Ja bestimmt... die alte Schrabnelle munkelt schon seit Jahren, damit will sie die Schwulen von dort verscheuchen, dazu kommt, dass die gute Dame einen gewaltigen Schaden hat, denn mit Aussagen a la: "Schwule gehören abgefackelt" und ähnliches, stellt sie sich ja wiederholt ins Beste Licht, frustrierte Meckerziege...
Zum Glück bin ich nicht auf die Infos der alten Schrabnelle angewiesen.
Auch finde ich ihre homophoben Pauschalierungen nicht angebracht. Obwohl an der zunehmenden Homophobie gewisse Teile der Szene nicht ganz unschuldig sind. Man denke an die teilweise sehr rücksichtslosen Cruiser, die so wie am Weikerlsee nicht einmal davor zurückschrecken ihre Neigungen vor oder in der Nähe von Kindern auszuleben, oder Barebacker, die vorsätzlich ihre Sexualpartner mit HIV anstecken...
Aber zurück zum Thema. Die zum Teil schon sehr rechtswidrigen Vorgänge am Weikerlsee sind natürlich mittlerweile auch bis zu den höchsten Stellen der Linzer Politik und Exekutive vorgedrungen. Man kann auch davon ausgehen, dass in den einschlägigen Foren von offizieller Seite mitgelesen wird.
Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass dieser
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1707624&postcount=32 Beitrag von mir Unruhe und Besorgnis ausgelöst hat, da anscheinend einige Verantwortliche eher von harmlosen Zärtlichkeiten zwischen einzelnen Pärchen ausgegangen sind. Und nun erkennen mussten, dass hier vor allem für Kinder eine reale Gefahr aus geht.
Die Bewohner der SolarCity haben ja schon wieder ihren eigenen Fortpflanzungsrekord gebrochen und ihr Durchschnittsalter aufgrund der vielen Geburten heuer schon wieder gesenkt.
Der Kindergarten wurde ja schon vor ein paar Jahren auf die doppelte Größe erweitert und auch noch zusätzlich zwei Kindergartengruppen in der Volksschule untergebracht. Aber auch diese Erweiterungen sind nun zu wenig.
Und da heuer ein Wahljahr ist, und sich da keine Partei eine blöße geben will, steigt natürlich der Druck auf die Exekutive. Daher auch schon mein Hinweis auf die Rechtslage, denn wer glaubt, dass öffentliche geschlechtliche Handlungen Kavaliersdelikte sind, die mit einem Strafzettel abgegolten werden können, der irrt gewaltig. Wir sprechen hier von Delikten nach dem Strafgesetzbuch, genauer gesagt, nach dem Sexualstrafrecht. Also kann ich nur allen hier raten, sich ganz genau zu überlegen was sie tun.
Der Weikerlsee ist nun einmal mit der SolarCity ins Zentrum der Stadt gerückt und mit den vielen Kindern dort ist jetzt nicht mehr zu spaßen. Die alten Zeiten werden auf den See nie mehr zurückkehren.