Wir älteren Semester oder all over 40

Als Wiedergutmachung für´s Taxiangebot:
Solltet ihr tatsächlich schon so alt sein, wie ihr alle tut, dann helfe ich euch gerne aus dem Taxi ...äh über die Straße!:mrgreen:
 
Das erinnert mich an ein T-Shirt daß ich zu meinem 40er bekam: "Ich bin über 40, helfen sie mir bitte über die Strasse" soviel wurde ich sonst nicht angesprochen als wenn ich dieses Shirt trug*lach*
Also, willst anbandln, her mit solchen Shirt:)
 
:hmm: hieß der nicht dschi dschä wischer?

im Radio wurde er meist so genannt... aber das Buch von Christine Nöstlinger hiess: "Dschi-Dsche-i-Dschunior. Wischer-Briefe ;)

Und wer hilft wieder einmal ....... :mrgreen:

Christine Nöstlinger hat die Figur des Dschi Dschei Wischer geschaffen, und es gab die köstlichen Geschichten des Wischers mit der rauen Stimme auf dem Sender Ö3 zu hören, im "Ö3-Wecker".

Diese Geschichten gab es auch als Buch, und zwar mit dem Titel "Dschi Dschei Wischer Dschunior".

Jössas, das waren noch Zeiten ..... :roll:

Früher war halt alles besser ..... :cool:

siehe oben ;)

und bald nach dem Dschi Dschei Wischer, knapp vor halb 8, gabs dann Morgensport mit Ilse Buck

jaaaaaaaa... und da gibts einen herrlichen Ausschnitt aus einem Kottan:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gLPidCZgwfI"]Kottan-Ilse Buck[/ame]
 
und bald nach dem Dschi Dschei Wischer, knapp vor halb 8, gabs dann Morgensport mit Ilse Buck

passt zum Thema

Den Wischer und den Wecker mit Brigitte Xander kenn ich auch noch... nur Ilschen nicht mehr... :hurra: noch kein altes Eisen bin!:hurra:

passt zum Thema

aber ausschauen tust so ..... :mrgreen:

SINNLOS

Aber erst seit ich dich kenn´:aetsch: :bussal: ans Omilein!:mrgreen:

SINNLOS

ah so? na dann ..... :cry:

:mrgreen:
:bussal:

SINNLOS

Aber nur, weil du mit deinen 70 noch so toll aussiehst!:undweg:

SINNLOS

Simma schon wieder beim Forumsthema Nummer eins ....... :roll:

PASST


OffTopic: Alexandra - willst du ned verstehen, dass du jeden Thread mit sinnlosen Postings verwässerst .... leider steigen dann auch noch manche darauf ein - mach es einfach für viele anderen leichter und lass den Blödsinn bitte sein !
 
@Flaschko.

Huch muß sie jetzt Strafarbeit schreiben oder was?
Mannooooo sind wir hier auf einer schwer und rein wissenschaftlichen Seite, wo nicht mal ein a aus der Reihe erlaubt ist?

Ich frage mich ob manche Menschen das Wort Humor und Lockerheit überhaupt schreiben geschweige verstehen können. :-(
 
@Flaschko.

Huch muß sie jetzt Strafarbeit schreiben oder was?
Mannooooo sind wir hier auf einer schwer und rein wissenschaftlichen Seite, wo nicht mal ein a aus der Reihe erlaubt ist?

Ich frage mich ob manche Menschen das Wort Humor und Lockerheit überhaupt schreiben geschweige verstehen können. :-(

Jetzt aber:bussal::bussal:
 
Pschhhhhhhht, ja nicht weiter verwässern. Bissl mehr Ernsthaftigkeit bitte ;-)
 
So...um wieder bissl Ernsthaftigkeit in den Fred zu bringen..... die erste Reality Show im ORF -------- Kottan ermittelt !
Und durch die musikalische Untermalung ist auch der Kulturauftrag erfüllt worden :lehrer::lehrer::mrgreen:

Hier, legendär und zum Aufwachen für die over 40ies, Mr. Bass Man :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YpsLPGIKHXo&feature=related"]Kottans Kapelle - Mr.Bass Man[/ame]

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
@Flaschko.

Mannooooo sind wir hier auf einer schwer und rein wissenschaftlichen Seite, wo nicht mal ein a aus der Reihe erlaubt ist?

Ich frage mich ob manche Menschen das Wort Humor und Lockerheit überhaupt schreiben geschweige verstehen können. :-(

Wer keine Ahnung von der Problematik hat ... sollte zumindest etwas durch die verschiedenen Threads lesen, könnte sich eventuell Überlegen warum (und auch für wen) es den Wasserthread gibt (auch wenn ich das Gefühl habe, dass das Eingangsposting vom Text verändert wurde) und könnte auch auf die entsprechenden Bemerkungen anderer User achten ( KLICK1 KLICK2 KLICK3 KLICK4 ) ... dann, erst dann kannst schnippisch werden !
 
@Flaschko:
erotikforum.at > Offtopic > Kaffeepause > Klatsch und Tratsch

Also da gehört auch Blödeln und Tratschen dazu!
Wenn man nicht mal hier unten im OFF-Top Bereich doof sein darf....also echt!:hmm:
 
Also echt.... ihr PÖSEN!!! Ärgerts doch den Flaschko nicht! Jetzt hat er die Midlifecrisis weil er über 40 ist und die Jungen hier mitschreiben!!!!:nono:
Ich vertrete ihn mal:
:hmm: vermutlich nicht, leider ! aber warum sich das von dir genannte manche nicht zugestehen können oder wollen, verbirgt sich uns. irgendwie schade...........
:

SINNLOS

na da schließen wir uns aber hurtig an ............ :bussal::bussal:

SINNLOS


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
jaaaaaaaa... und da gibts einen herrlichen Ausschnitt aus einem Kottan:

Kottan-Ilse Buck

:haha: genial...Kottan - die ersten 10 Folgen waren grandios

OffTopic: Alexandra - willst du ned verstehen, dass du jeden Thread mit sinnlosen Postings verwässerst .... leider steigen dann auch noch manche darauf ein - mach es einfach für viele anderen leichter und lass den Blödsinn bitte sein !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

na also ich finde es schon sinnvoll :mrgreen:


Und an all die lästernden Oberlehrer hier: Beißt euch doch in den eigenen Hintern, dann spürt ihr wenigsten noch, daß ihr am Leben seid:zunge:.........ob man es wirklich schaffen kann? Ich meine ohne die Beisserchen aus dem Mund zu nehmen? :hmm:
 
Zurück
Oben