Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann bin ich halt mal nicht so! War ein eher ruhigerer Na, vielleicht sind mehrere krank oder sie kommen dieses mal am Faschings Dienstag.
Nicht krank waren offenbar die Mädels es waren 11 anwesend darunter auch einige Neue. Ja und eine von denen (Natascha) hab ich gleich mal auf Herz und Nieren testen müssen. Die Gute ist jedenfalls eine ziemliche Quatschtante und hat gleich mal der PM den Mund wässrig machen müssen. Hab sie dann noch zu einem 2. mal übereden können danach war sie aber ziemlich matsch und ist heimgefahren! Ich kann nichts dafür, ehrlich!:cool:
 
Na dann bin ich halt mal nicht so! War ein eher ruhigerer Na, vielleicht sind mehrere krank oder sie kommen dieses mal am Faschings Dienstag.
!:cool:

Auf den 18,5 cm als berichterstatter ist halt doch verlass! :daumen: Danke!
Ich habe schon fast suchterscheinungen was das lesen im EF betrifft, dafür aber läßt mein interesse bei den "doings" seit geraumer zeit schon gewaltig nach. Seitdem erkenne ich (erstmals in meinem leben!) an meinem kontostand, dass ich ohne frauen doch noch einmal reich werden könnte. :hmm:
Faschingsdienstag, ist da party? Sind die weibl. gäste verkleidet?
Da war einmal ein lieber junger poln. putz:mad: , dann an der rezeption und bar, vielleicht kommt auch sie (extra für den stammgast) als sw verkleidet?:mrgreen:

LG. ein am faschingsdienstag leider noch verschnupfter
faeles,-is m[/I :)
 
Auf den 18,5 cm als berichterstatter ist halt doch verlass! :daumen: Danke!
Normalerweise auf mich ja auch - aber halt nur dann, wenn ich auch aktuell dort war. Diesen Sonntag hab ich ja seit längerem wieder mal "ausgelassen", was meinen üblicherweise sonntäglichen DD-Besuch betrifft - aber vielleicht schau ich ja dafür heute Abend noch vorbei... :hmm: Lassen wir uns überraschen...

Ich habe schon fast suchterscheinungen was das lesen im EF betrifft, dafür aber läßt mein interesse bei den "doings" seit geraumer zeit schon gewaltig nach. Seitdem erkenne ich (erstmals in meinem leben!) an meinem kontostand, dass ich ohne frauen doch noch einmal reich werden könnte. :hmm:
Da dürfte es wohl nicht nur dir so gehen :mrgreen: - allerdings sind in meinem Fall leider auch größtenteils andere Miseren schuld, dass ich derzeit - finanziell gesehen - keine "weiten Sprünge" machen (also kaum mehr auf "Reserven" zurückgreifen) kann... :confused:

Faschingsdienstag, ist da party? Sind die weibl. gäste verkleidet?
Da war einmal ein lieber junger poln. putz:mad: , dann an der rezeption und bar, vielleicht kommt auch sie (extra für den stammgast) als sw verkleidet?:mrgreen:
Schon möglich... :mrgreen:

LG. ein am faschingsdienstag leider noch verschnupfter
faeles,-is m[/I :)
Ja, schade - aber jedenfalls gute Besserung! :winke:
 
Da war einmal ein lieber junger poln. putz:mad: , dann an der rezeption und bar, vielleicht kommt auch sie (extra für den stammgast) als sw verkleidet?:mrgreen:
Ja leider spielts: "Wünsch dir was schon lange nicht mehr"
Aber die bräuchte sich nicht verkleiden die wäre egal was sie anhat "Gfangt und gschluckt" :cool:
 
Na noch keine Meldungen zur Party gestern? Gabs keine Partytiger?
Wenn doch dann ran an die Tasten, neue Mädeels sind ja schon wieder auf der HP, so neu das sie sich noch nicht mal einen namen überlegt haben:cool:
 
Na noch keine Meldungen zur Party...?
Da werdet ihr euch leider noch bis spätestens Samstag gedulden müssen, da ich unter der Woche derzeit leider ziemlich im Stress bin und daher nicht immer gleich dazukomme, über meine aktuellen Erlebnisse zu berichten... :roll:
 
Der Fasching ist zwar (leider) vorbei, aber dennoch möchte ich euch - wie versprochen - den Bericht von meinem bisher letzten DD-Besuch (erstmals übrigens an einem Wochentag) nicht vorenthalten...

Die Woche war halt leider ziemlich stressig für mich und da ich am Dienstag bis 3 Uhr früh :!: im DD war, konnte ich dann eben die restliche Woche den nötigen Schlaf nicht mehr wirklich einbringen, weshalb ich dann am Abend (besser gesagt in der Nacht) dann immer schon zu müde war, um mich auf diesen Bericht (der ja ein etwas längerer werden sollte) zu stürzen :roll: - aber nun hat ja das Warten ein Ende... :cool:

Ich kam so gegen 18 Uhr ins DD, hinter mir schon zwei gutaussehende Mädels :hss: (von denen ich hoffte, dass sie auch ins DD gehen würden - und tatsächlich: dem war so :hurra:) - leider konnte ich die beiden noch nicht auf der HP entdecken :fragezeichen:, aber beide sind jedenfalls aus Rumänien, eine davon stellte sich als Jasmin vor, mit der ich ja dann dort - nach kurzem Kennenlernen - auch meinen ersten Zimmergang bestritt, nachdem mein Handtuch ihretwegen schon eine nicht zu übersehende Beule bekam... :oops::mrgreen:
Mit ihren langen blonden Haaren und hübschen Gesicht könnte sie sich - zumindest optisch - ja fast schon mit Lori (die aber offenbar leider nicht mehr kommen dürfte :cry:) messen :hss: - vom Service her allerdings (leider) nicht, denn dieses entsprach gerademal dem "Laufhaus-Standard"... :roll:
Also leider keine heißen Küsse und auch keine guten "Saftln" (diese gab's übrigens auch später leider nicht von ihr, obwohl ich natürlich auch ihr was dafür bezahlt hätte), sondern "nur", naja immerhin, beidseitiges Französisch und :poppen: (jeweils mit Schutz, außer - zum Glück - das :lecken::daumen:). Aufgrund meiner Geilheit ließ aber dennoch mein Absch(l)uss nicht lange auf sich warten. Danach gab's noch eine - öllose - Rückenmassage, die aufgrund des zu großen Hautreibungswiderstandes wegen dem nicht vorhandenen Massageöl bald wieder ihrerseits abgebrochen werden musste... :confused:
Abgesehen von ihrer "leicht zickigen" Art, vor allem was ihre strikte Verweigerung von NS-Spenden ihrerseits (sowohl direkt, als auch "indirekt") betrifft :mad:, war die halbe Stunde, die ich mit ihr verbringen "durfte", ja ganz angenehm. Aufgrund ihrer eher zurückhaltenden Art und mangelnder Bereitschaft, mich auch mal ihren NS "kosten" zu lassen, besteht für mich allerdings eher kaum Wiederholungsgefahr. :nono:
Jasmin's weitgehend einziges Plus ist, wie bereits erwähnt, ihr gutes Aussehen. :hss:

Der Name ihrer rumänischen "Begleiterin" (mit langen dunklen Haaren), die mir ebenso gut gefallen hätte, ist mir allerdings (noch) nicht bekannt :oops:, da ich sie nicht danach gefragt hatte. Zwar wäre sie (abgesehen von der NS-Spende-Verweigerung auch ihrerseits :confused:) ebenso als mögiche "Kandidatin" für meinen nächsten Zimmergang in Frage gekommen, allerdings hat es sich dann, aufgrund der später stattgefundenen Lesbo-Show, dann doch anders ergeben, wo ich auf die ebenso sehr geile Natasha (angeblich Ungarin) erst so richtig aufmerksam wurde, welche diese gemeinsam mit Agi wirklich sehr gekonnt und natürlich wirkend dargebracht hatte! :daumen::respekt:

Zwar wollte natürlich auch wieder Anastasia mit mir auf's Zimmer gehen (immerhin konnte sie mir zwei Proseccos "abluchsen", also sich von mir auf diese einladen lassen), da ich mit ihr aber eh schon einige Male das "Vergnügen" ;) hatte und ich ja schließlich die neuen Mädels auch näher kennenlernen möchte, habe ich mich dann (neben ein paar anderen Gästen :roll:) lieber für Natasha entschieden, die ich ja davor (außer bei der Lesbo-Show mit Agi) auch schon mit einem anderen Gast knutschend beobachten konnte. :bussal: Also "musste" ich mir diesen "heißen Feger" natürlich auch auf's Zimmer nehmen :mrgreen: - und ich sollte es nicht bereuen, auch wenn sie beim Küssen, zumindest in meinem Fall, nicht so wirklich Eigeninitiative ergriff, ließ sie es immerhin zu und ist beim :poppen: vor allem sehr anschmiegsam :zweisam:, was den Sex mit ihr natürlich besonders geil machte. :daumen:
Auch sie zu :lecken: (bei der 69er) war mir ein großes Vergnügen - und schließlich hat es auch ihr gefallen, wie sie mir nachher bestätigt hatte... :hurra:
Fazit: Neben der leider nicht mehr im DD anwesenden Lori (Lola) und Lydia, war Natasha eine meiner bisher besten DD-Erfahrungen! :daumen:
Einziger Wermutstropfen: Auch sie hält leider nicht viel vom NS-Spenden... :confused: - aber immerhin: der Sex mit ihr war spitze! :daumen:

Immerhin wurde aber - vor allem dank Agi - auch mein NS-Bedarf durch die eine oder andere "Saftlspende" zwischendurch gedeckt, für die ich mich zumindest jeweils mit einem Prosecco revanchiert hatte, sodass sie auch was davon hatte:down:.

Neben der bereits erwähnten Lesbo-Show sorgte auch der Zauberer "Aladin", den ich bisher nur als "normalen" Gast vom DD kannte, für verblüffende und spannende Unterhaltung, sowie u.a. mit seinen Feuerschluck-/Jonglier- und Fakireinlagen für entsprechenden Nervenkitzel. :daumen::respekt:

Alles in allem ein schöner und unterhaltsamer Abend im DD zum Faschingsausklang... :klatsch:
 
Der Fasching ist zwar (leider) vorbei, aber dennoch möchte ich euch - wie versprochen - den Bericht von meinem bisher letzten DD-Besuch (erstmals übrigens an einem Wochentag) nicht vorenthalten...

guter Bericht :)
 
Natasha eine meiner bisher besten DD-Erfahrungen! :daumen:
Na eh klar, dein Beuteschema ist mit meinigen rel. kompatibel. Nur wenn sie mal mit mir am Zimmer war ist sie ziemlich müde, ich werd halt Morgen wieder mal mein bestes geben. (5 ml):cool:
 
Na eh klar, dein Beuteschema ist mit meinigen rel. kompatibel. Nur wenn sie mal mit mir am Zimmer war ist sie ziemlich müde...
Naja, auch kein Wunder, nachdem sie so gefragt ist - da sind wir ja nicht die einzigen, die mit ihr auf's Zimmer gehen wollen... :roll:

ich werd halt Morgen wieder mal mein bestes geben. (5 ml):cool:
Ich werd voraussichtlich erst ab 3.3. wieder hinschauen (weißt eh warum :mrgreen:)... :winke:
 
Ich werd voraussichtlich erst ab 3.3. wieder hinschauen...
Da auch "Kollege" 18,5cm gestern im DD war, bin ich nun doch auch am gestrigen Sonntag wieder hingefahren, um u.a. das eine oder andere Mädchen zu "testen", mit dem ich bis jetzt noch nicht das "Vergnügen" hatte...

Trotz sämtlicher Neuzugänge (Natasha war leider gerade besetzt und einige von vergangenen Dienstag waren gestern übrigens nicht dort, darunter u.a. die blonde Jasmin aus Rumänien, ebenso ihre dunkelhaarige Freundin) habe ich mich zunächst mal zu einer "altbewährten/-bekannten" DD-"Gästin" gesetzt (früher hatte sie rote und jetzt schwarze Haare), die mir - bereits vor längerer Zeit - mal von Tom1020 empfohlen wurde, da sie angeblich so ein gutes NF machen soll, ich aber bisher noch nie bei ihr war. Außerdem habe ich sie auch schon mit anderen Gästen im Aufenthaltsraum herumknutschen gesehen, weshalb ich also bereits (vom "Hörensagen" bzw. eigenen "Beobachtungen" her) "wusste", was sie servicetechnisch alles so drauf hat und ich mir die obligate Frage nach ihrem Service (vor dem Zimmergang) daher sparte...
Dies war allerdings ein (folgenschwerer) Fehler, wie sich dann leider erst am Zimmer herausgestellt hat - denn hätte ich gewusst, was mich dort erwarten würde, hätte ich sie mir nie im Leben genommen, nachdem sie ja sowieso nicht so mein Geschmack ist. :mauer:
Und anstatt heißen Küssen und einem schönen NF, wie ich es mir eigentlich - gerade bei ihr (wegen den Empfehlungen/Beobachtungen) - erwartet hätte, wodurch mein "Kleiner" natürlich sehrwohl steif geworden wäre, gab's nur ein lächerliches Handgewichse (und :rubbel: kann ich schließlich selber auch :kopfklatsch:) und dann stülpte sie mir sogar noch einen Gummi :!: drüber (über den halbsteifen "Schwanz"), anstatt - wie bei den anderen - "natur" zu :blasen: (dabei war ich ja erst unmittelbar davor duschen - inkl. gründlicher Schwanzwäsche :lehrer:) - also heikel samma auch noch... :mauer:
Da das so aber nichts werden konnte, habe ich dann nach zehn Minuten abgebrochen und bin zurück in den Aufenthaltsraum gegangen. Dass so ein "katastrophales" Service kein Geld wert ist, brauche ich glaub ich nicht näher zu erläutern und es wäre eigentlich selbstverständlich gewesen, ihr dafür keinen Cent zu bezahlen! :lehrer:
Dennoch erlaubte sie sich auch noch die Frechheit, mir dafür die vollen 60 € :!: abzuverlangen - für die ich mich einen ganzen Tag lang abschuften muss! :mauer:
Auch meine Frage, ob ich denn wenigstens die verbleibende gute ¼ Stunde am Zimmer vervollständigen könnte (die mir ja für diesen Preis schließlich zugestanden wäre :lehrer:), wurde abgeschmettert! :fragezeichen:
Da hätte ich das Geld genausogut auch gleich in den dort aufgestellten Spielautomaten stecken können - da hätt ich wenigstens eine (wenn auch nur geringe) Chance gehabt, vielleicht sogar mehr daraus zu machen... :kopfklatsch:
Soll sie weiterhin ihre Stammgäste beglücken - für mich besteht in ihrem Fall jedenfalls absolut keine Wiederholungsgefahr! :nono:

Da bleib ich also lieber bei den Mädels, mit denen auch ich schon gute Erfahrungen hatte (sofern diese eben noch dort sind bzw. überhaupt wiederkommen), weil ja gerade bei den Neuzugängen (aber eben nicht nur, wie man anhand des obigen Beispiels wieder mal sieht) ein gewisses Risiko dabei ist, wenn man ihr Service noch nicht kennt und die Verständigung vor allem mit den "neuen", die noch nicht lange in Österreich sind, auch nicht immer so einfach ist, wenn man:down: nicht gerade ungarisch bzw. rumänisch kann. Naja, immerhin kann man:down: sich (neben der "französischen" ;)) auch in der englischen Sprache mit einigen Mädchen zumindest halbwegs verständigen. :mrgreen:

Nun, da ich ja nach wie vor "unbefriedigt" war, wollte ich natürlich auch noch was davon haben, wenn ich schon (außer den "zum Fenster hinausgeschmissenen" 60 € "Lehrgeld" den Eintritt gezahlt hab), also bin ich nach einer Weile dann mit Agi auf's Zimmer gegangen, nachdem sie u.a. zwei Flaschen Bier (auf die ich sie eingeladen hatte) und ein Glas Wasser :shock: getrunken hatte - mir war's ja nur recht... :mrgreen:
Dementsprechend ging dann auch NS-mäßig schon was weiter - diesmal allerdings gleich am Zimmer (wo es ja bei meinem letzten Zimmergang mit ihr leider nicht geklappt hatte)! :hurra::daumen:
Das war eben - zur Abwechslung - wieder mal ein guter (und gelungener) Ausgleich zu meinem vorigen "Erlebnis" mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Und auch der Sex mit Agi war gut, wenn auch diesmal ebenso ohne NF :hmm: (im Gegensatz zu meinem ersten Zimmergang mit ihr :lehrer:). Immerhin hatte ich bei ihr keine Erektionsprobleme. :daumen:

Nach der "Essenspause" hab ich mich dann auch noch zu einem weiteren Zimmergang entschlossen, nachdem mir die neue Beata, eine hübsche 21-jährige Ungarin mit langen dunklen Haaren, von Stammgast und Zauberer "Aladin" empfohlen wurde, mit dem ich mich auch sonst gestern Abend recht nett unterhalten habe. :)
Und diese Empfehlung war wirklich eine gute, da bei ihr am Zimmer auch in meinem Fall alles möglich war, so wie er es mir von seinem vorigen Zimmergang mit ihr erzählt hatte! :daumen:
Zwar schaffte ich den Absch(l)uss gerade noch in letzter Minute (bevor die ½ Stunde um war), aber immerhin hat sich auch diese Investition ausgezahlt. Mit NS wäre es halt noch perfekter gewesen, aber nachdem sie ja erst den ersten Tag dort war, waren ihre Kenntnisse der deutschen bzw. englischen Sprache noch nicht so ausgereift, um ihr das einigermaßen verständlich erklären zu können bzw. um in Erfahrung zu bringen, ob sie das überhaupt machen würde.

Naja, nun ist auf jeden Fall wieder sparen angesagt... :roll:
 
War wieder eine schöne nette Sonntagssaunarunde aufgepeppt mit einer super Einlage mit der kleinen Natascha die wenn man sich nett um sie bemüht wirklich zur kleinen Schmusekatze wird, nach mir haben sie dann noch ein paar andere Gäste zum schnurren gebracht.:cool:
Spät am Abend ließ ich mich dann noch von Aladin motivieren die neue Beata aufs Zimmer zu nehmen, die Ausgabe hätte ich mir aber besser gespart. Die Kleine weiß überhaupt nicht worums geht dazu kommt noch die mangelde Verständnismöglichkeit dazu, sodass die halbe Stunde mit ihr eher ein Krampf wird. Ist nur empfehlenswert für den der nur Wert darauf legt eine möglichst große Zahl verschiedener Frauen zu ficken.
 
Lieber safti!
Das mit den empfehlungen ist so eine sache, was einer als gut empfindet ist unter umständen für einen anderen ein flop, oder umgekehrt,deshalb gebe ich hier auch ungern subjektive empfindungen weiter.
Auch reagieren viele frauen auf verschiedene männer anders, so wie wir auch. Was sie bei einem macht, lehnt sie unter umständen bei anderen ab. Sie sind zum glück menschen und keine maschinen.
Ein ziemlich sicherer tipp ist vorher im kino oder aufenthaltraum abtesten oder wenn es passt,dort gleich das ganze programm finalisieren (habe schon manchmal nachher am zimmer eine schlechtere qualität erlebt).
Denn hat sie dich einmal am zimmer hat sie schon gewonnen.
Wenn eine gleich aufs zimmer drängt und ein abtasten außerhalb ablehnt, war sie für mich naqchher meist eine enttäuschung.
see y later :)
 
Lieber safti!
Das mit den empfehlungen ist so eine sache, was einer als gut empfindet ist unter umständen für einen anderen ein flop, oder umgekehrt,deshalb gebe ich hier auch ungern subjektive empfindungen weiter.
Auch reagieren viele frauen auf verschiedene männer anders, so wie wir auch. Was sie bei einem macht, lehnt sie unter umständen bei anderen ab. Sie sind zum glück menschen und keine maschinen.
Ein ziemlich sicherer tipp ist vorher im kino oder aufenthaltraum abtesten oder wenn es passt,dort gleich das ganze programm finalisieren (habe schon manchmal nachher am zimmer eine schlechtere qualität erlebt).
Denn hat sie dich einmal am zimmer hat sie schon gewonnen.
Wenn eine gleich aufs zimmer drängt und ein abtasten außerhalb ablehnt, war sie für mich naqchher meist eine enttäuschung.
see y later :)
Da hast du voll und ganz recht! Am besten nicht immer gleich auf's Zimmer "rennen", sondern - so wie es ein anderer Gast am späteren Abend auch mit Natasha gemacht hat, erstmal z.B. im Aufenthaltsraum (oder auch im Kino usw.) ordentlich und ausgiebig herumschmusen - dadurch wird man:down: sowieso schon von alleine geil und da kann's einem dann auch gar nicht passieren, dass man:down: "ihn" dann am Zimmer nicht hochbringt, nachdem er ja dann bereits von der "Aufwärmrunde" steht! Und wenn sie das nicht zulässt, dann lieber gleich eine andere Wahl treffen! :lehrer: Ja so ist das - aus Fehlern lernt man:down: - für's nächste Mal bin ich dann schon g'scheiter... :nono:

War wieder eine schöne nette Sonntagssaunarunde aufgepeppt mit einer super Einlage mit der kleinen Natascha die wenn man sich nett um sie bemüht wirklich zur kleinen Schmusekatze wird, nach mir haben sie dann noch ein paar andere Gäste zum schnurren gebracht.:cool:
Mit einem Gast hat sie mindestens eine ½ :shock: Stunde im Aufenthaltsraum herumgeschmust (mehr als bei mir letztens am Zimmer :roll:) - wie zwei frisch Verliebte... :mrgreen::herzen::bussal::hmm:

