"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen wünsche ich auch!

Jetzt hab' ich geglaubt, ich komm heute wieder einmal mit einem
Frühstück unter, aber - wieder nix :mrgreen:

Kann man nix machen, nehm ich mir halt ein Kaffeetscherl und
ein Buttersemmerl, und zieh mich in eine Ecke zurück.

Nachdem im Forum ja absolut tote Hose herrscht, werd' ich mich
nicht übertrieben lang aufhalten, und wünsche daher schon jetzt
einen schönen Tag! :)

Guten Morgen alle zusammen,

hab ich eh nicht allzuviel verpasst(gestern war so ein stressiger tag keine zeit zum entspannen vorm Pc gehabt)?

Nun ja dann nehm ich mir meinen gau gau weiches ei und ein schinkensemmal und setz mich ins eckal.

Morgen Träumerin und Franzl

ich setzt mich dazu, an Gaugau bitte und a Honigkipferl!

A bissl Prügeltorte is no do, wer will!!

Pfff und mein Herzipinki-Sklave hat mich heut in den Marchfelder Hof ausgeführt .... wir können uns kaum mehr bewegen *rülps* Liegen und wälzen uns nur faul herum *ächz*

F.

Frizzante, lohnt sich das wirklich dort hinzugehen? Ich habe solche und solche Meinungen gehört!

So zeit is,

Kartoffelgulasch mit frischem dunklen Brot-

Mahlzeit

:nono:

Um diese Zeit isst man doch nicht so schwer...

Aber eigentlich wurde ja vor kurzem wissenschaftlich erwiesen, dass eigetnlich die Uhrzeit vollkommen egal - ja sogar vorm schlafen besser - ist.

Insofern mach ich mir jetzt meinen Grillteller...und damit ich die Pfanne nicht anpatz und auch wegen weniger Fett(Öl), das ganze aufm Plattengrill...Brot nehm ich gern dazu.

Mahlzeit.

Frizzante, lohnt sich das wirklich dort hinzugehen? Ich habe solche und solche Meinungen gehört!

Was soll ich Dir sagen, Roxane? Wenn Du auf pompös & verspielt stehst, ist es total ok und auch originell. Wenn Du - vor allem in großen Gruppen (Hochzeiten, Taufen, Geburtstage etc) feiern willst, ist es sogar ziemlich günstig. Die Qualität des Essens war bis dato immer ausgezeichnet; allerdings ist es Massenware. Die Portionen sind very 70ies - also riesig.

Ich bin zwar keine die wöchentlich zu Fabios, Urania, Novelli etc geht, aber doch gelegentlich und dagegen ist der Marchfelder Hof ein wirklich angenehmer, netter Kontrapunkt.

Und das Gedeck im Marchfelder Hof sucht ohnehin nach wie vor seinesgleichen ....

Cheers,
Frizzante

Aber eigentlich wurde ja vor kurzem wissenschaftlich erwiesen, dass eigetnlich die Uhrzeit vollkommen egal - ja sogar vorm schlafen besser - ist.

s,wär mir neu - für die leber:mrgreen: is es ganz schlecht

Insofern mach ich mir jetzt meinen Grillteller...und damit ich die Pfanne nicht anpatz und auch wegen weniger Fett(Öl), das ganze aufm Plattengrill...Brot nehm ich gern dazu.

Endlich mal kein Tiefkühlprodukt! BRAVO!!! :daumen:

s,wär mir neu - für die leber:mrgreen: is es ganz schlecht

Nein ehrlich..ich find jetzt nicht passendes dazu, war aber vor einem Monat oder so, öfter im Radio und in der Zeitung.

Aber angeblich is es überhaupt nicht ungesund, sogar besser, da der Körper sich im Schlaf voll und ganz auf die Verauung konzentrieren kann und sich nicht um andere Körperfunktionen kümmern muss.

Blöd is nur die Lage, weil dann die Magensäfte in die Speiseröhre fliessen können->Sodbrennen.

Ob´s stimmt oder nicht sei dahingestellt - werden ja laufend Theorien zu allen möglichen aufgestellt und wieder verworen.

Aber für meine Leber, is das Essen das geringste Problem :cool:

Zurück
Oben