Da mich Jasmins Bilder auf der HP extrem angesprochen haben vor allem dieses süße Gesicht war vor ein paar Tagen ein Besuch im 21. unumgänglich
. Beim Empfang stellt ich voller Vorfreude fest, dass die Jasmin in Natura die Fotos noch übertrifft: ein ausgesprochen hübsches Gesicht, mittendrin ein freundliches Lächeln, dass perfekte Zähne ala Zahnpastawerbung entblößt. Darunter ein zarter und schlanker Körper, der dennoch alle notwendigen Rundungen in makellosen Proportionen ausweist. Mein erster optischer Eindruck: absolut perfekt
! Also ½ Stunde zu 70 geordert und ab in die Dusche (die hat ihre beste Zeit schon hinter sich, aber sauber).
Beim kurzen Kennenlern-Smalltalk erfuhr ich, dass sich die Jasmin das Top 3 mit ihrer rumänischen Landsmännin Monica teilt. Es sind beide anwesend und diejenige die gebucht wird, belegt dann das Zimmer (genauso machen es nebenan auf Top 1 die Janette und Emma). Die 20jährige Jasmin spricht in Anbetracht ihrer kurzen Anwesenheit im Lande ziemlich gut deutsch, ebenfalls dank Monica. Dabei stellt sich heraus, dass die 20jährige Jasmin auch ein unheimlich sympathisches Wesen besitzt, sie ist ein fröhlicher kleiner Schatz. Dieses Lachen, einfach wunderbar!
Als wir dann in medias res gingen und ihr BH und Höschen fielen, bestätigte sich meine Einschätzung: die Jasmin besitzt wirklich einen fantastischen Körper mit festem Stehbusen. Solch eine Kombination eines jungen, perfekten Körpers (zumindest für meinen Geschmack), hübschem Gesicht und sympathische Art habe ich bisher erst einmal erlebt, die kleine Kira aus der Hauffgasse.
Aber nun zurück zur Jasmin und ihrem Service. ZK gab es keine (ob sie diese anbietet weiß ich nicht, eine wirkliche Serviceliste gibts auf der HP keine. Ein Vorposter dürfte ja in den Genuss gekommen sein), aber zumindest für zärtliches Geschmuse ist die Jasmin durchaus zu haben. NF ist im Preis inbegriffen - und das macht sie gut! Selbstverständlich ließ ich es mir nicht nehmen, ihre einladende Muschi zu lecken, dabei ist sie allerdings nur mittelmäßig mitgegangen. Wobei ich schon anmerken muss, dass ich mir redlich Mühe gab. Der GV in mehreren Stellungen war dann wieder Top! Und das aus drei Gründen: erstens, dieser Anblick (daran könnte ich mich wirklich gewöhnen, wenn es die Finanzen zuließen). Zweitens, obwohl ich nicht wirklich üppig gebaut bin, wirklich eng! Und schließlich drittens, beim GV ist die Jasmin wieder gut mitgegangen und hatte offensichtlich echt Spaß daran. Übrigens, das Bett auf Top 3 gehört erneuert - bei heftigerem Einsatz werden die Federn elendig laut
.
Fazit: Obwohl sie sich von ihrer erfahrenen Freundin Monica noch das eine oder andere abschauen kann, werde ich sie, schon alleine wegen ihrer lieben Art, zu 95% wieder besuchen (wenn es dann ZK auch noch gibt, erhöhe ich auf die vollen 100%).