Hostessen Ohne-Service privat!

Hier findest Du die Bilder aller drei Damen aus der Romanogasse:

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?dok=&mo=&kat_table=inserate&hk_id=40&filter=1&sel_kat=40&suchtext=romanogasse&plz=&suche_land=AT&bundesland%5B%5D=WIEN&searchkey=&submites=

Wie bereits erwähnt, bieten laut HP 2 der Damen ein Naturservice an. Die 3te im Bunde bietet laut HP kein Naturservice an. Griechisch dürften wohl alle drei nicht anbieten, zumindest steht nichts in Ihrer Anzeige.

MfG. bigjoe :daumen:

herzliches thx...!!!

NEU(!), eine hübsche 20jährige Slowakin, SABRINA, gut Deutsch sprechend, schlank, mit dunklen langen Haaren, 170cm/53kg, macht private Haus- und Hotelbesuche in Wien, AO-Service(!), inklusive naturgriechisch(!), inklusive Mundvollendung(!), tabuloses Mehrmals-Service mit Abspritzen in alle 3 Löcher(!), :shock: erreichbar ist sie täglich von 12-2 Uhr (letzter Termin), 120/h inklusive Taxi!!

Die Telefonnummer gibts wie immer, per PN! :lol:

Dank Balbo's Übermittlung der Telefonnummer (Danke nochmal an dieser Stelle) hab ich sie mir heute bestellt.
Vorab zur Richtigstellung: Sie spricht so gut wie kein Deutsch und ist mit sicher 70kg oder mehr auch eher vollschlank, dafür hat sie sich mit 100€ zufriedengegeben.
Nettes Mädl, scheint es noch nicht lange zu machen, Augen fest geschlossen beim Verkehr (zumindest in den Stellungen wo ich es sehen konnte ;)). Lässt aber wirklich alles mit sich machen, Übergang vaginal-oral-anal in jeder Reihenfolge möglich. Vollendung in ihr ebenfalls möglich. :daumen:
Da ich Anna und Vera (von der gleichen "Agentur") auch kenne, muss man sagen, dass sie sicher die Passivste ist.

Fazit: Wer auf kräftige, eher passive, junge AO Frauen steht und nicht viel (auf Deutsch) reden will, macht sicher keinen Fehler.

Cheers.
:p

Lässt aber wirklich alles mit sich machen, Übergang vaginal-oral-anal in jeder Reihenfolge möglich. Vollendung in ihr ebenfalls möglich. :daumen:
...
eher passive, junge AO Frauen ... und nicht viel (auf Deutsch) reden
So eine habe ich zu Hause. Aufblasbar!

Veneziano war heut wieder mal spitz wie ein Comanchenpfeil und da das Inserat im Kontaktbazar vielsprechend aussah, rief ich zunächst mal bei ihr an. Sie nannte mir folgende Preise: EUR 50 für 15 Minuten, EUR 80 für eine halbe und EUR 100 für ein ganze Stunde. "Ohneservice nix am Telefon, besprechen persönlich". Das klang gut, also auf in die Frauengasse!

Anita ist ein sehr hübsches Mädchen, sehr klein und zierlich und sicher sehr eng gebaut. Hat auch ein sehr liebe Art.

Dann aber die Ernüchterung! Zu den Grundpreisen (die völlig ok sind) kommen noch folgende Aufpreise dazu:

Küssen, EUR 20. Naturfranzösich EUR 40, GV ohne EUR 80!! Die halbe Stunde mit allen Nettigkeiten kommt somit auf satte EUR 220!!! Das kann sie doch nicht ernst meinen dachte ich. Oh doch, sie meint es ernst! "Bitte verstehen, bisschen Aufpreise". Verstehen tu ich ja viel, aber da der Veneziano eben Veneziano und nicht Bill Gates ist bin ich wieder abgezogen. Glücklicherweise ist die Palffygasse ja nicht weit. Und so kann ich heut Abend mit gutem Gewissen EUR 170,-- ins Kaffeedoserl schmeißen :mrgreen:

Bei den Anzeigen in der Krone vom 03.03 wird auch mit einem Bild von der Natalie geworben, denke also, dass sie auch dort ist (früher mal Gallmayergasse und La petite)

http://wortanzeigen.krone.at/images/original1.gif (naja des mit dem verlinken funktioniert net so super, einfach bei den wortanzeigen selber suchen (falls man nach Romanogasse sucht, ist man gleich am Ziel)

Am 03.03. gibts kein Bild von Natalie!
Und mit der SuFu ROMANOGASSE findet man das HIER!
Wieder kein Bild!
Also wenn schon, dann aber bitte etwas genauer!

