F
Gast
(Gelöschter Account)
...echt geile Story Balbo....
Ja absolut tolle Story.
Da bekommt man sofort Lust, diese Dame auch kennenzulernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo leute hatte heute wieder ein treffen mit tanja! war echt geil ,..... lg
bitte tel nummer bekannt geben
Kann es nicht sein, dass diese geile Story ein Mitgrund ist, WARUM das Mädel jetzt verschwunden ist? Es lesen in öffentlichen Foren mehr (unerwünschte) Leute mit, als einem lieb ist.
Möglicherweise ist die schöne Geschichte einem netten rumänischen Zeitgenossen in die falsche Kehle gekommen: Handy weg, verbotene Privatkontakte abgebrochen - hoffen wir nur, dass es Andrea gut geht. Gerade wenn man bei einem Mädchen Probleme ortet, sehe ich einen geilen öffentlichen Bericht nicht die Methode der Wahl, ihr zu helfen.
Und um bessere Informationen zu bekommen gibt's nur eins: Ab zum Berlitz zum Rumänischlernen!
Kann es nicht sein, dass diese geile Story ein Mitgrund ist, WARUM das Mädel jetzt verschwunden ist? Es lesen in öffentlichen Foren mehr (unerwünschte) Leute mit, als einem lieb ist.
Möglicherweise ist die schöne Geschichte einem netten rumänischen Zeitgenossen in die falsche Kehle gekommen: Handy weg, verbotene Privatkontakte abgebrochen - hoffen wir nur, dass es Andrea gut geht. Gerade wenn man bei einem Mädchen Probleme ortet, sehe ich einen geilen öffentlichen Bericht nicht die Methode der Wahl, ihr zu helfen.
Und um bessere Informationen zu bekommen gibt's nur eins: Ab zum Berlitz zum Rumänischlernen!
Mir ist es vor einigen Wochen mit Anita (auch Geblergasse 18/5) genauso ergangen. Sie hat zwar alles wie versprochen eingehalten, aber mit so wenig Spaß an der Sache, dass es nicht viel Freude gemacht hat.
LG Peter
Kann leider nicht herausfinden welche Anita das ist:
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10280
Meldet sich nicht und es steht keine Adresse im Posting. Kennt jemand diese aeltere Dame. Sieht toll aus wenn das was steht auch gemacht wird.
Danke.
Kann leider nicht herausfinden welche Anita das ist:
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?k..._mehr&id=10280
Meldet sich nicht und es steht keine Adresse im Posting. Kennt jemand diese aeltere Dame. Sieht toll aus wenn das was steht auch gemacht wird.
Danke.