K
Gast
(Gelöschter Account)
...und fressen aus der Handmittlerweile melden sie sich wenns was nicht verstehen und haben schon einiges gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und fressen aus der Handmittlerweile melden sie sich wenns was nicht verstehen und haben schon einiges gelernt
schönen guten abend,
seits alle wieder soweit gesund???
Ich hab mir gedacht wo ich ja jetzt eine "swingerin"bin und schon ein "zeital"da bin,leg ich mir ein benutzerbild zu,wie findets es???
Toll, ehrlich!Ich hab mir gedacht wo ich ja jetzt eine "swingerin"bin und schon ein "zeital"da bin,leg ich mir ein benutzerbild zu,wie findets es???
Toll, ehrlich!
........ und bei der "Treppen-Szene im Regen" könnt' ich zeigen WIE sehr's gefällt.
Treppen Szene im Regen??
Danke für die Blumen
9 1/2 Wochen!
Der Mickey noch in seinen Glanzzeiten
*sing*aber lass den hut auf *sing*
die müss ma in den string steckenIch werf mal ein paar zerknüllte Dollarscheine am Boden....
tuts ein angoraschal mit fransen auchFranzl legat du schon mal den Seidenschal bereit und rufst das Callgirl fürn 3er?
Einer müsst dann noch die Titelmelodie vom weissen Hai furzen....zumindest den 1.Ton
sicher*fragendguck*Dann hätten wir alle wichtigen Szenen perfekt
die müss ma in den string stecken
tuts ein angoraschal mit fransen auch
und wo kriegen wir ein rufmädchen her
also ich fall da aus bin kein furzer
*leidtutkannswirklichnicht*
titanik;casablanka;gejodelt wird im dirndlhöschen;alien;terminator;.....
nur neuneinhalb wochen
da brauch ma noch honig-weintrauben-eiswürfel
und wo kriegen wir ein rufmädchen her
Wenn ihr nun net unbedingt wert drauf leg dass das mädel professionel is würd ich ja herhalten...
@ franzl: is ja gut, ich troll mich ja schon. Aber das könnt ma ja bei gelgenheit nachholen