also war heut dort und werd nie wieder hingehen

empfang war mal super, alle beide einmal müde und gähnend
die eine war ein knochengestell und die andere hat ne normale figur meiner meinung nach

als ich dann fragte was ne halbe stunde kostet, sagte man mir 90 euro
passt ich gab ein hunderter und fragte ob sie eh rausgeben kann
dann irgendwas auf irgendeine sprache und ab ins zimmer
ich dachte mir wenn es ne richtig geile halbe stunde wird, verzicht ich auf den zehner

dem war ned so, sie ist einfach nur so herumgelegen, ich hab sie halt in der missionarstellung mal durchgenommen
nach 5 minuten fertig (komm beim ersten mal immer schnell :roll: verdammt)
und dann kommst

duschen ?
ich dachte ja halt dazwischen
tja nach dem duschen anziehen und ab nach haus, 15 minuten fürn, entschuldige, ORSCH

hab dann halt noch die zehn euro verlangt (hat dann halt geflucht und war genervt) und ich ging

also ich würde es abraten mal hinzuschauen,
waren beide lustlos

90 euro mal wieder weg, werd glaub ich nur noch zu meinem stammasia studio gehen
ist halt kein ohneservice dabei, aber 50 für ne halbe stunde und eine gute massage sowie ein guter fick

...
Dann aber die Ernüchterung! Zu den Grundpreisen (die völlig ok sind) kommen noch folgende Aufpreise dazu: ...
...aber da der Veneziano eben Veneziano und nicht Bill Gates ist bin ich wieder abgezogen.

gut, daß solche SWs dann auch erkennen müssen, daß nicht jeder Gast bereit ist, auf so umverschämte Art und Weise Geld los zu werden.
Wenn sie das noch bei einigen mehr so macht, werden vielleicht nicht mehr viele hingehen.

Am 03.03. gibts kein Bild von Natalie!
Und mit der SuFu ROMANOGASSE findet man das HIER!
Wieder kein Bild!
Also wenn schon, dann aber bitte etwas genauer!

Am 04.03 war es noch da, das Inserat vom 03.03. und das Bild. Leider weiss ich nicht wie lange Inserate online bleiben, aber wennst noch eine Krone vom 03.03. auftreibst, sollte sie zumindest in der Printausgabe noch drinnen sein.

tut mir leid, dass das internet so kurzlebig ist, und ich keine vollständigen Informationen liefern kann.

lg
under__line

NEU(!), eine hübsche 20jährige Slowakin, SABRINA, gut Deutsch sprechend, schlank, mit dunklen langen Haaren, 170cm/53kg, macht private Haus- und Hotelbesuche in Wien, AO-Service(!), inklusive naturgriechisch(!), inklusive Mundvollendung(!), tabuloses Mehrmals-Service mit Abspritzen in alle 3 Löcher(!), :shock: erreichbar ist sie täglich von 12-2 Uhr (letzter Termin), 120/h inklusive Taxi!!

Die Telefonnummer gibts wie immer, per PN! :lol:

Vorerst mal Dank an Balbo, aber:
SABRINA hat mind. 65 Kg, spricht wenig Deutsch, macht KEIN Grichisch - bei 1 Finger in ihrem A... begann sie zu jammern:mauer:,bei Oralsex lag sie Plastikpuppe da:mad:.
Einzig fr. war ok.
Leider eine glatte 5 bei Skala 1...5.

Mehr gibts beim besten Willen nicht zu sagen
LG BG

Am 04.03 war es noch da, das Inserat vom 03.03. und das Bild ...
... tut mir leid, dass das internet so kurzlebig ist, und ich keine vollständigen Informationen liefern kann.

Es sei dir verziehen. ;)

Dafür hab ich die Lena (ex Nordwestbahnstr.) Romanogasse gefunden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dank Balbo's Übermittlung der Telefonnummer (Danke nochmal an dieser Stelle) hab ich sie mir heute bestellt.

Vorab zur Richtigstellung: Sie spricht so gut wie kein Deutsch und ist mit sicher 70kg oder mehr auch eher vollschlank, dafür hat sie sich mit 100€ zufriedengegeben.

Nettes Mädl, scheint es noch nicht lange zu machen, Augen fest geschlossen beim Verkehr (zumindest in den Stellungen wo ich es sehen konnte ;)).

Lässt aber wirklich alles mit sich machen, Übergang vaginal-oral-anal in jeder Reihenfolge möglich.

Vollendung in ihr ebenfalls möglich. :daumen:
Da ich Anna und Vera (von der gleichen "Agentur") auch kenne, muss man sagen, dass sie sicher die Passivste ist.

Fazit: Wer auf kräftige, eher passive, junge AO Frauen steht und nicht viel (auf Deutsch) reden will, macht sicher keinen Fehler.

Cheers.
:p

Vorerst mal Dank an Balbo, aber:

SABRINA hat mind. 65 Kg, spricht wenig Deutsch, macht KEIN Grichisch - bei 1 Finger in ihrem A... begann sie zu jammern:mauer:, bei Oralsex lag sie Plastikpuppe da:mad:.

