Phishing Alarm im EF????

S

Gast

(Gelöschter Account)
seit neuestem schreit mein bitdefender ständig phishingalarm wenn ich das EF aufmache.

alle anderen seiten funktionieren problemlos ohne alarm. jemand eine idee woran das liegen kann?

Ihr armen Buben, tröste euch :trost:

Ich hab das Problem nicht :haha:

Okay hab den bitdingsbums net

:undweg:

ein virus genau aufs ef zugeschnitten??? glaub ich eher nicht.

das passiert NUR hier auf keiner anderen seite.

Komische Sache. Bekommst du die Meldung auch wenn du eingeloggt bist? Kannst du mal ein Screenshot der Meldung posten?

ja auch eingeloggt kommt die meldung. hier der screen shot.
Sag Deinem BitDefender, dass Du dem Erotikforum generell vertraust. Dann dürfte die Meldung nimmer aufscheinen bei Seiten, die das EF vorne stehen haben. ;)

Sag Deinem BitDefender, dass Du dem Erotikforum generell vertraust. Dann dürfte die Meldung nimmer aufscheinen bei Seiten, die das EF vorne stehen haben. ;)

kann ich schon, tät aber vorher gern wissen warum dem so ist. wenn das absolut nicht rauszufinden ist bleibt mir eh nix anderes über.

Habe auch das Programm Bitdefender und er hat mir immer geasgt wenn ich mit Firefox Online bin das die dll Datei eine Trojaner ist und gleich gelöscht und mich gar nicht gefragt blöd ist nur das ich sonst keinen Internet Explorer hatte wie komm ich jetzt ins Netzt? Hab dann den Support geschrieben das ich so ein Problem hab die habe mir dann ein eigens Update geschrieben und es ging wieder. Es ist zwar ein sehr gute Programm jedoch kommt es immer zu Komlikation mit VISTA :mauer::mauer: (ist Sch....) seit dem hab ich wieder XP und kein Problem mehr. Und jetzt hab ich grad die Beta 2010 drauf und das rent sogar in Vista und SEVEN Stabil

ja auch eingeloggt kommt die meldung. hier der screen shot.

Also scheinbar dürften wir auf irgendeiner Phishing Liste stehen. :grantig: kannst du dich mal mit dem Bitdefender Support in Verbindung setzen und versuchen das aufzuklären?

.... in Thailand ins Erotikforum gegangen bin, dann kam immer ein Popup mit Angeboten (nein, nicht Singha - Bier:mrgreen:).

Nicht so bei anderen Seiten aus österreich (zB Teletext)

Zurück
Oben