Warum brauchen Männer Callgirls?

Hallo,
Also aufgrund meines Alters hab´ich doch ne gewisse Lebenserfahrung , nicht direkt ,aber durchs Erkennen wie´s im Leben halt so geht :
Auch wenn´s brutal klingt ,aber meine Meinung ist :
90 % der Frauen stehen auf 10 % der Männer !
Also ,will sagen ,dass 9 von 10 Frauen mit einer Sorte Männer in´s Bett gehen die optisch höchstens 1 von 10 erfüllt !
Ist doch so......die tollen feschen Männer kriegen alle rum und die anderen keine !
Deshalb , warum sollten die anderen nicht wenigstens ein Callgirl in Anspruch nehmen ....diese Sorte Männer hat doch auch Bedürfnisse !
Die einzige Chance die diese Sorte hat , durch langes Kennenlernen usw .die Aufmerksamkeit einer Frau zu bekommen .
Einer jener Männer , die alle rumkriegen , brauchen das alles nicht .
Das geht ruckzuck , in´s Bett , und fertig .
Darum , ich verstehe voll und ganz , dass es Menschen gibt , die ihre Befriedigung in der Form eines Callgirls suchen .
Gruss

Hallo,
Also aufgrund meines Alters hab´ich doch ne gewisse Lebenserfahrung , nicht direkt ,aber durchs Erkennen wie´s im Leben halt so geht :...Ist doch so......die tollen feschen Männer kriegen alle rum und die anderen keine !
Auch ich hab gewisse Erfahrung mit Männern ;) , und ich kann dir nur sagen, du überbewertest das Äußere eines Mannes -was die Wirkung auf Frauen angeht- ein klein wenig! Klar ist für eine Frau eine gepflegte attraktive Erscheinung wichtig, doch viel bedeutsamer ist die Ausstrahlung und das Auftreten!
Mir können die "Schönlinge" und super gestylten "Aufrisstypen" eigentlich gestohlen bleiben, denn meiner Erfahrung nach bringen`s die meistens im Bett nicht! :mrgreen:( Konzentrieren sich wahrscheinlich zuviel auf ihre Frisur oder ihre sixpacks,...:roll: )

Hi,
also zu den 10 % der begeherenserten Männer meine ich ja jene, die eben die gewisse Ausstrahlung besitzen , die Frauen eben anspricht .
Das gewisse Etwas ist eben wahrscheinlich ein Mix aus Aussehen und Ausstrahlung .
Es sind jedenfalls nicht mehr als 10 % , die die meisten Frauen bekommen . Das ist Fakt .
Gruss

Hi,
also zu den 10 % der begeherenserten Männer meine ich ja jene, die eben die gewisse Ausstrahlung besitzen , die Frauen eben anspricht .
...dann sollten sich vielleicht die 90% mal fragen, warum sie keine Ausstrahlung besitzen...

...dann sollten sich vielleicht die 90% mal fragen, warum sie keine Ausstrahlung besitzen...
genau, da gibts viele gründe die die ganze ausstrahlung zunichte machen.... wenns nur sudern, wenns keinen schmäh haben, wenns alles ficken würden was sich anbietet,... beliebig fortsetzbar ;)
was nutzt erm a gesicht und a körperbau wie aus´n bilderbiachl wenn er sunst nix zum "strahlen" hat....

Hi,
Nein , die anderen 90 % werden NIE das so hinkriegen dass sie ebenso begehrenswert werden können .
Die Frauen werden IMMER auf diese 10 % abfahren ....
Ich meine das immer in Bezug auf Abenteuer , nicht auf Beziehungsbasis .
Kenne ja einige die öfter was abkriegen .Ficken die Frauen allesamt und pfeiffen denen eh was hinterher
Gruss

nein gutlinge! schön müssen sie ja nicht sein, wie wir gehört haben, nur strahlen! :mrgreen:
ach die strahlenden gutlinge :mrgreen: ....nur noch eine frage: und wer bestimmt jetzt, was unter "gut strahlen" fällt, gibt es da ein buch drüber ?
ich mein, ich möcht ja nicht als judas enttarnt werden weil ich sicher eine andere vorstellung von "gut strahlen" habe, sondern mich in zukunft an die empfohlenen 10% strahlemänner halten werde, sonst bricht vielleicht noch die schublade zusammen :cool:

die tante jolesch hot scho g'sogt, alles wos an an mann schöner is als wie bei an affen, iss reiner luxus!
also...

im ernst, schön braucht "er" nicht zu sein, aber souverän.
ich muß das gefühl haben, daß er stärker ist als ich oder wenigstens ebenbürtig. :)

ach ja - wenn er zufällig trotzdem gut aussieht, macht es natürlich nichts.:daumen:

und das zweite ist, er soll sich um mich bemühen.
und mir das gefühl haben, etwas besonderes zu sein, auch wenn ich nur eine verträumte alte schachtel bin... :oops: :)

Super Diskussion hier!:daumen:
Meine vollste Zustimmung geht an Satyr und die überwiegende an moonlight.
nun mal ne Frage an die Männerwelt:
1. Warum braucht ihr Callgirls?
2. Warum bezahlt ihr überhaupt für Sex?

3. hab ihr es wirklich sooo Not?

4. Es gibt soviele Frauen, die alleine sind
5. und anstatt in Bars zu gehen und die Mädels aufzureissen
6. oder im Internet Sexbekanntschaften zu schliessen bezahlt ihr für Sex?
1.+2.: Weil der Mann von Natur aus möglichst viele Frauen schwängern will, die Frau aber genau das fürchtet und einen Sexpartner für die Kinderaufzucht mehrere Jahre an sich binden will. Um seinen Trieb zu befriedigen braucht der durschschnittliche Mann käuflichen Sex, weil ihm nicht genug Frauen zu Willen sind.

3.: Ja, Sex ist der stärkste Trieb. Der Mann will soviele Frauen befruchten wie möglich.

4.: Weil sie einen Sexpartner nicht so dringend brauchen, daß sie einem durschschnittlichen Mann zu Willen sind. Sie möchten einen der wenigen Alpha Männer, den sie aber nicht kriegen, und mit Beta Männern geben sie sich nicht ab, denn sie können in unserer Zivilisation auch ohne jeden Mann leben.
Spätestens wenn dann vor der Menopause der Kinderwusch übermächtig wird, lassen sie einen Beta Mann ran zum Kinderzeugen und Aufziehen bzw lassen einen Alpha das Kind zeugen und den Beta aufziehen :roll: Ansonsten ist aber Sex mit dem Beta nicht erwünscht, weshalb wir so wieder zu 1.+2.+3. kommen.

5.: siehe 4., Beta Männer haben bei den meisten Frauen keine Meter.

6.: ist die Schuld der unkreativen Beta Männer, sie sollten genau das tun, um ihre Chance, doch eine Frau zu bekommen, zu erhöhen.

Nachtrag zum Thema: Wie wichtig ist das Aussehen eines Mannes?
Die letzte Frau, die ich geliebt hatte, hat mir im Privaten zu verstehen gegeben, daß ich ihr wegen meines Aussehens nicht genüge und mich deswegen in der Öffentlichkeit gedemütigt.
Das war dann für sie "Ende Gelände". :nono: :kopfab:

Ciao!:)

Alpha Männer?
Beta Männer?
Männer wollen Ihre Genpool verbreiten?
Frauen wollen Kinder groß ziehen?
10% der Männer sind vermittlungsfähig?
90% der Männer quasi nicht?
Frauen können in unserer "Zivilisation" gut alleine leben?

Also bitte - manche Aussagen sind doch gnadenlos polemisch!

Dies sind irgendwo /Fernsehen, Kabaret, Film/ etc... aufgeschnappte und wiedergekäute Platituden, die nur eines wiederspeigeln, die meisten (Männer und speziell Frauen) wollen nicht leben, sie wollen in "einen Film" leben!

Humbug wie dieser treibt Männer ja fast schon zu Prostituierte!

Alpha Männer?
Beta Männer?
Männer wollen Ihre Genpool verbreiten?
Frauen wollen Kinder groß ziehen?
10% der Männer sind vermittlungsfähig?
90% der Männer quasi nicht?
Frauen können in unserer "Zivilisation" gut alleine leben?

Also bitte - manche Aussagen sind doch gnadenlos polemisch!

Dies sind irgendwo /Fernsehen, Kabaret, Film/ etc... aufgeschnappte und wiedergekäute Platituden, die nur eines wiederspeigeln, die meisten (Männer und speziell Frauen) wollen nicht leben, sie wollen in "einen Film" leben!

Humbug wie dieser treibt Männer ja fast schon zu Prostituierte!

:daumen:

Ausreden lassen sich leicht finden ála "ich will ja gar nicht - ich kann halt nicht anders"

Ausreden lassen sich leicht finden ála "ich will ja gar nicht - ich kann halt nicht anders"

Eben! :roll:

Mich macht allerdings genauso verrückt, von Frauen zu hören:
"Die Männer sind halt so, sind eh alle gleich!", nur damit sie sich
leichter damit abfinden, falls sie betrogen werden sollten ... :roll:

Du meinst ich verwende und propagiere die Ausrede: "Ich will ja gar nicht Sex mit mehreren Frauen, sondern ich kann halt nicht anders"?

Du liegst total daneben. Ich erkenne meine Natur, den Zweck des Sextriebes und betrachte sie als den wichtigsten Teil meines Menschseins.

Die von dir angedeute Ausrede verwenden Männer, die sich selbst nicht so sehen, die sich für ihren Sextrieb schämen, weil sie von Religion, Erziehung und Gesellschaft auf Monogamie gedrillt wurden.

Über den Status von Lust und Sex im Christentum muß ich wohl kein Wort mehr verlieren? Schon mal davon gehört, daß es Religionen gibt, in denen Polygamie ein normaler Bestandteil ist?

Ciao

Zurück
Oben