Studios Studio Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder zurück zum Wesentlichen:

Das Studio ist halbwegs sauber, allerdings steht man:down: beim reinkommen mitten in einer Wohnküche, in der sich die Damen in Hauskleidung mehr oder weniger gelangweilt die Wartezeit vertreiben - da kommt keine Erotik auf.

Zu Kyra: ist vermutlich wirklich ident mit Agi, die Ähnlichkeit ist verblüffend und diese Riesentitten gibts wahrscheinlich auch nicht so oft.
Allerdings fehlt der nötige Esprit, auch am Zimmer gibts nur 08/15 Sex.
NF wenig ambitioniert, CIM auf Nachfrage kein Problem, entscheide mich dann doch für die Titten (zum absahnen), was teilnahmslos zur Kenntnis genommen wird.

Resumee: bei Gerry in dieser Form keine Überlebenschance !!

Allerdings: Für 30 Euro gutes Preis/Leistungsverhältnis

die kyra ist die agi - kenne sie noch vom gerry vor ca. 2 jahren, dann war sie auf der sechshauserstraße.
zu mir war sie immer nett, höflich und da ich auf passive frauen stehe - für mich gerade zu optimal!
ihre wahnsinns-titten und die sonst so schöne und schlanke figur sind für jeden tittenliebhaber sowieso die 100%ige erfüllung!

zudem die christina darauf schaut, dass das studio gut geht, immer sauber ist und das personal auch freundlich ist.
bin auch ein stammkunde der christina und kenne sie schon seit 5 jahren, als sie in der wichtelgasse begonnen hat. eine extrem gute bläserin mit herrlichen titten und extrem feinfühlig und lieb.

würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre ich jetzt vermutlich pleite, aber ab und dann geht sich ein besuch in die wolfganggasse immer aus.

was die christina nicht so schnell wieder bekommen wird, ist eine dame wie damals die lucy war - die war echt traumhaft und hat fast alles gemacht - über algierfranzösisch, (teilweise) griechisch, gesichtsbesamung und sogar schlucken. sie war eine ganz liebe.

trotzdem, studio christina hat einen guten namen - seien wir alle nett zu den mädels :daumen:
 
trotzdem, studio christina hat einen guten namen - seien wir alle nett zu den mädels :daumen:
Ja.War bei Marika und es war nicht so schlecht wie hier behauptet. Sie ist ein nettes Mädl, war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr. Zu bemängeln war: Stand auf der Gasse, aber es hat niemand aufgemacht. Zum Glück kam dann gerade jemand raus und ich konnte ins Stiegenhaus. An der Eingangstür hab ich wieder länger warten müssen.. Wenn man duschen will, muß man durch die Wohnküche gehen..Wenn dann andere Kunden da sind ist das eher unangenehm..
 
wieder zurück zum Wesentlichen:

Das Studio ist halbwegs sauber, allerdings steht man:down: beim reinkommen mitten in einer Wohnküche, in der sich die Damen in Hauskleidung mehr oder weniger gelangweilt die Wartezeit vertreiben - da kommt keine Erotik auf.

Zu Kyra: ist vermutlich wirklich ident mit Agi, die Ähnlichkeit ist verblüffend und diese Riesentitten gibts wahrscheinlich auch nicht so oft.
Allerdings fehlt der nötige Esprit, auch am Zimmer gibts nur 08/15 Sex.
NF wenig ambitioniert, CIM auf Nachfrage kein Problem, entscheide mich dann doch für die Titten (zum absahnen), was teilnahmslos zur Kenntnis genommen wird.

Resumee: bei Gerry in dieser Form keine Überlebenschance !!

Allerdings: Für 30 Euro gutes Preis/Leistungsverhältnis

nur 30 euros gelöhnt, sehr günstig für nf, tittenabsahnen, bumsen auch dabei? ;)
 
Also was ist denn das für eine Schaluppe ?

Das wird dort so gehandhabt, dass man, wenn jemand anläutet, und gerade in der Dusche steht, gebeten wird, zu warten, bis das Mädchen mit dem neuen Gast auf das Zimmer gegangen ist.
So läuft man:down: sich nicht über den Weg...
 
Ich wollte letzten Dienstag wieder mal Christina besuchen und bin so gegen 14.00 Uhr hingefahren. Die Tür öffnete eine junge blonde Dame mit riesen Busen in Straßenkleidung mit Rollkragenpullover. Ein Mädchen saß vor dem Fernseher - daher konnte ich sie gar nicht sehen und Eine vor dem Laptop, die mich keines Blickes würdigte.
Ich fragte nach Funny - "Is nix da" kam von der Dame mit dem Laptop.
Ich fragte nach Christina der Chefin - "Was du wollen von Chefin - die nix mehr da!!" kam es wieder forsch zurück.