Einzig fr. war ok.

Leider eine glatte 5 bei Skala 1...5.

Mehr gibts beim besten Willen nicht zu sagen
LG BG

Tja, ich hab die Kontaktdaten und die Beschreibung von der SABRINA hier weitergegeben, ohne sie vorher getestet zu haben. Musste mich daher auch auf diese Auskunft "verlassen", welche ich erhalten habe.

Zumindest beim Telefonat hat diese Dame gut Deutsch gesprochen und meinte auch, sie sei eine "private AnbieterIn".

Will Mann(!) sich doch schliesslich auch nicht jeden Tag immer nur von "Kaiserschmarrn" ernähren, lautet da sogleich die Devise! :lol:

Noch dazu ein AO-Service zu einem halbwegs vernünftigen Preis. Insofern wollte ich das der "Ohne-Gemeinde" natürlich nicht vorenthalten.

Anhand der Körper-Masse und der Beschreibungen (Hinweis auf schlechtes Deutsch) von @ukw und @bigkroda lässt sich mit ziemlicher Sicherheit feststellen, dass es sich um ein und dieselbe Person, bei SABRINA, gehandelt haben dürfte.

Was ich dann allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die diametral auseinanderdriftenden Leistungen bzw. User-Meinungen bei ihrem Service (siehe dazu obenstehende Zitate!). :!:

Sicherlich gibt es naturgemäss immer wieder Leistungsschwankungen beim Service der Mädels (aufgrund "Tagesverfassung", "Sympathie" etc.), aber in diesem Fall, scheint mir das doch zu sehr auseinanderzugehen, womit ich jetzt eigentlich vor einem Rätsel stehe.....:hmm:

Hallo!

War heute bei der neuen Kimberly! Eherliches und zärtliches AO Service mit Vollendung in ihr!

NF hats sie gemacht, noch ein bissal unerfahren, aber es war bemüht, hat dann auch geschluckt!

Sonst ok!

Lg

Eherliches und zärtliches AO Service mit Vollendung in ihr!

Eheliches Service auf das pfeif ma gleich wieder, dazu brauch ma ka Hur. Es sei denn du meinst ehrliches Service! :hmm:

Nicht neu, aber dafür jetzt im Ohne Bereich tätig ist die Chichi, die soweit ich mich errinnern kann früher ein Mann war (glaube zumindest es im Forum hier gelesen zu haben). Ihre Kollegin die Tina macht das ja schon seit ca 20 Jahren.

Hallo Leute, wenig neues momentan !??

> @dopejoe : von Dir angesprochene CHICHI war ja die letzten zwei Jahre mit Tina(i) unter anderem in dem Thai-Studio Czerningasse tätig, bin dort mal vorstellig geworden - eben wegen des AO Angebotes > jedoch !! > :shock: :fragezeichen: :|:moped: hab ich gleich wieder Fersengeld gegeben ! Sieht in natura noch abscheulicher aus als auf den Bildern, und die Stimme!?!?!, nur für "Experten" und Leute die es herb lieben empfehlenswert ! :-x

Habe ANJA im Studio La-petite besucht , junges nettes Mädchen, Service voll OK, sieht aus wie auf den Fotos, bläst gut und lang, küsst gerne und in ihr kommen darf man auch !! :lol:
http://www.la-petite.at/girls/anja01.jpg

Mit den angekündigten AO Haus und Hotelbesuchen bin ich leider da ich beruflich eingespannt war noch nicht weitergekommen !
Hab aber einem anderen user auch die Daten gegeben vielleicht kann ja der bald was berichten, oder hat schon was erlebt !!?? :fragezeichen:

> Bin aber dran ! Demnächst werde ich mehr berichten können ! (Hoffentlich ;))

no servas dabei schaut ja die chichi noch besser aus als die andere die tina, mit der clownmaske :))))

Es sei dir verziehen. ;)

Dafür hab ich die Lena (ex Nordwestbahnstr.) Romanogasse gefunden.

hallo marxxx: also heute am 10.03 hätte ich wieder das inserat mit der Natalie (oder so ähnlich) gefunden, also wenn du schnell bist, dann solltest du sie noch auf wortanzeigen.krone.at sehen.

lg
under__line

Habe ANJA im Studio "La-petite" besucht, junges nettes Mädchen, Service voll OK, sieht aus wie auf den Fotos, bläst gut und lang, küsst gerne und in ihr kommen, darf man auch!! :lol:

War also meine Vermutung doch richtig, dass die ANJA ein "Ohne-Service" macht!

Und sie sieht zudem auch noch sehr attraktiv aus.

Danke, für Deinen Bericht @pessotto!

P.S. Wie sind die Preise in der Hetzendorferstrasse 150?!

http://www.la-petite.at/girls.html

Zurück
Oben