Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Wer weiß wann Emmi wieder kommt?

Leider dauert es mit Emmy 's Zähnen weiter - sie scheint wirklich Pech dieses jahr zu haben - Sie fühlt sich laut einem sms auch nicht wirklich gesund - wir werden sicher berichten sobald sie wieder da ist - bis dahin müssen wir alle leider noch Gedunld haben...

Auch bei Veronika gab es leider eine kleiner Komplikation bei einer kleinen OP - daher ist auch Sie noch nicht zurück - auch hier werden wir berichten.

Jun sollte am Montag wieder fit sein...
 
... scheint auch nicht mehr im Ensemble auf. Darf man fragen warum?
 
... scheint auch nicht mehr im Ensemble auf. Darf man fragen warum?

....das fragen wir uns auch sms kam mit: ich komme nicht mehr .... dann noch: habe anderen Platz .... und mehr LEIDER wissen wir nicht ....

scheint das typische 6Monate Virus zu sein wo alle verrückt werden (Lagerkoller) und weiterwandern.... wir werden uns wohl nie dran gewöhnen....:roll::kopfklatsch:

JUN kommt laut ihrem sms am Mittwoch
heute sollte DENISE wiederkommen, um die Mittagszeit....

und 2 neue Damen haben sich angesagt....
 
mit DANK geändert, ja wir freuen uns auch schon auf JUN...
 
Hanna und Luisa sind auch nicht wegen 1-2 Berichten bzw Beschwerden weg sondern wegen einer langen Liste und anderer kollegialer Dinge - wir sind nicht so auf rauswerfen aus - sondern müssen einen gesunden Konsens finden... und wenn jemand so gar keine Lust mehr hat ein gutes Service zu bieten weils eh egal ist....

ganz im Gegenteil dazu Emmy...
und Emmy bleibt uns hoffentich noch bis zum Ruhestand erhalten - ...
dürften momentan im club4fun ziemlich knapp mit personal sein, wenn man sich die besetzungsliste der 3 filialen so ansieht.
da werden sogar bereits ausgemusterte wieder eingestellt !
(hanna)
hoffe, es gibt bald wieder etwas mehr auswahl dort
 
dürften momentan im club4fun ziemlich knapp mit personal sein, wenn man sich die besetzungsliste der 3 filialen so ansieht.
da werden sogar bereits ausgemusterte wieder eingestellt !
(hanna)
hoffe, es gibt bald wieder etwas mehr auswahl dort

Personal ?werter GerriCooper du verstehst das falsch - bist UNinformiert und was ist dein Begehr???? es sind Mieterinnen und DANKE dass Mann sich Sorgen macht - ab MORGEN sind eh wieder NEUE Damen im C4F - und DIE werden ein MEHR ALS WÜRDIGER Ersatz für andere sein - versprochen...... (Mach einfach deine plumpe Werbung weiter das kannst DU besser - hätten wir früher geschrieben .. aber heute stehn wir da drüber....= und senden einen lieben Gruß - machen keine Werbung hier, patzen niemanden anderen an, haben es nicht nötig Kunden aufzufordern dauernd unseren Link zu posten etc etc...) Wir machen was wir immer tun - wir ARBEITEN auch wenns mal schwerer ist als sonst - WIr arbeiten und das ergebnis gibt es in BÄLDE.......denn wir partizipieren nicht VON anderen - WIR machen es wie unser Weg seit 2004 immer war, WIr MACHEN ES ANDERS.....
 
dürften momentan im club4fun ziemlich knapp mit personal sein, wenn man sich die besetzungsliste der 3 filialen so ansieht.
da werden sogar bereits ausgemusterte wieder eingestellt !
(hanna)
auch wenn ich persönlich von Hanna nur bedingt angetan bin (und damit sind reale Erfahrungen gemeint) ist sicher, dass hier keine Rede von "ausgemustert" sein kann.
Ausgemustert sind maximal solche Typen, die solche Sprüche ablassen
WIR machen es wie unser Weg seit 2004 immer war, WIr MACHEN ES ANDERS.....
ihr macht es gut :daumen:
 
Auch bei Veronika gab es leider eine kleiner Komplikation bei einer kleinen OP - daher ist auch Sie noch nicht zurück - auch hier werden wir berichten.

Da ich den Grund der OP kenne hoffe ich das es ihr gut geht, und sie bald wieder da ist.
 
Da ich den Grund der OP kenne hoffe ich das es ihr gut geht, und sie bald wieder da ist.
Das hoffe und wünsche ich - vor allem ihr :!: - auch, selbst wenn ich (den Grund ihrer OP betreffend) da nicht so gut informiert bin bzw. es gar nicht so genau mitbekommen habe, was ihr "fehlt(e)"... :oops::hmm:
Jedenfalls alles Gute! :winke:
 
Das hoffe und wünsche ich - vor allem ihr :!: - auch, selbst wenn ich (den Grund ihrer OP betreffend) da nicht so gut informiert bin bzw. es gar nicht so genau mitbekommen habe, was ihr "fehlt(e)"... :oops::hmm:
Jedenfalls alles Gute! :winke:

Bei Frauen leider immer wieder möglich und durch Früherkennung nicht gefährlich - KNOTEN in der Brust - wir hatten am Freitag telefoniert, es geht Veronika schon besser Schmerzen sind noch da - es wird ca 2-3 Wochen dauern aber sie kommt sicher zurück...

Genesungswünsche werden weitergeleitet... (umso mehr schmerzen postings von herrn cooper, der sich aus welchem Grund auch immer daran delektiert, dass der C4F 4 Tage lang gewackelt hat... man lese seine posts und frage sich warum...)
 
Bei Frauen leider immer wieder möglich und durch Früherkennung nicht gefährlich - KNOTEN in der Brust - wir hatten am Freitag telefoniert, es geht Veronika schon besser Schmerzen sind noch da - es wird ca 2-3 Wochen dauern aber sie kommt sicher zurück...

Genesungswünsche werden weitergeleitet...
Ich kenne sie zwar (noch immer :kopfklatsch:) nur vom Sehen, aber trotzdem selbige von mir zum Weiterleiten bitte

(umso mehr schmerzen postings von herrn cooper, der sich aus welchem Grund auch immer daran delektiert, dass der C4F 4 Tage lang gewackelt hat... man lese seine posts und frage sich warum...)
was solls - einfach nicht beachten und der C4F wird sicher länger bestehen als er hier seinen *** verbreitet.



Um das Wackeln zu verringern gibt es ja einige Neuzugänge und so machte ich mich auf zu einer Expedition in die wilden Gefilde des 14. Bezirks mit dem Ziel, die weissen Flecken auf der Berichtelandkarte zu verringern.

Lia, so hies das bislang unerforschte Gelände, ziemlich groß (wenn auch nicht ganz die angegebenen 180cm) und durch die Wege des Schicksals im C4F gelandet.
Wer sich ein Bild von ihr machen will, der besuche die HP, wo einige Fotos von ihr zu sehen sind - das kleine Bäuchlein allerdings immer durch Bekleidung oder die Hand verdeckt.

Bevor es zu Fakten geht vielleicht noch eine kleine Anmerkung an den C4F: erklärt euren Mieterinnen vielleicht nochmal den Unterschied zwischen 10% und 10Euro.
Sie hätte von mir nämlich für die halbe Stunde nur 60,- kassiert. Nachdem ich mir aber zu gut bin, sie um 3 Euro zu besch....., habe ich versucht ihr diesen näherzubringen, aber ob sie es beim nächsten Kunden immer noch weiss :hmm:

Für den Rest der wartenden Meute nun also einige Details
Positiv:
  • sehr höflich -sie und Jun haben bei meinem Eintritt sofort die Notebooks weggelegt und Hanna die momentan abwesende Niki gerufen. Ich war ja eigentlich ganz allein mit den vieren, aber das Alter fordert ja doch schon seinen Tribut :cry:
  • vorher und nachher duschen (leider nacheinander)
  • selbst aktiv
  • NF ohne Aufpreis
Negativ
  • kein Küssen
  • "Schatzi"
  • Feuchttuch zur Reinigung -aber von wegen kein Aufpreis sei ihr das verziehen
  • zu viel Gestöhne - weniger ist manchmal doch mehr
SEHR negativ
  • nach 15min die Meldung "spritzt du, halbe Stunde ist gleich vorbei"
  • besonders wenn dies noch garniert ist mit einem weiteren "Schatzi"
  • die Hand dazwischen ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei

Fazit
eine Wiederholung will ich nicht unbedingt ausschliessen, aber auf der Favoritenliste erhält sie keinen Platz in den vordersten Rängen
 
weil das Fehlen in der Aufzählung gerade erst aufgefallen ist als Nachtrag eine weitere positive Eigenschaft bei Lia
  • NF ohne Handeinsatz
 
Sofia

Einen Streifzug durch das Wiener Nachtleben wollte ich abschließen mit einem lang ersehnten Wunsch und krönenden Abschluß bei der vielgelobten Jun. Zu später Stunde rief ich an, doch leider hatte sie gerade für eine Stunde einen Termin. So lange wollte ich nicht warten und beschloss in mein Quartier zu fahren. Da ich in der Nähe eines anderen C4F Studios unterwegs war (Hellgasse), entschied ich mich schließlich eine halbe Stunde dort zu ver-treiben und auf dem Heimweg noch zur Meiselstraße zu fahren.
In der Hellgasse war gerade Sofia frei, sie war auch schon länger Subjekt meiner Begierde, wenn auch nicht an oberster Stelle. Aber jetzt war sie mir sehr willkommen. Ich wollte einfach einen Zeitvertreib mit Kuscheln, Blasen, Lecken und Ficken, aber ohne Abschuß, den ich mir für die Meiselstraße aufheben wollte.
Sofia begann mit einem sehr leichten und zarten Gebläse, für mich zu zart, sodass mein Skorpion nicht zu richtig auf Touren kommen wollte. Wenn ich ihr nicht Einhalt geboten hätte, hätte Sofia wahrscheinlich noch stundenlang so weitergesaugt. Ihre schlaff hängenden Brüste geilten mich auch nicht auf. So versuchte ich es an ihrer Muschi. Da kam ich so richtig in Fahrt. Es war zuerst ein Genuß, sie zu lecken. Es ging dann über, sie mit den Fingern zu bearbeiten – das war dann einfach sensationell, wie sie alles über sich ergehen ließ. Langsam schob ich eine Finger neben den anderen hinein, aus dem Fingern wurde ein kleines Fisten mit 4 Fingern (ganze Faust brachte ich nicht hinein). Sie genoß es in vollen Zügen. Dann bearbeitete ich auch ihr Hintertürchen, zwischendurch Bowlinggriff. Es war einfach geil! Sofia wirbt nicht umsonst mit „Analstute“. Ich genoß dieses Spiel, ich genoß auch, wie sie es genoß. Das war einmal ein erotisches Spielchen der anderen Art und wie ich es normalerweise nicht praktiziere. Sofia machte dabei überhaupt keinen Zeitdruck. Als wir aufhörten, merkte ich, dass wir eine Viertel Stunde überzogen haben.
Wenn ich einmal Lust auf Griechisch habe, dann weiß ich, wohin es mich verschlagen wird.
 
Ich meldete mich bei Jun nicht an, sondern hoffte, dass sie frei ist. Vier Damen waren anwesend, als ich das Studio betrat. Und ich hatte Glück, eine Stunde mit Jun stand nichts mehr im Weg.
Was soll ich eigentlich noch viel sagen. Es wurde schon so viel positives über sie gesagt. Ich kann es nur unterstreichen. Sie ist ein äußerst liebevolles Mädchen mit einem zauberhaften Lächeln und süßem Lachen – freundlicher als Mona Lisa. Ihr Körper ist super „grifffest“. Ich habe in letzter Zeit immer kleine und sehr zierliche Frauen besucht. Jun ist dagegen groß, angenehm stämmig und schlank. Über ihre Brüste habe ich mich einige Postings oberhalb schon geäußert.
Beim Blasen habe ich noch nie so ein Deepthroating erlebt – das war ein Wahnsinn. Ihre Schwanzbehandlung war so angenehm und entspannend, dass er nach einiger Zeit implodierte :mrgreen: (Orgasmus ohne Spritzen; kommt bei mir manchmal vor – löst bei einigen Mädels dann Selbstzweifel aus, dass sie nicht gut waren, aber ich kann sie trösten).
Wir wechselten dann und ich leckte sie ausgiebig bis ich wieder an der Reihe war. Sie brachte meinen Skorpion wieder zum Stehen und ich nahm sie gleich von hinten. Es war eine Wonne, sie so zu vögeln und dabei ihren Hintern zu betrachten. Ich wollte ihr dann zum Abschluss auf die Brüste spritzen, hatte aber ein schlechtes Timing. :confused: Beim Rausziehen ging schon das meiste in den Gummi, ein paar Tropfen wixte ich ihr noch auf den Rücken und säuberte sie mit meiner Zunge.
Ich freue mich wieder auf Jun! :hurra:
 
