Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem der rosarote Panther nicht hier registriert ist :schulterzuck:

langsam frag ich mich, ob es einfach misslungener humor ist, oder doch eher dummheit :roll:

mir is soooowas von fad und bin schon ganz müde *gähn* obwohl ich heute ja etwas machen wollt faulenze ich nur *gg*

:hmm: ob,s "auszucken" periodisch is oder im eigenen festplatterl vorprogramiert is :hmm:

:schulterzuck: man weiss es nicht:schulterzuck:

:schulterzuck:

Dropskoffer!!!

So jetzt gehts mir gleich viiiiiiiiiel besser. (Forumsarschloch hatt ma ja schon.)

..."ich glaube, bemerkt zu haben", dass ihm ganz einfach die feinen Sensoren fehlen.... :cool: :haha: - oder anders herum: ... er checkt es einfach nicht ... :mrgreen:

:shock: was Du in Deinem zarten Alter von 29 so alles kennst ... Dir muss man aber viel erzählt haben
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:undweg:

Mahlzeit!

*Staun* - Irre Postings hier

Ich nehme den Kaffee, den Kuchen, die Weinflasche und die Klammer für "Dinge die sich selbst Erledigen".

Ich hätte nur gerne die Version, die auch für Rechnungen werkt - gibts die jetzt auch in der Paperbox.

Bär

bitte, bitte, bitte tu ned alles über einen kamm scheren und wenn du ned mehr als eingefahrene vorurteile zu einer diskussion beitragen kannst dann halt dich lieber ganz raus. :mauer:

Ich widerstehe der Versuchung, einen Spellflame zu schreiben... aber du bist eine die was es einen soooo schwähr machen duat! :shock:

:mrgreen:

..jaja .. okay ... und wenn wir die Raucher und die Säufer endgültig eliminiert haben, gehen wir auf die Schokifresser, oder ... ? :mrgreen:

tu dir keinen zwang an ! oder noch besser: kauf dir gleich die domain, dort kannst du dich dann mit deinesgleichen austoben...............:cool:

wenn ich das alles so lese, hätt ich gerne einen freien wunsch...ein freiticket für einen bestimmten user---> versenkung one way :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben