G
Gast
(Gelöschter Account)
Zumindest geben sie sich unermüdlich den Anschein, jedwedes Interesse gerne aufzugreifen und zu vertreten, solang es nicht das des arbeitenden, eigenverantwortlichen Österreichers ist....In meinen Augen sind die immigrationsfördernden Grünen wesentlich weniger polarisierend als die Blauen, die möglichst tiefe Gräben zwischen Alteingesessenen und Neuzuwanderern ziehen wollen...
Die letzte Schnapsidee mit der Vermögenssteuer ist ja wieder mal das Tüpfelchen auf dem i. Sollen die Österreicher doch ihre Elternhäuser verkaufen (müssen), wenn/weil sie sich die Steuer darauf nicht mehr leisten können ( 500,- und mehr sind für viele, nicht nur für kinderreiche Familien sicherlich eine Belastungsprobe) - Hauptsache wir haben wieder Kohle, um sie in immer neuen Sozialleistungen zu verbraten.
Ich bin dafür, zuallererst die Gehälter jener Politiker umzuverteilen, die auf solche Ideen kommen. Alles was über das offizielle österr. Durchschnittgehalt hinausgeht, wird automatisch einem Sozialfond zugeführt, dann normalisieren sich vielleicht wieder ihre Relationen und sie begreifen, was sie anrichten.