Gibt es von Hanna einige Erfahrungen, aussehen tut sie ja gut, bei den vielen Berichten über den Club ist es mühsam hier zu suchen.
danke
El.G
 
Gibt es von Hanna einige Erfahrungen, aussehen tut sie ja gut, bei den vielen Berichten über den Club ist es mühsam hier zu suchen.
danke
El.G
Nachstehend habe ich einige - teilweise allerdings ziemlich unterschiedliche - Erfahrungsberichte über Hanna zusammengesucht:
HANNA: klein-lieb-zärtlich- und voller Energie! Absolut tolles Erlebnis, einziger kleiner Kritikpunkt: legt vielleicht etwas zu viel Wert auf die Zwischendurch-Wasch-Sessions, was den Rhythmus doch bricht und z.B. bei Emmy kein Thema ist ...
Wiederholungsgefahr: 99,999%
war auch einmal bei ihr im C4fun im 19.Bez.
Sie ist wirklich ein sehr nettes Mädl, etwas frech, aber ich bin gut mit ihr zurechtgekommen. Küssen und schmusen war leider nicht, obwohl auf der HP angegeben, hab sie dann aber auch nicht extra danach gefragt. Negativ ist mir nur aufgefallen, dass sie sehr kitzlig ist und man sie nirgends angreifen darf.
Hanna:
Mein einziger Besuch in 1190 (geographisch für mich sehr ungünstig, aber der Neugierde halber muss man halt überall mal hin) ... von der Optik her ist sie ja wirklich süß, aber der Gesamteindruck war nicht mein Fall. Hatte vielleicht auch nur einen schlechten Tag, nachdem manche ja durchaus begeistert sind ... mir fiel von Anfang an ein leichter (Achsel-?)Schweißgeruch auf (ich hoffe, das artet jetzt nicht wieder in Diskussionen wie über Sharons Vaginalaroma im Parallelthread aus, das war einfach meine Wahrnehmung und damit hat sich's), und auf kritische Anmerkungen zu meiner Spermamenge ("Das ist alles???") kann ich auch verzichten - männliche Psychologie scheint nicht ihr Fachgebiet zu sein (gerade dass sie nicht gesagt hat "der ist aber süß" :cool:) ... Kein Küssen, obwohl in der Serviceliste angegeben. Smalltalk zwischendurch war auch etwas mühsam, weil sie sich zwar unterhalten wollte, aber selbst anscheinend nichts zu erzählen hatte und das von mir erwartete, nachdem ich aber eher ruhig und bei Erstbesuchen auch immer noch etwas schüchtern bin, tat ich mir da etwas schwer damit ... also für mich kein Wiederholungsfaktor.
Hanna http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=199
Ungarin 23/155/48/75A-B die perfekte kleine Handvoll Stehbusen. Was soll/muss man zu Ihr sagen? Kann mich nur selbst zitieren:
„… süßer Fratz, kleiner Frechdachs, Sonnenschein. Ist einfach irre gut drauf. Je nach Laune kann es aber auch schwierig sein mit Ihr. Hat dann einen ziemlich eigenen Kopf. Aber wenn man Sie gewähren lässt kommt „Mann“ ganz sicher auf seine Kosten. Geht bei allem mit, bietet exakt den vorher ausgemachten Service. Richtiges Küssen aber sicher noch nicht beim ersten Aufeinandertreffen. Wenn Sie will ist Ihr NF kaum zu überbieten. Variiert zwischen kaum zu bändigendem, verspieltem Rangen und gefühlvollem, kleinem Mädchen. Gehe immer zu Ihr wenn ich selbst nicht ganz so gut drauf bin. Man kann sich auch ganz gut mit Ihr unterhalten.“ Einziges Manko … Sie ist extrem kitzlig, was manchmal zu leicht surrealen Situationen … oder sind´s Verrenkungen … führt.
Gute Deutschkenntnisse, Optik Girl (:cool:, Service (9+)
...und hier schließlich auch noch der separate [THREAD=65689]Thread[/THREAD] über sie... :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben