M
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute. Ich wollte mal was erzählen vom studio 124 im 6. bezirk in der Gumpendorferstraße. Ich war früher einmal dort da waren polinen da mit dumpingpreisen (80 für stunde oder so) aber nicht sehr sauber(kein wunder bei den preisen).Jetzt sind dort neue mädchen und was ich so im forum gelesen habe soll das ganz gut dort sein.ich war am mittwoch mit der monika im zimmer (ich wollte eigentlich zur Adriana aber sie war besetzt).die stunde kostet zwar nicht mehr 80 sondern 120 mit fullservice aber das ist echt OK alles war sauber und neu.nicht mehr mit früher zu vergleichen.die dusche war für mich etwas zu klein und dort ist auch die waschmaschine was mich etwas stört, doch die zimmer sind schwer in ordnung. ich wollt mal fragen ob jemand die adriana schon mal in echt gesehen hat und ob sie wirklich so aussieht wie auf den bildern.ich war zwar mit der monika sehr glücklich aber ich wäre euch dankbar für eure erfahrungen mit den rest der netten mädchen dort.(ich hoffe das sie nett sind, kenn sie leider nicht.