Swinger Neulinge im Swingerclub...?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Ich hätte gerne gewußt, wie man sich am besten bzw. am passensten für einen Swingerclubbesuch kleidet. Mein Mann möchte gerne mit mir einen besuchen.
Ich ziehe nicht gerne Dessous an, weil ich mich nackig am wohlsten fühle, das allerdings wird wohl nicht so gerne gesehen, oder? ;)

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
 
Falsch, falsch, nackig seh´ ich am liebsten!

Und auch im Swingerclub ist es nicht verpönt. Jede/r so wie er will und kann. Viele Frauen gehen am Anfang mit ´nem Badetuch umwickelt, weil man´s für die Sauna gebrauchen kann und legen es dann beim Sitzen ab.

Generell gilt im Swingerclub: Alles kann, nichts muss!
Und das gilt auch für die Kleidung. Ein paar Badelatschen und (wenn Ihr die Sauna benutzt) einen Bademantel empfehle ich aber auf jeden Fall.

Viel Spaß und eventuell sehen wir uns mal,
da ich hin und wieder im Swingerclub bin.

Ich erkenne Euch leicht: Die Frau hat nichts an! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benno :mrgreen:
 
Hallo Benno!

Hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich habe mich sehr darüber gefreut v.a. über dessen Inhalt.
Ich dachte schon, dass man als Frau dort ausnahmslos Dessous trägt und alles andere eher verpönt sei. Also da kann ich schon mal meinen Bademantel und drunter nichts tragen, fein, fein!!! :daumen:

Eine Frage hätte ich noch: gibt es denn soetwas wie einen Einsteigerclub, oder läuft es eh überall gleich ab?

Vielen Dank nochmals für deine aufschlußreichen Zeilen! ;)
 
Entschuldigung erstmal für das Sexkino! Da is´ tatsächlich was falsch gelaufen!

Zu Deiner Frage:

Einsteigerclub als solchen kenne ich keinen. Es gibt aber verschiedene Clubs in Wien und Umgebung, die ich empfehlen kann. Es kommt auch ein bißchen drauf an, wie alt Ihr seid und was Ihr sucht.

Paradiessauna im 2. Bez. ist sicher gut geeignet. Nettes Personal, gute Atmosphäre, gutes Essen! Gäste sind nett, aber auch schon älter. Weniger ganz junges Publikum.

Amstetten-Seisenegg, Caribik-Sauna: War zwar erst einmal dort, aber sehr großer Club mit nettem Personal. Essen nicht schlecht, aber in steriler Atmosphäre. Club super eingerichtet, viele verschiedene Zimmer und Übernachtungsmöglichkeit wird geboten. Gäste bei meinem Besuch, von relativ jung (25) bis Mittelalter (~45).

Viel Spaß und lest halt auch die Tipps zu den Clubs!
Benno
 
Zurück
Oben