Studios JUN - Club4Fun - bester GFS

Mitglied #87221

Mitglied
Männlich
Registriert
22.1.2008
Beiträge
736
Reaktionen
439
Punkte
63
Eine echte Entdeckung:

http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=266

Ich hatte heute das grenzenlose Vergnügen mit Jun. Sie kommt aus Mazedonien, versteht und spricht ausreichend Deutsch und dürfte wirklich recht neu in dem Gewerbe sein. Optisch ist sie für mich eine Traumfrau: groß, fast kindlicher Körper, feine lange Haare, Lippen und Lächeln wie die junge Brigitte Bardot, mittelgroßer fester Busen. Ihr Wesen ist fröhlich aufgeweckt – absolut liebenswürdig.

Küssen und Schmusen bis zum Gehtnichtmehr – fast wäre ich nicht weiter gekommen, weil es gar so schön war. Die ganze halbe Stunde lang blickten wir uns ziemlich verliebt in die Augen – Jun ist auch eine interessierte Beobachterin des Geschehens. Ich bettete ihr Köpfchen auf einige Kissen, damit sie meine Leckbemühungen besser mitverfolgen konnte - macht übrigens viel Freude bei ihr . Gummiert gab es dann vorerst recht feines Französisch, bevor sie sich auf mich draufsetzte. Jun ist sehr gefühlvoll, durchaus auch aktiv, macht immer sehr aufmerksam mit. Beim Doggystyle schaute sie ganz interessiert in den seitlichen Spiegel und lächelte ganz lieb, als ich uns etwas verschob, damit die Blumen am Tisch ihr nicht die Sicht verstellten. Nach ein wenig Tantrasitz gab es zum Abschluss noch die einfache Missionarsstellung mit Geschmuse. Bei gesteigertem Tempo kamen wir beide leicht ins Schwitzen, Jun bearbeitete zusätzlich noch meinen Rücken mit ihren Fingernägeln und holte so bald das Beste aus mir heraus.

Fazit: Allerbester GFS :herzen: mit einer fröhlichen Anfängerin, die auch optisch sehr ansprechend ist
 
Ganz besonders dem "lieben Augustin" sei dank, dass ich heute - nach "kurzem Zwischenstopp" im 16. und einem Rundgang durch's Kontakthaus im 17. (bei dem es dort aber auch blieb) - anschließend auch gleich bei der neuen Jun war. Im Allgemeinen kann ich den obigen Bericht von seinem Besuch letztens bei ihr nur bestätigen! :daumen: Außerdem habe ich noch selten ein Mädchen gesehen, das groß und süß zugleich ist - aber auf Jun trifft beides zu. :daumen:
Aber nicht nur das - auch vom Service her ist mein heutiges Erlebnis bei ihr von kaum einem anderen Mädchen mehr zu übertreffen! :daumen:
In punkto Küssen ging es mir fast so, wie einem meiner "Vortester":
Küssen und Schmusen bis zum Gehtnichtmehr – fast wäre ich nicht weiter gekommen, weil es gar so schön war...
Anschließend gingen wir dann in die 69er, die - obwohl sie gute 10 cm größer ist als ich - problemlos möglich war. Meinen Wünschen zufolge ("normale halbe Stunde ohne Extras", also ohne NF) machten wir alles mit Schutz. Danach kam sie auf mich, wobei wir uns wieder weiter küssten :bussal: - nur wenige Minuten später ging der "Absch(l)uss" quasi wie von selbst - kein Wunder bei dem perfekten Service! :daumen:
Nächstes Mal werd ich wohl die Meiselstraße wieder auf direktem Weg ansteuern (um dann dafür auch gleich etwas mehr Zeit mit Jun - eventuell auch z.B. mit Mia zur "Verstärkung" - verbringen zu können)... :hurra:

Auch Augustin's Fazit...
Fazit: Allerbester GFS :herzen: mit einer fröhlichen Anfängerin, die auch optisch sehr ansprechend ist
...kann ich voll bestätigen - "Wiederholungsgefahr": 100(0) %! :daumen:
 
Freut mich für dich Saftl,

nach 2 Minuten mit ihr (ich bin ihr gerade durch die frisch gewaschenen Haare gefahren) hab ich geglaubt ich fang zum Heulen an und renn raus und verlängere sofort auf eine Stunde ....
 
Freut mich für dich Saftl,

nach 2 Minuten mit ihr (ich bin ihr gerade durch die frisch gewaschenen Haare gefahren) hab ich geglaubt ich fang zum Heulen an und renn raus und verlängere sofort auf eine Stunde ....
Kannst sie ja das nächste Mal eine Stunde (oder noch länger) buchen - werd ich auch machen... :winke:
 
Habs einen gratis fick bekommen???:
club4fun hat einen link zu denn thrend :hmm:
nette Werbung!
 
Ja weißt das nicht, c4f zahlt für jeden positiven bericht. 2007 hab ich davon als profiberichteschreiberling gelebt....
War a schöne zeit, leider vorbei...
Btw man muß die art vom lieben und vom durstigen nicht mögen, aber gefakte berichte werden von denen wohl keine kommen
 
Nachdem wir in Wien ja gerade Festwochen haben, landete ich heute für eine ganze Stunde bei Jun. Nach einem Willkommensgeschmuse klärten wir das Programm und den Preis: mit Griechisch und NF abzüglich Treuerabatt :lol: kam ich auf € 150,-.

Während ich mich kühl duschte und die Vorhänge vom Wandspiegel beiseite schob, holte Jun noch ein kaltes Cola. Im ersten Zimmer rechts hinten war ich auch noch nicht, es verfügt übrigens über ein mobiles Kühlgerät, das hoffentlich auch funktioniert, wenn es bald wieder warm wird.

Wir küssten uns so richtig warm, bevor es zum mit Spannung erwarteten (weil nicht in ihrem Normalangebot enthaltenen) NF ging. Jun legte mir gleich einen Polster unter meinen Kopf, damit ich das folgende Spektakel auch optisch richtig genießen konnte: zärtlich und leidenschaftlich und Blickkontakt und tiefe Kehle – ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, was das Mädchen alles drauf hat. Weiter ging es mit 69 und danach strengte ich mich beim Lecken an, wobei es mir immer große Freude macht, wenn es ihr so richtig gefällt. Nach einiger Zeit war Jun spürbar entspannt und durfte mir zwecks allgemeiner Erheiterung noch einen im Kopfstand blasen (ich begab mich in diese seltsame Stellung), wobei sie wieder bis zum Anschlag vordrang.

Gummiert ein wenig missioniert und weitergeschmust, bis es mir nach Griechisch war. Mit einigem Gel ging es dann auf ihren Wunsch sehr gut in einer Art gegenüberliegender Scherenstellung. Jun dürfte da noch nicht so viel Erfahrung haben und so begann ich eher vorsichtig. Sie dabei anzusehen war übrigens ein Extraerlebnis. Wir wechselten danach noch in die griechische Missionarsstellung und das war so hammergeil (alleine ihr jugendlich natürlicher Gesichtsausdruck zwischen Angst, Schmerz und Lust war den Ausflug wert), dass wir das sicher gute 10 Minuten so trieben. Ich zog dann den Gummi runter und nachdem Jun nichts gegen CIM hatte, geschah es so. Überraschenderweise griff sie nicht gleich zum Feuchttuch und so schmusten wir noch so lange weiter, bis mein guter Saft ganz verschwunden war. Danach chillten wir noch entspannt am Bett herum und übten für unser nächstes Treffen das Öffnen eines Gummis ohne Hände. Auch das kann sie schon :roll:.

Fazit: Geht selber hin, das erlebt ihr nicht alle Tage :hurra:

ps.: Ich schreibe hier nichts mehr rein, bin mir aber sicher, dass noch genügend BERICHTE folgen werden.
 
ich wollte sie gestern testen, mir ein eigenes bild machen aber leider sie war 1stunde besetzt bin dann wider gefahren ;)
 
Nachdem wir in Wien ja gerade Festwochen haben, landete ich heute für eine ganze Stunde bei Jun...
Ich werd wohl auch demnächst meinen Stundenbesuch bei ihr "nachholen" und eventuell auch ein paar "Erweiterungen" (naja, zumindest eine :mrgreen:) dazunehmen, allerdings tendiere ich da eher in eine andere Richtung ;) - hoffentlich wirkt sich das nicht nachteilig auf andere ihrer Vorzüge aus (wie letztens wieder mal im DD bei den ersten beiden Mädchen, die ich am Sonntag hatte :mauer:)... :hmm:

Andererseits...
...nachdem Jun nichts gegen CIM hatte, geschah es so.
...bin ich angesichts dessen relativ zuversichtlich, dass auch mein zusätzlicher Wunsch (den sie ja laut HP sowohl aktiv, als sogar auch passiv anbietet :cool:) bei ihr (und ohne Einschränkungen in anderer "Sache") in Erfüllung gehen wird - aber das wird sich ja bei meinem nächsten Besuch noch alles herausstellen, der - nachdem es mir der Augustin bereits am Sonntag wieder "vorgemacht" hat, nämlich wo man:down: am besten hingeht :mrgreen: - ja nun auch schon (sehr) bald folgen könnte... :winke:

ich wollte sie gestern testen, mir ein eigenes bild machen aber leider sie war 1stunde besetzt bin dann wider gefahren ;)
Ja, das kann schon mal passieren, wenn man:down: ohne Termin ein bestimmtes Mädchen besuchen möchte (und erwartet, dass sie die ganze Zeit über frei ist ;))... :winke:
 
ps.: Ich schreibe hier nichts mehr rein, bin mir aber sicher, dass noch genügend BERICHTE folgen werden.

Ich hoffe du machst nicht ernst, sind schöne Berichte von dir. :mrgreen:


Werde mich dann wohl deinem Fazit fügen.
 
Leider ist die Gute zur Zeit auf Urlaub, sonst hätte ich es heute/morgen gleich dem Augustin nachgemacht, der ja vergangenen Sonntag da mehr Glück gehabt hat, wo sie ja noch dort war... :roll:
Aber solange sie dann wiederkommt... :hurra:

...eventuell auch z.B. mit Mia zur "Verstärkung"...
...die allerdings nicht mehr auf der HP zu finden ist :fragezeichen:, weshalb ich - nach Jun's Rückkehr vom Urlaub und sobald ich danach wieder Gelegenheit hab - dann entweder wieder Jun alleine (dann aber gleich länger und eventuell mit NS, zumindest aktiv) oder gemeinsam mit einem anderen - für mein(e) "BS" und Vorhaben/-lieben ebenso gut "geeigneten" - Mädchen besuchen würde... :)
 
Hatte heute nichts besonderes vor, dann auch noch von dem Gewinnspiel über GRATISSERVICE mit Whirlpool.gelesen, und so habe ich mich auf den Weg in den 14. Bezirk gemacht. Da die Veronika ja noch leider einige Zeit ausfallen wird, waren meine FavoritInnen Hanna und Jun.

Endlich angekommen bin ich dann gleich direkt auf die Jun zugesteuert, da ich auch Griechisch machen wollte. So ab auf Zimmer hab mir eine halbe Stunde mit Griechisch genommen. Preis 120 € habe dann gesagt bin Stammkunde und dann 113 € bezahlt. Ganz verstehe ich den Betrag zwar nicht, :hmm: aber in dem Moment habe ich sowieso nicht mehr mit den Kopf gedacht...

Danach Duschen und dann gings los. Also nachdem ersten Lächeln von ihr habe ich mir nur gedacht süss, nachdem 2. nur noch zuckersüss und nachdem 3. war ich ganz hin und weg :mrgreen:

Weiter gings mit Küssen und Schmusen, und dann Gummi drauf (@ Augustin das muss sie dann doch noch ein wenig mit dir üben). Danach mehrere Stellungen sowie Griechisch. Dann war auch leider schon fast die Zeit vorbei, nur war ich noch immer von ihrer unglaublich lieben, natürlichen Art fasziniert, wenn die wirklich immer so ist "WAHNSINN" :hurra:

Wir haben dann noch nett geplaudert und weitergeküsst, wollten garnicht mehr aufhören :)

Wiederholungsgefahr 200 %

Wenn dann wieder die Veronika zurück ist, wirds für mich echt schwer, mich für eine von den beiden zu entscheiden. :hmm:
 
Preis 120 € habe dann gesagt bin Stammkunde und dann 113 € bezahlt. Ganz verstehe ich den Betrag zwar nicht, ...

Als Newsletter-Bezieher, der den C4F allerdings erst ein einziges Mal "heimgesucht" hat, würd ich darauf tippen, dass es 10% Rabatt nur auf den 30-Minuten-Grundpreis von € 70,-- gibt.

€ 120,-- abzgl € 7,-- = € 113,--

NJoe
 
Preis 120 € habe dann gesagt bin Stammkunde und dann 113 € bezahlt. Ganz verstehe ich den Betrag zwar nicht, ...
der Stammkundenrabatt gilt nur für den "Grundpreis" und nicht für die Extras
also 10% Abschlag von den 70,- ergibt 63,- plus dann die 50,- für die Backdoor-Einlage


Nachtrag: NJoe tippt eindeutig schneller als ich
 
Ich hoffe die Pizza hat noch geschmeckt Jun :)
Leider ist der 14.Bezirk (etwas weit) außerhalb unseres Liefergebiets - sonst hätte ich ihr auch gleich eine Pizza bringen können...
Aus dem selben Grund kann ich (nicht nur) sie leider auch nicht an meinen Arbeitstagen besuchen :roll: - aber ich hoffe, es geht sich auch bei mir bald wieder mal aus... :winke:
 
angeregt durch die o.a. berichte war ich gestern auf einen antrittsbesuch bei jun. ich habe aus dem auto mit einer halben stunde vorlauf angerufen, und jun war bereit, obwohl ich durch den stau am gürtel sicher 45 min gebraucht habe. ich habe mich mit ihr auf ein stunde mit griechisch und nf geeinigt. dazu bekam ich den hinweis, dass ich nächstes mal griechische wünsche telefonisch ankündigen soll, da sie sich darauf vorbereiten müsse - und das würde jetzt halt 5 minuten dauern. ich hab gesagt, dass ich ja jetzt eh in die dusche gehen würde, und dass das schon okay wäre. tatsächlich ist sie erst nach einer viertel stunde wieder erschienen, war aber nicht so schlimm. sie hatte auch die schwarzen strümpfe an, über die wir bei der begrüßung gesprochen hatten, und die ich so gerne habe - zumal wenn ein mädel so hübsche beine hat wie jun :eek:)

zum aufwärmen haben wir ein wenig im stehen vor dem großen spiegel geknutscht und ich hab mir im spiegel angeschaut, wie ich von hinten ihre - wirklich sehr süßen - brüste und ihre herrliche muschi streichle. nettes spielzeug, so ein spiegel! dann hab ich jun aufs bett setzen lassen und ihr begrüßungs-blasen genossen - gefolgt von meinem begrüßungs-schlecken (merke: ein geschlechtsteil wäscht das andere ;o).

tja und was dann folgte, dauerte eben die besagte stunde und war genau so nett und geil und schön, wie es auch die vorposter berichten konnten. es war alles dabei, was ich mir wünsche, und jun war die ganze zeit sehr nett, sehr sexy und sehr auf mein wohl bedacht. einzig ihre eigene geilheit war nicht so zu spüren. entweder die anderen poster haben mehr das wahrgenommen, was sie sich gewünscht haben, oder es hat jun mit denen mehr spaß gemacht (kann an mir liegen, oder am falschen tag). aber da ich zwar die zeit mit dem mädchen und meine befriedigung, aber keinesfalls ihre lust kaufe, war das absolut okay für mich. und die art und weise, wie sie statt eigener lust hin und wieder besonders lasziv gewirkt hat, ist unnachahmlich. in jedem fall eine tolle stunde ...

ja, und dann hat sie mir noch verraten, dass sie soooo gerne komplimente bekommt. daher - zusätzlich zu den persönlich ausgetauschten - hier noch ein paar echte vorzüge dieser jungen dame ...

o sehr (SEHR!) schöne titten
o sehr schöne beine
o sehr nettes wesen
o sehr liebe küsse
o SEHR süße titten!
o toller sex (standard und griechisch)
o echt geiles blasen inklusive tiefe kehle und cim
o ganz süße titten

wiederholungsgefahr?

Naja, ich vergebe hier niemals mehr als 100%, aber die bekommt sie auf jeden fall! also: bis bal jun :eek:)))

seid lieb zu ihr, ich war es auch. ansonsten viel spaß
- manfred -

p.s.
falls es jemand überlesen hat: jun hat sehr süße brüste ...
 
Zurück
Oben