Studios schottenfeldgasse 64a

@Phönix6: Hast du die Viki auch dort gesehen? Soll ja auch dort sein...
 
@Phönix6: Hast du die Viki auch dort gesehen? Soll ja auch dort sein...

Nein, leider nicht! Die will ich auch noch mal besuchen, deswegen wäre mir das auch sehr recht gewesen. Aber die hat nur bis 18:00 und ich war später dort.
 
Endlich Zeit gefunden um meine Erfahrungen zu Timi in der Schottenfeldgasse 64a nachzuberichten :)

Plus:
  • keine Abzocke,
  • sehr guter GFS Sex,
  • jung, klein
  • muskulöse Figur und straff
  • kein Zeitschinden

Preis: 1h um 150€ inkl. NF, CIM, Küssen


Minus:
  • Das Studio ist schon etwas abgenützt, gehört wirklich hergerichtet
  • Vielleicht einen Hauch zu professionell, aber bei ihr ist man so zumindest vor negativen Überraschungen sicher

Ablauf:
Angerufen, "..bin frei.." und Erscheinen angekündigt, der Eingang zum Studio ist halt leider auf einer frequentierten Strasse und super einsehbar.
Im Vorzimmer die Formalitäten erledigt, der Ablauf hat mir gut gefallen, mit einem stressfreien Opening und entspanntem Schmusen, GV war perfekt, einzig durch das ein bisschen unglaubwürdige Stöhnen den erwähnten Hauch zu professionell gewirkt.
Alles in Allem aber ein sehr schöner Besuch, bin schon beim GV gekommen, was ich mir normalerweise aufs CIM aufhebe, aber es hat einfach gepasst :)
Wiederholungsgefahr 90% (wenn da nicht noch die beiden Anderen in der Schottenfeldgasse wären ;)
 
Wenn ich schon dabei bin, werde ich gleich den nächsten Beitrag nachtragen: Nicol in der Schottenfeldgasse 64 :)

Plus:
Preis / Leistung Top
sehr guter GFS Sex,
jung, lieb, kuschelig
schöne Figur und straff
kein Zeitschinden
4 von 4 Mal gut aufgelegt (100% Zickenfrei :)

Preis: 1h um 150€ inkl. NF, CIM, Küssen

Minus:
Das Studio ist schon etwas abgenützt, gehört wirklich hergerichtet
Nicht ganz so hübsch wie Viki, aber als Viki Ersatz sicher die Nummer 1

Ablauf:
Im Vorzimmer werden die Formalitäten erledigt, auch hier ein sehr schöner Start mit einem sehr kuscheligem Opening und sehr liebem Schmusen, GV war perfekt, sehr abwechlungsreich mit ordentlichem CIM Abschluß.
Insgesamt kann man mich schon als Nicol Kenner einstufen, war ca. 4 Mal Kunde - es hat mir immer gefallen. Wenn Viki nicht da ist, ist für mich Nicol die erste Wahl. Sie macht das Ganze wirklich zu einem glaubhaften und schönen GFS Erlebnis.

Die Fotos auf der HP scheinen selbstgemacht, es gilt für alle 3 mädels sicher, dass sie in Natura besser aussehen, als man von der HP vermuten würde (na besser so als umgekehrt :)

Wiederholungsgefahr 100%
 
hallo!

und was sind die aktuellen preise in der schottenfeldgasse momentan
fuer stunde oder halbe stunde?

fragt

geri
 
unlängst bin ich im sexmagazin über das inserat der süßen vicky gestolpert
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=6311
und die neugierde hat mich in die schottenfeldgasse getrieben.
ich hatte glück und sie war neben 2 weiteren nett anzusehenden damen anwesend.
ich buchte 1/2 std zu 100€ (eher oberes preissegment also) und habe es nicht bereut.

die vicky ist ein ganz nettes girl, relativ jung mit seidig haut und haar :hurra:

nach der (getrennten) dusche kam sie nur mit badetuch ins leider sehr kleine zimmer. sie ist sehr zart und hat kleine aber feste brüste und ein hübsches engelsgesicht.
am anfang kam sie mir etwas verkrampft vor, das lockerte sich aber nach einer weile. erst ein wenig küssen und schmusen, dann mumu-lecken (der finger darf leider nicht rein :nono:), dann NF.
NF war sehr zärtlich, auch mit ein wenig lecken an der stange und an den eiern. toll!
dann GV mit schutz, wobei sie trotz ihrer zarten gestalt keine probleme mit meinem kleinen longi hatte. sie hat alle stellungen gut mitgemacht und war sehr zärtlich und kuschelig. als mir dann der gummi schon ein wenig weh getan hat und ich meinen kleinen aus seinem engen gefängnis befreit habe, fragte sie: 'soll ich mit mund...?' :daumen: :cool:
dann kam ein sehr, sehr nettes gebläse mit einem tollen CIM, wobei sie nicht gleich zum taschentuch gegriffen hat, sondern noch ein wenig weiter saugte, bevor sie die jungs entsorgte.

wertung:
ZK: 2- nach der 'xxl'-schen schulnotenwertung aus dem ZK-fred
NF: jaaaa guuut
GV: sehr nett
CIM: toll

nach der dusche haben wir noch ein wenig geplaudert, wobei sie ein echt süßes deutsch mit ungarischem akzent spricht. sie macht einen gebildeten eindruck, sodass man sich fast wundert, dass sie DEN job macht. naja vielleicht macht's ihr ja spass :hmm:
... kein wunder, wenn sie lauter so nette kunden hat wie mich :bussal:

SEID LIEB ZU IHR :p

Ich bin der Meinung Studio Grouped Reports sind sinnvoller, ich will einen Studio Überblick behalten und nicht im Mädchenchaos versinken mit 37 gleichen Aliasnamen :lehrer:
 
Nach einigen Tests, musste ich leider einen stark abnehmenden Trend bei Timi in der Schottenfeldgasse 64a feststellen

Rating:
nur mehr guter GFS Sex,
jung, klein
muskulöse Figur und straff
Preis: 1h um 150€ inkl. NF, CIM, Küssen

Ablauf:
Für das in letzter Zeit gebotene einfach viel zu teuer, Küssen war nur eher Bussi und bei CIM vorher ausgewichen (hat aber nicht wirlich geholfen ;P), irgendwie wollte keine Stimmung aufkommen, naja nachdem die vorigen Male auch nicht mehr qualitativ waren - ab sofort Wiederholungsgefahr nicht mehr gegeben :confused:
Denke ich werde in nächster Zeit wieder auf andere Studios ausweichen, denn einzig Viki (die aber selten zugegen ist) ist dort wirklich den Preis wert.
 
kann der Aussage von tobias nur zustimmen .. ein absolutes nogo.
150€ ein absoluter witz .. da man sowieso niemals zweimal in dieses Rattenloch geht verlangen sie gleich 150 .. so holt man die verluste wieder rein.
Vicky kenn ich leider nicht aber mein besuch bei timi war eigentlich das schlimmste was ich je erlebt hab bisher. Zimmer -5, Service -5, einfach alles konsequent scheisse.
 
Endlich Zeit gefunden um meine Erfahrungen zu Timi in der Schottenfeldgasse 64a nachzuberichten :)

Plus:
  • keine Abzocke,
  • sehr guter GFS Sex,
  • jung, klein
  • muskulöse Figur und straff
  • kein Zeitschinden

Preis: 1h um 150€ inkl. NF, CIM, Küssen


.

also in dem halben jahr muss die sich sehr verändert haben, wenn man das mit deiner letzten kritik vergleicht. entweder geht ihr der job auf den arsch oder sie hat beziehungsprobleme.

schade hätte sonst wieder mal vorbeigeschaut. von früher kenn ich neben der viki (wenn es dieselbe ist) noch kitty, carmen und mandy.

service war meistens ganz okay, aber halt eher kalt professionell (mit ausnahme carmen:daumen:). einzige negative erfahrung war mal mit einer schwarzen brillenschlange, und seither war ich deswegen nicht mehr dort. deren name hab ich verdrängt, könnte timi gewesen sein:hmm:
 
also in dem halben jahr muss die sich sehr verändert haben...

Stimmt. Ich war auch vor einem halben Jahr bei ihr und fand das Service ganz gut. Sie hat sogar von sich aus eine GV-Stellung eingenommen, die ich so noch nicht durchgeführt habe :mrgreen:!
 
...einzig Viki (die aber selten zugegen ist) ist dort wirklich den Preis wert.
Und eben diese wollte ich ja dort auch schon seit geraumer Zeit mal besuchen - nur leider trifft man:down: sie eben selten an. Einmal, als ich sie besuchen wollte, habe ich sogar vorher angerufen, aber da war sie angeblich nur mehr bis 16 Uhr dort - und angerufen hatte ich etwa um 15:30 - bis ich dort gewesen wäre, wäre sie also schon weg gewesen... :roll:
Ansonsten war ich dort schon bei Kitty (die ja jetzt im Laufhaus 599 ist) und bei einer zumindest ebenso hübschen Maya, die aber schon länger nicht mehr dort ist...
Die Preise finde ich dort allerdings auch überhöht, da es nicht einmal richtiger GFS war (keine richtigen Küsse etc.), der mir bei meinen bisherigen beiden Besuchen geboten wurde und darüberhinaus in den 150 €/Std. :!: noch nicht einmal NS enthalten ist, weshalb ich das dort bislang auch noch nie praktiziert habe, obwohl es mich - vor allem bei diesen hübschen Mädchen :hss: - doch sehr gereizt hätte... :oops:
 
also ich war vor ca. 3-4 Monaten bei der Fanni - halbe Stunde 100 Euro (Fullservice). War eigentlich sehr bemüht, die kleine - schlanke Figur, NF war auch ok, und in den Arsch hat sie sich ficken lassen - einfach geil. Hab schon überlegt sie nochmals zu besuchen - mal schauen, werde drüber berichten, wenn es sich ergibt.

Schönen Tag noch, D.
 
also ich war vor ca. 3-4 Monaten bei der Fanni - halbe Stunde 100 Euro (Fullservice). War eigentlich sehr bemüht, die kleine - schlanke Figur, NF war auch ok, und in den Arsch hat sie sich ficken lassen - einfach geil. Hab schon überlegt sie nochmals zu besuchen - mal schauen, werde drüber berichten, wenn es sich ergibt.

Schönen Tag noch, D.

Ja Fanni war ganz nett, leider ist Sie durch ein doch schon etwas älter und da hängt (zumindest der Busen) trotz Ihrer schlanken Figur etwas
 
Stimmt. Ich war auch vor einem halben Jahr bei ihr und fand das Service ganz gut. Sie hat sogar von sich aus eine GV-Stellung eingenommen, die ich so noch nicht durchgeführt habe :mrgreen:!

bin schon länger stammkunde (wie bei jedem schottenfeld-girl die ein gutes service hat) bei der timi und ich muss sagen bis jetzt hat alles gepasst!

normalerweise schicken mich die profi-damen gleich weg wenn sie bissi alk. riechen aber der timi war es am freitag egal das ich um 15:00uhr schon einiges intus hatte :mrgreen:

ich darf sie immer intensiv küssen und die ganze ladung in ihrem mund ablassen! bis jetzt hat sie noch nicht gezickt :daumen:

es kann natürlich sein das sie mal nicht gut drauf oder drunter ist man hat ja nicht jeden tag einen guten tag:lehrer:

die vicky hab ich schon länger nicht dort gesehen hab aber auch nicht gefragt wo sie ist! kann ich ja das nächste mal machen. ich schreibs dann her

fanni schaut zwar bissi älter aus ist aber "angeblich" 28! zum service kann ich leider nix sagen da ich die letzte zeit nur bei der timi war

übrigens wirds bei diesem studio mal zeit neue girls zu holen
nur die vicky ist schon länger in diesem studio alle anderen ändern sich ständig
 
Zurück
Oben