Spät am Abend ließ ich mich dann noch von Aladin motivieren die neue Beata aufs Zimmer zu nehmen, die Ausgabe hätte ich mir aber besser gespart.
Womit wir wieder beim Punkt sind, was für einen gut ist... :winke:
Die Kleine weiß überhaupt nicht worums geht
Das hättest ihr ja zeigen können! :mrgreen:
dazu kommt noch die mangelde Verständnismöglichkeit dazu, sodass die halbe Stunde mit ihr eher ein Krampf wird.
Naja, das muss nicht immer auf die mangelnde Verständnismöglichkeit zurückzuführen sein, ob's ein "Krampf" wird oder nicht - bei mir war's schließlich genau umgekehrt, denn immerhin kann die Rumänin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ja schon recht gut deutsch, nachdem sie schon länger im DD ist!
Ist nur empfehlenswert für den der nur Wert darauf legt eine möglichst große Zahl verschiedener Frauen zu ficken.
Na wenn du meinst - mir hat's gefallen mit Beata! :bussal::daumen:
 
Mit einem (älteren Herren :!:)

Muss ich mich da betroffen fühlen :mrgreen: oder war da nach mir noch jemand am Werk ?

Mich als älteren Herrn zu bezeichnen würde mich jetzt etwas ins Grübeln bringen :nono::haha::haha:

Ludlum
 
Nein das warst nicht du, aber ich gottseidank auch nicht. :cool: Man muß halt nur eben wissen wie man mit den jungen Dingern richtig umgeht.
Lautstark schimpfend rumzulaufen und permanent zu jammern ist halt nicht unbedingt der Weg bei dem gute Ergebnisse garantiert sind.
 
Muss ich mich da betroffen fühlen :mrgreen: oder war da nach mir noch jemand am Werk ?

Mich als älteren Herrn zu bezeichnen würde mich jetzt etwas ins Grübeln bringen :nono::haha::haha:

Ludlum
:oops: Achso, du warst das... :mrgreen:
Sorry, war nicht "böse"/negativ gemeint - hab's aber schon ausgebessert! :)
Nein das warst nicht du, aber ich gottseidank auch nicht. :cool:
Also doch nicht? Na dann richte ich die folgende Frage eben an den "Betroffenen":

Wie hast du sie denn dazu gebracht, dass sie solange mit dir geschmust hat? Hat sie das freiwillig von sich aus gemacht oder hast du ihr dafür was gegeben? :hmm:

Man muß halt nur eben wissen wie man mit den jungen Dingern richtig umgeht.
Da(s) schreibt wieder g'rad der Richtige (im Bezug auf Beata :mrgreen:)... :winke:

Und bezüglich meines "Einfahrers" zu Beginn meines Besuches: Ist ja logisch, dass man:down: das nicht so ohne Weiters auf sich sitzen lassen kann, wenn man für ein derart - noch dazu unerwartet :!: - (absichtlich?! :fragezeichen:) schlechtes Service dann auch noch ausgenommen wird, wie eine Weihnachtsgans! :mauer:
Lautstark schimpfend rumzulaufen und permanent zu jammern ist halt nicht unbedingt der Weg bei dem gute Ergebnisse garantiert sind.
Mein Ärger bezog sich ja lediglich auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (also die Betroffene halt) und hat(te) ja nichts mit den anderen Mädchen zu tun! :lehrer:
Und bezüglich Natasha war eben das Hauptproblem, dass sie die meiste Zeit über besetzt und daher (u.a. für mich) eben leider nicht verfügbar war. :confused:
 
Nein das warst nicht du, aber ich gottseidank auch nicht. :cool:
uff, da bin ich aber beruhigt :shock: ;)

Hat sie das freiwillig von sich aus gemacht oder hast du ihr dafür was gegeben?

Da unterscheiden wir uns wohl grundsätzlich in der Herangehensweise,
so eine Frage würde sich mir nie stellen....aber irgenwann wirst du es lernen :lehrer: :winke:

Ludlum
 
Da unterscheiden wir uns wohl grundsätzlich in der Herangehensweise,
so eine Frage würde sich mir nie stellen....aber irgenwann wirst du es lernen :lehrer: :winke:
Na bloß aus purer Langeweile wird sie's wohl kaum gemacht haben (so lang mit ihm - oder wem auch immer - herumzuschmusen)! :lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben