C
Gast
(Gelöschter Account)
Hi "Leidensgenossin"![]()
![]()
welcome to the Club!
*handshake*
und wir werden unser ziel auch noch erreichen... =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi "Leidensgenossin"![]()
![]()
welcome to the Club!
so ala
Ich bin dick und du bist hässlich.
Ich kann abnehmen ... und was machst du? *g*
![]()
weis i ned, hilf mir doch mal auf die sprünge![]()
lol also mittlerweile weis ich auch schon das geil dein lieblingswort ist..![]()
Nu ja, nur kann ma das so nicht verallgemeinern. Wenn ich seh was 2 meiner Kumpels so in sich reinschaufelnIch mag meine Männer gern etwas kräftiger, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass die, die beim Essen ohne Reue genießen, auch beim Sex genießen können.
i weiss ned kenn da jemanden auf den das alles zutrifft![]()
![]()
*handshake*
und wir werden unser ziel auch noch erreichen... =)
na dann schick den jenigen zu mir und ned auf a stündchen schlafen![]()
So mach ma das.... *ggg* und deswegen hau ich mich in 30 Mins wieder ins Fitnessstudio.... abrackern..... hehehe
ich frag ihn einmal![]()
recht hast.. und es macht doch eigentlich auch a bissl spaß..
mir sogar sehr viel
Mir persönlich is es egal. Wenn ein mensch ausstrahlt, dass er sich wohl fühlt und er selbstsicher is, dann sind aussehen und Figur sowas von egal.
mit bauchal - naja auch noch okei aber so eine wampe oder birnenform darf er net habenda mag ich schon lieber die sportlichen
vor allem wegen
da steht ja schon mein bauch+busn vor und wenn dann noch ein bauch
na das geht net
![]()
@Bauch an Bauch = Körperkontakt![]()
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wer will denn sowas![]()
Ich find mollig geil!!! Meine Freundin ist auch etwas fester aber umso
Leidenschaftlicher....
Und von wegen es sei alles nur eine Frage der Disziplin...das kann wirklich nur von jemandem kommen der keine Probleme damit hat. Eiserne Disziplin hilft auf jeden Fall, aber man lebt nur einmal.... denk mal drüber nach