- Reaktionen
- 19.972
- Checks
- 2
Nicht wirklich, weil kein anal außerdem kann ohne ja auch bedingen das du eben nicht in ihr kommst sondern eine Sauerei veranstaltest!
hast auch wieder recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wirklich, weil kein anal außerdem kann ohne ja auch bedingen das du eben nicht in ihr kommst sondern eine Sauerei veranstaltest!
come in pussy
CIM
CIP
jetzt wird mir auch die wahre Bedeutung von
C.I.A klar, oder?
CIM
CIP
C.I.A klar, oder?
würde es gerne mal mit einer schwarzen machen
CIM
CIP
C.I.A klar, oder?
PS: Besänftigendes an Balbo weil wir so seinen Thread verwässern...
War um 12 in der pallygasse najanach 20 min hab ich das ganze abgebrochen und bin dann direkt zur Tanja sie hat das alles wieder gut gemacht ... sie machte mir die türe auf,.. lächelte mich an und begrüsste mich ganz freundlich , dann ging ich duschen sie wartete schon im bett auf mich , nach einenm 10 min gebläse ( geil ³) machten es wir von hinten ,.... eifach geil
kann man nur empfehlen diese frau! lg
Wo isser überhaupt....
De Faktum summa summarum gabs trotz vieler Beiträge hier in diesem Thread nur wenige GUTE AO Angebote zumeist Pallfygasse und weiters das "la petite" der Rest waren wohl eher "Pausenfüller" oder habe ich etwas überlesen
Vielleicht sollten wir mal an einer "Liste" ........
Vielleicht sollten wir mal an einer "Liste" ........
@kevinandre2: Und wer soll "die Liste" machen?
MfG. bigjoe
Sie war früher in der Grinzingerstrasse im 19 Bezirk, daher kenne ich sie, und durch Zufall bin ich über ihre Tel in der Korne gestolppert!
Sie ist jetzt im 10 Berzirk in einer Privatwohnung, sie macht alles ohne halbe Stunde 70 und eine Stunde 120 . macht ein tolles Sevrice,...
Das Geld ist es wert! Telefonnummer kann ich euch per Nachricht senden,... lg
... ist die HH23 wieder aktiv
... ist dort wieder AO möglich, gibt es hier im Thread der Chiefs Erfahrungen