Ich habe in diesem Studio schon einmal die Erfahrung gemacht, dass der Laden nur dann läuft, wenn die "Chefin" anwesend ist, bzw. das auf der HP ersichtliche Stammpersonal. Die neuen Damen werden mich nicht mehr sehen.

Also bitte Christina - MACH WAS!!!!! :nono:
 
Habe mir kürzlich dort ein NF von Marika verpassen lassen.

Das Studio finde ich OK, die Mädchen habe ich ähnlich angetroffen.
Marika hat mir die Türe geöffnet, die anderen beiden im Raum haben mich nicht weiter beachtet. Eine am Laptop eine am Beine enthaaren :roll:

Das NF mit Marika war allerdings OK, gut geblasen und CIM ohne dass ich explizit danach gefragt hätte.

für 30 € kann ich da nicht meckern.

Ausserdem hat Marika imho eine phantastische Figur mit wirklich großen und schönen Brüsten. :daumen:
 
also mein einstandsbesuch in diesem studio war wohl auch mein letzer.
gott sei dank nur einen 30,--blowjobquicky ausgehandelt, alles andere wär dort wohl zum flop geworden.
die "zwiiderwurzen" die mich "behandelte" nannte sich marika, ausgestattet mit gutem body und sensationellen natur-titten.
NF mit CIM wahr annehmbar aber nicht sehr ambitioniert oder irgendwie variantenreich.
die anwesenden damen incl. chefin, optisch (abgesehen von beachtlichen oberweiten) sehr schwach.
dieses studio empfehle ich nur busenfetischisten-vorblasen und dann
zwischen die dutteln finalisieren, alles andere wird durt nix.
beim gehn dann hams wenigstens an ansatz von freundlichkeit gezeigt.
 
beim gehn dann hams wenigstens an ansatz von freundlichkeit gezeigt.



Da ham sie ja dein Geld schon gehabt....

2 Ausnahmen von obiger Beschreibung gibt es dort aber schon.

Die Funny - die schaut nicht soooo super aus, is aber nett, freundlich,
gut drauf, engagiert, bläst und fickt fantastisch....

und die Chefin selber....


aber die Jungen.... kannst vergessen, da nutzen die Riesentitten auch
nix mehr...
 
funny bot früher auch ohneservice an, macht sie das noch immer?
 
Ich habe sie gefragt: FUNNY macht kein Ohne-Service mehr (sie hat damit schlechte Erfahrungen gemacht=sich was eingehandelt)
 
Ich habe sie gefragt: FUNNY macht kein Ohne-Service mehr (sie hat damit schlechte Erfahrungen gemacht=sich was eingehandelt)

und hoffentlich wieder komplett wegbekommen?
Hatte vor, sie zu besuchen, aber wenn nun offenbar so klar ist, daß sie "was" hat(te), werd ich mir das überlegen.
Natürlich bietet der Gummi einen weitestgehenden Schutz, aber z.B. Lecken macht man halt nicht mit Gummi (auf die sog. "Lecktücher" verzichte ich)
 
Also ich habe Funny letztes Mal geleckt und bin immer noch kerngesund.
Funny achtet extrem auf Hygiene, duscht, spült den Mund mit Mundwasser aus usw.
Denke du kannst beruhigt zu Funny gehen. ;-)
 
postings gelöscht: wenns über herpes diskutieren wollts und euch bilderln von einer gürtelrose anschauen wollts - im forenbereich gesundheit / verhütung.

hier ned.
 
Wenn du auf die HP geschaut hast, dann würdest du jetzt wissen, dass Christina momentan auf Urlaub ist. ;-)

Also ich habe Funny letztes Mal geleckt und bin immer noch kerngesund.
Funny achtet extrem auf Hygiene, duscht, spült den Mund mit Mundwasser aus usw.
Denke du kannst beruhigt zu Funny gehen. ;-)

Daß sich Funboy33 für diese ständige PR-Arbeit für dieses Studio nicht zu schade ist.........
Schaut Euch mal seine Postings in diesem Thread an!

Nichts gegen Begeisterung über gute Erlebnisse.
Aber diese gnadenlose Einseitigkeit und vorauseilende Einseitigkeit macht Funboy unglaubürdig. Micht nervt so etwas. :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben