Privat Diverses Weickerlsee

Ja bestimmt... die alte Schrabnelle munkelt schon seit Jahren, damit will sie die Schwulen von dort verscheuchen, dazu kommt, dass die gute Dame einen gewaltigen Schaden hat, denn mit Aussagen a la: "Schwule gehören abgefackelt" und ähnliches, stellt sie sich ja wiederholt ins Beste Licht, frustrierte Meckerziege...

Zum Glück bin ich nicht auf die Infos der alten Schrabnelle angewiesen.:lol: Auch finde ich ihre homophoben Pauschalierungen nicht angebracht. Obwohl an der zunehmenden Homophobie gewisse Teile der Szene nicht ganz unschuldig sind. Man denke an die teilweise sehr rücksichtslosen Cruiser, die so wie am Weikerlsee nicht einmal davor zurückschrecken ihre Neigungen vor oder in der Nähe von Kindern auszuleben, oder Barebacker, die vorsätzlich ihre Sexualpartner mit HIV anstecken...

Aber zurück zum Thema. Die zum Teil schon sehr rechtswidrigen Vorgänge am Weikerlsee sind natürlich mittlerweile auch bis zu den höchsten Stellen der Linzer Politik und Exekutive vorgedrungen. Man kann auch davon ausgehen, dass in den einschlägigen Foren von offizieller Seite mitgelesen wird.

Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass dieser http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1707624&postcount=32 Beitrag von mir Unruhe und Besorgnis ausgelöst hat, da anscheinend einige Verantwortliche eher von harmlosen Zärtlichkeiten zwischen einzelnen Pärchen ausgegangen sind. Und nun erkennen mussten, dass hier vor allem für Kinder eine reale Gefahr aus geht.

Die Bewohner der SolarCity haben ja schon wieder ihren eigenen Fortpflanzungsrekord gebrochen und ihr Durchschnittsalter aufgrund der vielen Geburten heuer schon wieder gesenkt.:lol: Der Kindergarten wurde ja schon vor ein paar Jahren auf die doppelte Größe erweitert und auch noch zusätzlich zwei Kindergartengruppen in der Volksschule untergebracht. Aber auch diese Erweiterungen sind nun zu wenig.:)

Und da heuer ein Wahljahr ist, und sich da keine Partei eine blöße geben will, steigt natürlich der Druck auf die Exekutive. Daher auch schon mein Hinweis auf die Rechtslage, denn wer glaubt, dass öffentliche geschlechtliche Handlungen Kavaliersdelikte sind, die mit einem Strafzettel abgegolten werden können, der irrt gewaltig. Wir sprechen hier von Delikten nach dem Strafgesetzbuch, genauer gesagt, nach dem Sexualstrafrecht. Also kann ich nur allen hier raten, sich ganz genau zu überlegen was sie tun.

Der Weikerlsee ist nun einmal mit der SolarCity ins Zentrum der Stadt gerückt und mit den vielen Kindern dort ist jetzt nicht mehr zu spaßen. Die alten Zeiten werden auf den See nie mehr zurückkehren.:cry:

Hallo ,

heute um 22 00 geht es beim baumstamm rund eine 31 jährige wird dort vorgeführt, jedoch nur ohne gummi möglich sie zu ficken!

Was hat sich dort gestern abgespielt war es womöglich ein TS den man verwöhnen konnte ?

GERAD

Der Weikerlsee ist nun einmal mit der SolarCity ins Zentrum der Stadt gerückt und mit den vielen Kindern dort ist nun einmal nicht mehr zu spaßen. Die alten Zeiten werden auf den See nie mehr zurückkehren.

habe mir mal einige beiträge von Prinz leo gegönnt, dachte nur der aussee gehört einer adeligen, dass auch der kleine weikerlsee eine schirmherrin hatte ist mir neu, aber sehr interessant.:lol:

habe mir mal einige beiträge von Prinz leo gegönnt, dachte nur der aussee gehört einer adeligen, dass auch der kleine weikerlsee eine schirmherrin hatte ist mir neu, aber sehr interessant.:lol:

Ja ja, da schaust du!:lol:

Aber dir sollte schon klar sein, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Ganz im Gegenteil! Beiträge in Foren sind auch nach Jahren noch erfassbar und als Beweismittel verwertbar!:lehrer:

Und was den Weikerlsee betrifft, da kannst du dir sicher sein, dass da noch weitere, offizielle Maßnahmen durchgeführt werden.

Also immer aufpassen und schön sauber bleiben!:lol:

Remember, PrinzLeopold is watching you!:hurra::hurra::hurra:

also die schwulen sind nicht direkt beim fkk sondern vom fkk genau gegenüber!!

Jeden tag um jede uhrzeit Paare lassen sich ganz wenige sehen solo frauen Hab ich noch nie gesehen und die paare lassen nur zuschauen !! aber aufgebast ein älteres paar läst sich zusehen und wenn du zum wichsen anfängst wirst du gefilmt!!!!!!!!!!!!!!

Sollte jemand noch was wissen schreibt

danke

also die schwulen sind nicht direkt beim fkk sondern vom fkk genau gegenüber!!

Jeden tag um jede uhrzeit Paare lassen sich ganz wenige sehen solo frauen Hab ich noch nie gesehen und die paare lassen nur zuschauen !! aber aufgebast ein älteres paar läst sich zusehen und wenn du zum wichsen anfängst wirst du gefilmt!!!!!!!!!!!!!!

Sollte jemand noch was wissen schreibt

danke

mmmmm,also ich bin sozusagen stammgast am tag,sowohl auch abends,aber dass sich paare zusehen lassen ist mir neu,ich seh immer nur umherschwirende männer,unermüdlich drehn sie ihre runden,aber auch die faulen die nicht zu fuss gehen wollen,die fahren halt runde für runde mit dem auto.ich find das ganze recht lustig,vorher kurz zu mc donalds,und dann ab zum see.ist besser als kino,dass muss man gesehen haben,ausser pärchen,lg

Ja ja, da schaust du!:lol:

Aber dir sollte schon klar sein, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Ganz im Gegenteil! Beiträge in Foren sind auch nach Jahren noch erfassbar und als Beweismittel verwertbar!:lehrer:

Und was den Weikerlsee betrifft, da kannst du dir sicher sein, dass da noch weitere, offizielle Maßnahmen durchgeführt werden.

Also immer aufpassen und schön sauber bleiben!:lol:

Remember, PrinzLeopold is watching you!:hurra::hurra::hurra:

Vom guten Prinzen hat man aber schon lange nichts mehr gehört.

brüll, eine genieal Meldung. Frage am Rande: war der Frosch behaart?

Das kann ich nicht wirklich sagen. :p Aber wenn es heuer ohnehin dort viel weniger Bäume gibt, dann werden Gestalten wie der Leopold ohnehin zum Austrocknen beim erfolglosen Spannen verurteilt sein.. :daumen:

ich würde gerne einmal einem mann einen blasen habe aber auch noch keine erfahrung damit.
bin aus linz 39j. und verheiratet.
würde das gerne einmal machen bin schon richtig geil danach!!!

ich würde gerne einmal einem mann einen blasen habe aber auch noch keine erfahrung damit.
bin aus linz 39j. und verheiratet.
würde das gerne einmal machen bin schon richtig geil danach!!!

na dann bist am weikerl genau richtig,da kannste wennst magst sicha 50ig blasen,die laufen dir eh nach wie die warmen semmeln,lg

was bitte macht der womanizer um 4:26 am weikerlsee? und laufen um die zeit noch immer 50 rum?

Zurück
Oben