bericht folgt selbstverständlich :daumen:

Da bin ich schon gespannt drauf,vielleicht wirds Zeit dort endlich wieder mal rüberzuschaun,denn in letzter Zeit war ja eher tote Hose in dieser Region.



Das Beton bzw Sandwerk heist Lasselsberger wenn ich mich richtig erinnere.
Die kleine Ortschaft davor durch die ihr fahrt Nova Ves.

Lasselsberger,richtig zur Linken von Velenice kommend.

Hallo!

So nach den Erzählungen über die Ladybar und die Ranch starten Sir_Quaresma und ich am Fr. eine Tour. :hurra:

Na da ist das EF ja um ein Duo reicher,welches gemeinsam auf Tour geht:daumen:
 
Da bin ich schon gespannt drauf,vielleicht wirds Zeit dort endlich wieder mal rüberzuschaun,denn in letzter Zeit war ja eher tote Hose in dieser Region.

Ja, sind sonst immer nur in Znaim unterwegs. Da wirds jedoch langsam langweilig und unsere To-Do Liste ist leider auch schon vollständig abgehagerlt :mrgreen:
 
Znaim war früher mal richtig geil,aber bei meinem letzten Besuch war davon leider nicht mehr viel zu merken.
 
Leider nicht mehr,denn die Preise für eine Stunde liegen zum Teil schon
bei 100 Euro,früher warens 80 und die Auswahl sowie die Qualität war ebenfalls höher.
 
Leider nicht mehr,denn die Preise für eine Stunde liegen zum Teil schon
bei 100 Euro,früher warens 80 und die Auswahl sowie die Qualität war ebenfalls höher.

Der durchschnittliche Preis f. halbe Std. liegt gerade bei ca. 60,- Auch das Cabaret wirbt gerade mit einem Preis von 65,- die halbe (haben es nur auf dem Schild gelesen). Normal kostet ja dort die Halbe 80,- und die ganze Stunde kommt auf 90,-. 1 Std. mit Whirpool 110,- , 1 Std. Chakuzi 130,- & 1 Std. Swimming-Pool 150,- od. 160,- weiß ich jetzt nicht mehr genau :hmm:

Ladydrinks ca. 12,- und ein Bier 5,-

Die Stunde kommt sonst überall auf ca. 80,- bzw. 100,-, da hast du Recht!

Da kommts dir in Wien 1. deutlich günstiger und 2. ist auch das Service um Welten besser. Nur fehlt da hald das "Nightclub Feeling" auf das ich so stehe :hurra::mrgreen:

Aber für einen lustigen Abend unter Freunden ist Znaim bestens geeignet :daumen:
 
Lange war der hier nicht registriert schon ist er wieder gesperrt:fragezeichen::fragezeichen:

Würde mich ehrlich gesagt interssieren warum:fragezeichen::fragezeichen:
 
Vielleicht hat er hier noch einen Account:fragezeichen:

Hätt mich schon auf einen Lagebericht gefreut.
 
hallo ,nur soviel,war letzte woche oben, so viele nette und süße mädls wie zur zeit waren schon lang nicht in der ladybar,sind die 80.- für die stund wert!...der gentleman schweigt und genießt!
 
Vielleicht mach ich am Wochenende mit meinem Kumpel dem Angelslayer
eine Tour nach Velenice und Co, dann gibts natürlich einen genauen
Bericht in devils Manier über die Lage Vorort.
 
Zurück
Oben