das mag schon sein, dass du stundenlang bei einem Bier sitzen kannst, aber wo ist da das Vergnügen?
Die ganze Atmosphäre, die Mädels, mit denen man sehr gut "shakern" kann und das gut gekühlte EFES (0,5 ltr.) um 2,50.
Sobald sich eine zu dir setzt, will sie ein Getränk und bestellt sich dann natürlich einen teuren Cocktail. Wenn du sie nicht einlädst, sitzt sicher alleine am Tisch.
Anscheinend hast Du noch nirgendwo einen "teuren Cocktail" getrunken, wennst allen Ernstes sowas behauptest.
Im "Berdus" kriegst sogar einen "Piccolo" schon um 7 Euros und dann sitzt das Mädel sicherlich eine gute Stunde bei Dir und schaut Dich mit grossen Kuller-Augen an, vor lauter Dankbarkeit.
Die freuen sich ja schon die "Haxen" aus, wenn man mal 1 Euro für die Juke-Box springen lässt.
Mit irgendjemand im Lokal zu reden ist auch nicht ganz einfach, da meines erachtens fast nur Leute aus den Balkanländern dort sind.
Guter Mann, was erwartest Du Dir eigentlich wenn Du ins "Berdus" gehst??? Eine österreichische Kellnerin vielleicht?
Klar sind dort hauptsächlich Türken und Leute von den Balkan-Ländern anzutreffen, genauso bei den Mädels. Aber sie verstehen Dich und man kann sich auch ganz gut mit ihnen unterhalten. Das weiss ich, aus Erfahrung.
60 + 10 + 9 + 1 = 80,- Euro für 20 Min ist kein billiges Vergnügen, da bekomm ich wo anders eine Std Fullservice vom Feinsten!
Es zwingt Dich doch niemand, das "Berdus" aufzusuchen. Servicemässig gibt es sicherlich Unterschiede zwischen den einzelnen Mädels, genauso bei der Location.
Alles ist dort verhandelbar, soviel kann ich Dir sagen. Zu späterer Stunde ist ein Stunden-Service sogar um 50 Euros drinnen.
Aber jeder wie er mag, teilweise kann ich Deine Vorhaltungen absolut nicht nachvollziehen.
Wer auf junge, attraktive Türkinnen oder Balkan-Mädels steht, der kann dort fündig werden. Klar kommen auch Getränke hinzu, aber vergleichsweise zu Okassionspreisen, gegenüber anderswo.
Willst Du dieses "Feeling" der Anmache nicht haben, dann bist Du sicherlich in einem Studio besser aufgehoben.
Ich besuche das "Berdus" immer wieder, weil ich die Abwechslung mag und die Atmosphäre dort. Und Du kannst mir glauben, dass ich inzwischen mit den Mädels scherze und meinen Spass auch ohne jedes Einladungs-Getränk habe, ohne dass sie jemals wüssten, wer ich bin.
Wennst einem Mädel im "Berdus" ein "Red-Bull" um 4,50 zahlst, ist für diejenige sowieso schon Ostern und Weihnachten an einem Tag!
Es hindert mich auch niemand daran, nach einem EFES einfach wieder zu gehen und alle sind freundlich.
Ich kann weder zum gesamten Ablauf, noch zu den Getränkenpreisen irgendwas Nachteiliges sagen, und alles ist verhandelbar, mit dem jeweiligen Mädel, welches selbstverständlich auch seine ganz eigene Preispolitik betreiben kann, ohne, dass irgendwer dabei mitschneidet, ausser beim Zimmerpreis vielleicht.