Studios Lovestudio

Hallo an Alle!

Endlich war ich heute bei der bereits berühmten Emmi. Leute das nenne ich Nähe und GFS. Das läßt mich nostalgisch an die besten Zeiten des GT`s erinnern. Wer Linda und Helena wollte mag auch EMMI. So nah kann professioneller Sex sein. Küssen, Sex haben und vor allem sich gehen laßen ohne: Du darfst das oder das nicht und das kostet extra, bla, bla.

Ein großes Bravo an die Frau.
Unbedingt ausprobieren wenn man aug GFS steht.
lg unitor
 
Ja - nur wird sie zum öpfer ihrer proffesionalität.
Wenn ich hier lese 'ich war der 11e kunde'. Und bei jedem der gleiche einsatz - mitgehen als wär jeder ihr liebster - das ist sicherlich schwerarbeit.
Sie macht ihren Job so gut - daß einige von uns glauben .... - was manchmal zu unangenehmen situationen führt.
 
Iss ja gut , dass das Lovestudio auch so Mädels wie die Emmi hat .
Die haben ja auch ganz besondere "Früchte" .
Ich war am Wochenende bei Julia - sieht gut aus , ging auch ganz gut mit - und steht nach 45 min auf und geht ???
Ich habe geglaubt , ich bin im falschen Film !! So eine Frechheit !!
Und was sagt die dann : " Nix 45min - Stunde aus! " Das habe ich dann ins Gästebuch geschrieben - und wurde natürlich sofort gelöscht und meine IP gesperrt . Die Ewa macht sichs leicht - wenn Dir sowas beim S4F passiert , gibt es wenigstens eine Entschuldigung - und auch schon öfter gesehen , einen Gutschein ! Na ja , wie hat schon jemand in diesem Forum (Beitrag weiss ich nicht mehr) gepostet : Schöne Polin und gutes Service passen halt nicht zusammen !
 
War gestern bei Julia ( zwar im 6cats Studio, aber die gehören ja eh alle zusammen )

Wollte Sie unbedingt kennen lernen weil mir die Fotos so gefallen haben.

Also die Fotos sind sicherlich schon älter und sehr gut gemacht.
So straff wie auf den Fotos alles ist, ist es leider nicht mehr.

Habe mich daher nur für eine kurze Nummer entschieden und gut war es.

Auch bei mir eher unbeholfener Versuch mit der Hand ihn schnell auf Größe zu bringen.
Mittelmäßiges NF dann Gummi drauf, kurze Reiterstellung und ab zu Missionarsstellung, Abschuss.....

Naja war nicht schlecht aber begeistert hat es mich auch nicht,
daher Wiederholungsgefahr = 0%.
 
leider ist es mal so dass man in den besagten studios eher lustlos und ohne jedliche emotion "behandelt" wird und der hausfotograf ist auch ein künstler (macht aus fast JEDEM mächen eine prinzessin) - es gibt zwar ausnahmen, aber die chance eine solche zu erwischen ist eher gering? - dasselbe in anderen etablissements (6devils zb.)

:(
 
leider ist es mal so dass man in den besagten studios eher lustlos und ohne jedliche emotion "behandelt" wird (

Na schau dir mal den Stundenplan an, da kommen die Mädls auf 120 Stunden wöchentlich (die Neger in Südafrika im Bergwerk haben bessere Arbeitsbedingungen als die Ostmädls in den Diskount Studios). Das ist doch dann ganz normal.
 
Nein ist es nicht, wenn Sie Dienstleistung anbieteten dann soll diese passen, wenn Sie in einer Woche soviel Geld verdienen wollen wie zuhause in einem Jahr dann ist das nunmal kein Zuckerlecken, und wenns nicht geht, dann halt nur halbe Arbeitszeit, aber gefrustetes mieses Service bleibt was es ist, MIES und da spielt es keine Rolle wieviel ich dafür gezahlt habe. Und jedes mal ins Babylon geht finanziell nicht und außerdem und überhaupt...
 
Nein ist es nicht,

Und ist es doch, was pfeifen sich die huren um uns Gogln, für die sind wir doch nur Patienten, irgendwas hats da ja sowieso, in diesem Forum größtenteils Jubelpostings über Studio4fun Lovestudio usw. und in den anderen Foren viel negatives, na ich war einmal in einem dieser billigsdorfer Puffs und nie wieder.:(
 
stimmt bis zu einem gewissen grad, die chefs anderer studios kümmern sich aber sicherlich auch nicht um "gewerkschaftliche" ruhezeiten und dennoch wird man freundlich empfangen und bei diesen studios ist es egal, ob man vormittags oder nachmittags kommt oder ein mädchen nach (längerem urlaub) ihren dienst antritt, bis auf WENIGE ausnahmen teilnahmsloses "was, du willst hier dein geld bei uns lassen"??????.....gibt auch günstige, oder wie du sagst auch "billige" studios wo der umgang mit kundschaft freundlich(er) ist...
 
hi
war auch vor ca 2 wochen bei Julia - ist ein reiner optikfick weder zum sex noch zu vernünftiger unterhaltung zu gebrauchen - bin also nach ca 20 min gegangen.
aber was solls für 70 euronen hab ich schon schlechteres erlebt
das problem im lovestudio ist sicher das die schlechten girls nicht gefeuert werden - Ewa scheint mehr auf quantität zu stehen.

würden in diesen studio nicht auch wirkliche top-girls (Emmi,Manuela)arbeiten würde ich sicher nicht mehr hingehen.
falls aber die gerade besetzt sind lässt mn sic meist doch von einer hübschen frau verführen und ich nem dann halt eine halbe std
hab dabei auch schon ganz nette erfahrungen gemacht (Jassica und Sarah)
lg 666kater
 
Schöne Polin und gutes Service passen halt nicht zusammen !

So verallgemeinert kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Aber die Erfahrungen sind eben unterschiedlich.
Gehe jetzt gerade wieder zu meine Polenmädels der 6devils. Berichte vielleicht in 2 Stunden über die SimmeringerHauptstr. Mal sehen.
Tom 1020
 
@Onan
Also pfeifen werden Sie sich auch nichts um Ihre "Patienten" wenn sie 140, 200 oder 1000€ pro Stunde verlangen. Ist Einstellung zum Beruf den sie sich gewählt haben (zu den bedauernswerten unfreiwilligen hat es mich hoffentlich noch nie verschlagen). Wenn das nicht paßt, muß eben die CHefität "Nein danke, such Dir ein anderes Lokal" sagen und nicht auf den Profit von Einmalundniewieder Kunden schielen.
Aber jeder wie er glaubt, Emmi ist und bleibt gut, andere Billigstudios haben auch Highlights die es sich zu besuchen lohnt und von den anderen liest man gottseidank im Forum....
Das andere Foren über div Studios herziehen könnte ev an den nicht uneigennützigen Forumsbetreibern liegen ;)...
 
@Onan
Also pfeifen werden Sie sich auch nichts um Ihre "Patienten" wenn sie 140, 200 oder 1000€ pro Stunde verlangen.

Ich will nicht mehr und nicht weniger als das was ich bezahlt habe. Ich pfeif auf das Tschauner Theater (1. Wiener Stehgreifbühne) bei angeblichen Girlyfriend Sex (würde mich echt intressieren wie ofts die Mädls reckt beim Schmusen:kotzen:
Kann ich mir echt gut vorstellen mit einer alten die mir unsympatisch ist zu schmusen, brrrrr.
Ich kauf mir für eine Stunde 50kg Frau (i was is heavy) bin korrekt und verlange auch vom Mädl, das sie mir die Therapie zukommen läßt die sie Angeboten hat.
 
bei solchen Aussagen erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar

Ja,Ja, was glaubst denn was du für die meisten Huren bist, 18cm Schwanz mit einem Geldbörsl voller Euro:shock: und sonst nix.
Aber ist ja jedem unbenommen, bring halt einer jeden Blumen und einen Verlobungsring mit.
 
Also wenn dann kaufst Du die Zeit mit 50 kg Frau aber sicher nicht die Frau selbst. Therapie bei solcher Einstellung ist ev wirklich empfehlenswert... ähm wenn Du ins Restaurant gehst, kaufst dann 100kg Koch und 55kg Serviererin, oder 85kg Automechaniker... komische Ansicht und laß mir meine Illusion.
 
und laß mir meine Illusion.

Na die laß ich dir sicher, ich war in den späten 80er mit einer Hure 2 Jahre zusammen, wenn du das hören könntest was die Mädls untereinander über die Gogln reden, ui da gehst sicher nur mehr in die Peep Show schwartln :oops:
 
Ach Onan, wir Freier disskutieren die Fähigkeiten der Damen in Foren und die Damen lästern über die Freier eben untereinander. Ist sicher so eine Art Selbstschutz um damit fertig zu werden, sicher besser als Frustsaufen oder anderes Zeug. Solange Mann mit einem Lächeln rausgehen kann und Sie Sich freut wenn mann wieder Geld bei Ihr läßt sollts in Ordung sein.
 
Zurück
Oben