Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr?

lol also mittlerweile weis ich auch schon das geil dein lieblingswort ist.. :D

das is ach nicht sooo schwer herauszufinden :cool: :mrgreen:


Ich mag meine Männer gern etwas kräftiger, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass die, die beim Essen ohne Reue genießen, auch beim Sex genießen können.
Nu ja, nur kann ma das so nicht verallgemeinern. Wenn ich seh was 2 meiner Kumpels so in sich reinschaufeln :shock: Und die sind immer noch leichter als ich, trotz 15 - 20 cm mehr an höhe. Es gibt auch dünne menschen die gerne essen.

Mir persönlich is es egal. Wenn ein mensch ausstrahlt, dass er sich wohl fühlt und er selbstsicher is, dann sind aussehen und Figur sowas von egal.

LG
Gweni
 
So mach ma das.... *ggg* und deswegen hau ich mich in 30 Mins wieder ins Fitnessstudio.... abrackern..... hehehe

recht hast.. und es macht doch eigentlich auch a bissl spaß..
mir sogar sehr viel
 
@Gweni: Klar, Ausstrahlung is sowieso das unschlagbarste Argument :)

Wahrscheinlich bin ich zur Zeit einfach a bissi zu fest davon überzeugt, weil mein Schatz halt a Festerer is und der genießerischste Mann, den ich jemals kennenglernt hab *träum* ;)
 
recht hast.. und es macht doch eigentlich auch a bissl spaß..
mir sogar sehr viel

tut es auch... bekommt schon fast einen Suchtfaktor... und jeden Tag.... ;).. wie bei Sex....

Mir persönlich is es egal. Wenn ein mensch ausstrahlt, dass er sich wohl fühlt und er selbstsicher is, dann sind aussehen und Figur sowas von egal.

Die unwiderstehliche Kombination aus Ausstrahlung, Selbstsicherheit und knackigem, durchtrainiertem Body..... :daumen:

Ich hoff (m)ein Fotoshooting klappt in ca. 6 Wochen... dann gibt's das Ergebnis ;) :mrgreen:
 
naja also *räusper* ich mags bei frauen a bissal rundlicha also mit pobschal und busn allerdings fest und net schwabbelig wenn geht.
bei männer gefällt mir schlank bis athletisch schon suuuupergut. mit bauchal - naja auch noch okei aber so eine wampe oder birnenform darf er net haben :nono: da mag ich schon lieber die sportlichen :mrgreen: vor allem wegen :poppen: da steht ja schon mein bauch+busn vor und wenn dann noch ein bauch ;) na das geht net :mrgreen:
 
Also ich muss für meinen Teil sagen, dass mir auch mollige Frauen gefallen können. Kommt halt auf den Rest drauf an. Eine schöne weibliche Figur mit Rundungen ist was sehr schönes, solange es nicht absolut konturlos ist. Muss halt halbwegs straff sein.
Aber es kommt ja nicht nur auf die äußere Schönheit an. Wenn ich mit jemandem wirklich auf der selben Wellenlänge bin, und wahre Liebe vorhanden ist, dann ist das Aussehen wirklich von zweitrangiger Bedeutung.
Und von wegen es sei alles nur eine Frage der Disziplin...das kann wirklich nur von jemandem kommen der keine Probleme damit hat. Eiserne Disziplin hilft auf jeden Fall, aber man lebt nur einmal.... denk mal drüber nach.
Lg
Steganos
 
mit bauchal - naja auch noch okei aber so eine wampe oder birnenform darf er net haben :nono: da mag ich schon lieber die sportlichen :mrgreen: vor allem wegen :poppen: da steht ja schon mein bauch+busn vor und wenn dann noch ein bauch ;) na das geht net :mrgreen:

lol...... das berühmt berüchtige Spiegelei...... die Schultern sollten dabei immer breiter sein als die Hüfte....

@Bauch an Bauch = Körperkontakt :mrgreen:
 
Ich find mollig geil!!! Meine Freundin ist auch etwas fester aber umso
Leidenschaftlicher....
Hatte vor ihr nur eher schlanke Freundinnen, die konnten ihr im Nachhineingesehen nicht das Wasser reichen!!
Aber trotz allem zählt nicht das Gewicht allein, denk ich...
Mollige haben oft sehr schöne Gesichter...

LG:p
 
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wer will denn sowas :mrgreen:

lol.... Containance beim Sex..... das ist IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi :mrgreen:

Ich find mollig geil!!! Meine Freundin ist auch etwas fester aber umso
Leidenschaftlicher....

Die Erfahrung habe ich auch gemacht... vielleicht steh ich deswegen auf den eher rundlicheren Typ.... scheint so als ob manche das Molligsein dadurch kompensieren wollen.... Mann dankt's Ihnen..... :daumen:
 
Und von wegen es sei alles nur eine Frage der Disziplin...das kann wirklich nur von jemandem kommen der keine Probleme damit hat. Eiserne Disziplin hilft auf jeden Fall, aber man lebt nur einmal.... denk mal drüber nach

Es gibt nicht nur "Schwarz" und "Weiss", der Graubereich ist hier der bessere Weg. Disziplinlosigkeit kann jeder für sich so definieren wie er will.

Mobilis
 
Das glaub ich auch!!
Zu dünn sollte die Frau auch nicht sein, da ist mir eine mollige schon lieber!
 
Was ist eigentlich "mollig" ? Immer wieder hört oder liest man Selbstbeschreibungen wo "mollig" steht, viele dies jedoch als "dick" sehen würden. Lässt sich auch nicht in Kilos auf die Körpergrösse umlegen - eine Frage der Verteilung.

Noukie hat z.b. bei einer Grösse von 154cm um die 44kg, der erste Gedanke: Noukie= Hungerhacken, jedoch ist Sie ein sehr zierlicher Typ, der BMI-Wert sagt dazu Untergewicht, mit 58kg sieht sie wirklich sehr "fett" aus, der BMI-Wert würde jedoch "noch" Idealgewicht meinen.

Es kommt sehr auf den Körperbau darauf an, über beeinflussende Faktoren wie die Ausstrahlung muss man nicht reden.

Mobilis
 
Zurück
Oben