...diese Verarsche ist vor ca. 6-7 Jahren gang und gebe geworden, zumindest hat es da begonnen mir aufzufallen.
Glücklicherweise hatte ich genügend Geld und bin auf die Profis ausgewichen - diese sind eben professionell und lassen sich unkompliziert
oppen
Hej Du...super Kommentar!!!
Es gibt unter den Frauen auch Ausnahmen aber wie es bei Menschen so ist so ists auch bei Frauen: gut70 % Arschlöcher
Tja, manche können sichs eben mit Geld richten , ich suche mein Glück eben häufiger bei Randgruppen, obwohl das in diesem Forum (siehe Erlebnisbericht Opernpassage) so sehr kritisiert wurde.
Ich habe einfach das Gefühl, die sogenannten "normalen" Frauen wollen einen nur verarschen, und das obwohl ich gut aussehe, Akademiker bin und auch sonst einer Frau einiges zu bieten hätte, vor allem auch Treue (sofern ich verliebt wäre).
Aber was solls, mein Glück werde ich hoffentlich auch noch irgendwann finden und so wie Lord sagte, werde ich eben die Zeit, die ich nutzlos in Chats verschwende um Tussies kennenzulernen, in Geld verdienen investieren und dann ab nach Süd Ost Asien.
Warum wundern sich Frauen über Sex Touristen und wie abartig das alles sei wenn man hierzulande so behandelt wird....