- Reaktionen
- 38
zumindest sollte es so sein das der kunde die 5 euro zurückbekommt wenn er bei einem girl war
Quasi ein "Flascheneinsatz"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumindest sollte es so sein das der kunde die 5 euro zurückbekommt wenn er bei einem girl war
Info aus der Szene
....Zu Niedrigstpreisen werden die Damen dort zu Eurer Verfügung stehen....
Wer kassiert die 5?
Zitat /Graulicht & Blaulicht" (Link weiter oben): "Das Laufhaus Rachel verlangt 5 Euro Eintritt, weil das in Deutschland und Tschechien so Trend ist. Und weil bei einer Tagung von Lefö und sexworker das so beschlossen wurde. Der Eintritt verhindere eine Fleischbeschau, die die Organisationen für Frauenrechte im Prostitutionsgewerbe so verlangen."
Wenn man Jemals Horden von Schülern, fotografierenden Touristen, betrunkenen Kegelvereinen (ließe sich beliebig fortsetzen) gesehen hat, die durch Laufhäuser ziehen und sich entsprechend verhalten, ...
....Vielleicht sollte sich die Bundeswettbewerbsbehörde mal darum kümmern. Die kennt sich ja mittlerweile aus im Bereich des Verkehrs (Stichwort: Fahrschulkartell).
Du weisst aber schon das die Mädels selbständig sind?Das riecht doch alles sehr nach einem Kartell, genauso wie die "ganz zufällig" einheitlichen Preise der SW in den Laufhäusern.
Du weisst aber schon das die Mädels selbständig sind?
Wenn sie von einem Ort zum anderen umzieht wird das ihre Preisgestaltung nur sehr peripher beeinflussen!
Glaubst wirklich? Dann vergleich mal was die Damen verlangen wenn sie in Wien, Graz, Linz, Salzburg oder Villach sind. Da wirst Dich wundern. Selbst das Service ändert sich je nach Locatioin ....
Info aus der Szene
Ja das wird ein Laufhaus in Containern.
Zu Niedrigstpreisen werden die Damen dort zu Eurer Verfügung stehen.
Ich sags mal wertfrei,wen ich im Umkreis von 100km das einzige Lokal bin werde ich sicher preislich höher gelegen sein ,als die die sich wand an wand reihen.
Und das nächste ist so dumm es klingt man versucht die Preise einheitlich zu halten da vorallem die illegalen und der Ostblock sie eh genug zamhaun.
Das ist aber meist nicht mal ein Anliegen der Betreiber, sondern der Mädchen.
Ich sehe es jedesmal wen ich Dienst habe (mache ja 2Tage die Woche nur Barfrau im Lokal ),das es die Mädchen untereinander es sind, die den neuen oder denen wo sie glauben das sie billiger sind auf Ihre Art und weise klarmachen das es Einheitpreise gibt die maximal wenn der Gast wirklich nicht genug Geld mithat um ein paar Euro variieren dürfen.
Und glaub mir den Zickenterror will man sich nicht antun,wenn rauskommen sollte das jemand unterm Preis geht.
Ich habe meinen Chef noch nie sagen hören das und das solls kosten ,der sagt nur das er xy fürs Zimmer kriegt der Rest ist im Egal.
Wenn man Jemals Horden von Schülern, fotografierenden Touristen, betrunkenen Kegelvereinen (ließe sich beliebig fortsetzen) gesehen hat, die durch Laufhäuser ziehen und sich entsprechend verhalten, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass es sinnvoll ist ein wenig den "Spreu von Weizen zu trennen".
Aber natürlich soll und muss jede(r) Betreiber(In) und selbstverständlich auch die SexarbeiterInnen und Gäste die Argumente für und wider abwiegen und die entsprechenden Entscheidungen selbst treffen.