Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Diese Woche wollte ich auch mal das Laufhaus, in dem man Eintritt bezahlen darf, besuchen :mrgreen:. Erfreulich für Autofahrer ist sicherlich der eigene Parkplatz. Da ich nicht nur fürs Anschauen 5 € berappen wollte, mir die Mimi von den Bildern her gefiel, habe ich diese kurz vor der Ankunft angerufen und ihr Service und ihren Status (war frei) erfragt.

Darüber, dass auf der HP keinerlei Serviceleistungen angegeben sind, habe ich schon mal im gewerblichen Rachel-Thread meinen Senf dazugegeben. Bei den HP-News wird nun angekündigt, dass daran gearbeitet wird, sehr erfreulich :daumen:.

Nach Bezahlung des Eintritts (Nein, ich hatte das Juli-Codewort nicht :roll:) darf man dann bewaffnet mit einem Coupon (für die Liieren, nicht achtlos in der Jean vergessen! Sonst gibt’s bei der nächsten Wäsche unangenehme Fragen ;)), der übrigens den ganzen Tag gilt, die Sicherheitstüre passieren und findet sich in einem Vorraum mit Bar wieder.

Auf zwei Stockwerken verteilt, befinden sich die Zimmer, jedes mit kleinem Fenster mit Rollo. Wenn die zu ist, gilt wohl entweder die Damme als besetzt, oder das Zimmer als unbesetzt :hmm:. Die Zimmer sind klein (mit dem Bett und einer kleinen Couch sind sie so gut wie voll) und einfach ausgestattet, aber die integrierten Duschen stellen immerhin einen angenehmen Hauch von Luxus dar.

Die Mimi punktet eindeutig durch ihr nettes und sympathisches Wesen - sie lächelt und lacht gerne, wobei das absolut echt wirkt. Auch ihr ganz leicht molliger Körper, mit schönen und großen Naturbrüsten gefiel mir außerordentlich gut. Die Mimi spricht relativ gut deutsch, da sie schon einige Zeit in Deutschland gejobt hat.

Mit dem Service allerdings, wird die Mimi nicht Geschichte schreiben. Dass sie kein NF macht, wusste ich vom Telefonatgespräch, aber leider gab es die zugesagten ZK dann doch nicht :confused:. Doppelt schade, weil sie wirklich traumhaft volle Lippen besitzt. Aber immerhin war sie für Küsse und Schmuserei zu haben, eben ohne Zunge.

Das folgende F war OK. Highlight in dieser halben Stunde war eindeutig das Muschilecken - eine schöne, gut schmeckende Muschi zu lecken, erfreut mich immer wieder! Die Mimi quittierte meine Bemühungen mit leisem, nicht übertriebenem Gestöhne, entäuschenderweise durfte der Finger nur ansatzweise rein. Auch beim abschließenden GV ging sie ganz gut mit, wobei ihr hübsches Gesicht mit dem süßen Lächeln und dem Augenkontakt wirklich schön anzusehen war.

Die Mimi ist ein nettes Mädel und obwohl im Gesamten gesehen, kein optimales GFS-Feeling aufkam, war es auch kein Reinfall. 1/2 Stunde 80€, Wiederholungsgefahr 50%.
 
Was dieses Gewerbe betrifft können wir die Ost-Öffnung doch nur begrüßen! Könnt ihr euch noch an die Preise und die überaus eingeschränkten Servicelesitungen erinnern, bevor der eiserne Vorhang fiel. 2.500 bis 3.000 ATS, alles mit Gummi, ohne ZK oder sonstige Späße. Dass man mitunter auf Damen trifft, die kein Wort Deutsch oder Englisch sprechen, muss man dabei in Kauf nehmen. Jene die aber schon eine Weile da sind, bleiben und gut im Geschäft sind scheinen aber doch rasch halbwegs Deutsch zu lernen. Als ich trauere den zeiten nicht nach, als es noch fast nur Österreicherinnnen gab.....

also das mit dem 2500 -3000 schilling war ja echt ein hammer. bitte für 1 stunde 180 !!!!!!! bis 220 !!!!!!!!! Euro zu bezahlen nein danke. 150 ist noch zuviel. 100- 120 ok ! Darüber unakzeptabel.

Zu den Österreicherinnen fällt mir auf das es immer weniger wird gegen früher stimmt. Es werden immer mehr andere nix gegen denen aber wenn ich wohingehe und mit der nicht reden kann und die schon am telefon mich nicht versteht ist es rausgeschmissenes geld wie ich vor gut 1 monat wieder erleben durfte gut das waren nur oder "NUR 80
euro die stunde aber für nix...........

im laufhaus rachel hatte ich glück das ich eine wie celline hatte die mich verstasnden hat. es wird immer schwieriger jetzt.
eigentlich habe ich von 24 möglichkeiten nur 3!!!!! davon wo hinzugehen wo sie mich verstehen und 2 studios wo österreicher sind. der Rest kommt von wo anders her und ich geh äußerst ungern wohin wo man mich entweder nur halb oder garnicht versteht. Daher ist das service (Ich will ja eh nicht viel) halb sogut bis garnicht gut wenn man nichteinmal das bekommt was eh am einfachsten ist ich mein es ist schon kommisch ich weiß ich zahl eigentlich nur das man mich wo hinlegt und draufsteigt unfd ein runterhohlt. WER macht das schon auser mir? Aber das ist eben für mich das einzige was ich will und wo die frau eigentllich fast nichts tun muss auser sitzen und mir die beie auf die brust stellen. NICHTEINMAL das bekommt man meist so. Und für das zahle ich sicher nicht. da bleib ich lieber bei denen wo ich mich wohlfühle und verstanden werde die die mich kennen wissen das.
und wo ich das auch so bekomme. ich zahl eigentlich eh für nix oder???????? Wenn das mein vater wüsste,......

Aber ich will eben nur das...... das ist das und die die das ned verstehn liegen dann oder weiß ned was nur so rum und für des zahl ich nicht. nur für die luft. und daher wirds jetzt merklich immer schwieriger. was, wenn ich diese 3 studios auch nimmer haab irgendwann? Dann kann ich mich gleich aufhängen oder was wenn man eh schon keine freundin findet und ned einmal was bekommt wenn man eh schon dafür zahlen muss.
aber i hoff soweit kommts ned. und ich habs deswegen wirklich satt wo hinzugehn wo ich nicht verstanden werde versteht ihr mich?

MFG TOMMY
 
was, wenn ich diese 3 studios auch nimmer haab irgendwann? Dann kann ich mich gleich aufhängen oder was wenn man eh schon keine freundin findet und ned einmal was bekommt wenn man eh schon dafür zahlen muss.
schon klar, aber willst du Zwangsprostituierte auf Krankenschein?
Du kannst nicht sagen aber ich zahl max 100€ und du mußt mich nehmen.
 
schon klar, aber willst du Zwangsprostituierte auf Krankenschein?
Du kannst nicht sagen aber ich zahl max 100€ und du mußt mich nehmen.

das mit sex auf krankenschein soll es geben. hab mal davon gelesen.
und das mit max. 100 euro, da kommts auch manchmal drauf an ob sie ein herz für jemanden wie mich hat.
die meisten haben es aus eigener erfahrung.

tommy
 
kann schon jemand etwas über Joi und Rosi sagen?
vielleicht weiss jemand wo man die damen antreffen kann wenn sie aud "urlaub" sind :mrgreen:

http://www.laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=152

http://www.laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=145

mir fällt bei Joi auf, daß Sie bei der Beschreibung Ihres Service bei "Nur mit Schutz" kein grünes Hakerl, sondern ein rotes Kreuzerl stehen hat - heißt das tatsächlich, sie macht auch AO? Insofern interessant, den in diesen Laufhäusern gibt's meist ja kein AO, weil von den Betreibern untersagt (und die SWs lassen sich offenbar widerstandlos solche Vorschriften machen)
 
Das heist es definitiv nicht, den AO Service ist bei uns verboten! Es handelt sich um einen programierfehler, es wird sofort korrigiert auf "GV nur mit Schutz" wo natürlich alle Damen ein grünes Haker´l haben werden!:lehrer:
 
Das heist es definitiv nicht, den AO Service ist bei uns verboten! Es handelt sich um einen programierfehler, es wird sofort korrigiert auf "GV nur mit Schutz" wo natürlich alle Damen ein grünes Haker´l haben werden!:lehrer:

Dann wäre es begrüßenswert, auch gleich das Service "Zungenküsse" hinzuzufügen. Das ist für sehr viele (wie auch mich) ein begehrtes Service.
 
Dann wäre es begrüßenswert, auch gleich das Service "Zungenküsse" hinzuzufügen. Das ist für sehr viele (wie auch mich) ein begehrtes Service.


Um dieses Service und andere Services können wir die "allgemeine" Serviceliste nicht erweitern, denn es ist der Dame nicht zuzumuten das im vorhinein zu entscheiden, denn es hängt zu 100% vom persönlichen Eindruck des Freiers ab, der ja denn Damen nicht bekannt ist!

Du sollst nicht glauben, aber es gibt Freier die seit den Kindertagen keine Zahnbürste benützt haben und sich dann wundern warum die Dame keine Zungenküsse macht, obwohl es ja in der Serviceliste steht!:mauer::mauer:

Viele unsere Damen bieten mehr als auf der Serviceliste angegeben ist an, das bitte vorher telefonisch oder persönlich mit der Dame abklären...:lehrer:

Zu 99% sind unsere Gäste wirkliche Gentlemen´s und es gibt daher in den wenigsten Fällen ein Problem bei symphatieabhängigen Servicleistungen:hurra:
 
Um dieses Service und andere Services können wir die "allgemeine" Serviceliste nicht erweitern, denn es ist der Dame nicht zuzumuten das im vorhinein zu entscheiden, denn es hängt zu 100% vom persönlichen Eindruck des Freiers ab, der ja denn Damen nicht bekannt ist!

Das Küssen vom persönlichen Eindruck abhängig ist, ist selbstverständlich. Aber zumindest mit dem Zusatz "nach Sympathie" oder "nach persönlichen Kennenlernen" wäre denkbar (bei vielen anderen Studios wird es so gehandhabt). Dann weiß man immerhin, ob Küssen prinzipiell möglich wäre, oder eben gar nicht angeboten wird.

Du sollst nicht glauben, aber es gibt Freier die seit den Kindertagen keine Zahnbürste benützt haben und sich dann wundern warum die Dame keine Zungenküsse macht, obwohl es ja in der Serviceliste steht!:mauer::mauer:

Wirklich kaum zu glauben! Das ist natürlich genauso widerlich, wie unzumutbar! Und natürlich ist klar, dass sich das Mädel dann schwerer tut, abzulehnen, als einfach zu sagen "das biete ich prinziepiell nicht an".

Viele unsere Damen bieten mehr als auf der Serviceliste angegeben ist an, das bitte vorher telefonisch oder persönlich mit der Dame abklären...:lehrer:

Naja, telefonisch hilft in diesem Fall wenig, denn auch Freier mit sehr netter Stimme können Ruinen im Mund haben. Bleibt also nur persönliche Absprache.

Zu 99% sind unsere Gäste wirkliche Gentlemen´s und es gibt daher in den wenigsten Fällen ein Problem bei symphatieabhängigen Servicleistungen:hurra:

:winke:
 
Dann weiß man immerhin, ob Küssen prinzipiell möglich wäre, oder eben gar nicht angeboten wird.
Dann weisst du auch gleich ob du ihr sympatisch bist oder nicht!:cool:
Hat mir dann mal eine mitten unter der Action gesagt, als ich sie küssen wollte, "Nein das mache ich nur wenn du mir sympatisch bist" *gg*
 
Dann weisst du auch gleich ob du ihr sympatisch bist oder nicht!:cool:
Hat mir dann mal eine mitten unter der Action gesagt, als ich sie küssen wollte, "Nein das mache ich nur wenn du mir sympatisch bist" *gg*

Stimmt natürlich, hat ja alles Vor- und Nachteile. Na die Ansage hat dich dann sicher in Jubelstimmung versetzt :haha:!
 
Na die Ansage hat dich dann sicher in Jubelstimmung versetzt :haha:!
Na der Frust hält sich in Grenzen! Für mich ist halt eher der Schlagobersgupf oben drauf, wenn nicht hab ich auch kein Problem! Hab meine Exn schließlich ja oft auch ohne ZKs gefickt!
 
Na der Frust hält sich in Grenzen! Für mich ist halt eher der Schlagobersgupf oben drauf, wenn nicht hab ich auch kein Problem! Hab meine Exn schließlich ja oft auch ohne ZKs gefickt!

:hahaha::daumen:!

Selbstverständlich läßt sich's auch ohne ZK tadellos ficken.

Guter Vergleich, ZK sind halt das Sahnehäubchen. Dani läßt grüßen "Sahne bis zum letzten Löffel!" hat aber schon was :cool:.
 
Nachdem ich Depp irrtümlich im Rachel-Werbethread nach Erfahrungsberichten zu den Mädls gefragt habe, auch noch einmal an dieser Stelle: Weiß jemand etwas über KATHI oder JOI zu berichten???

lg, w.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Joi und/oder Rosi gemacht? Sehen bezaubernd aus!!! :hurra:
 
sonntag abends, bin der einzige gast im haus (sorry: mädchen war besetzt) die mannschaft nicht sehr interessiert, eine diskussion mit einer anbieterein handelte von den einheitspreisen, wieder weg.
 
Zurück
Oben