zählen wirklich nur modelmaße?!

Klar ist es supergeil und ein erhebendes Gefühl mit einem Ferrari vorm Eiscafe vorzufahren, alle Blicke auf sich zu ziehen und zu spüren wie der Glanz dieses Autos auf einen abfärbt.
:shock:

Komisch, bei mir ist das anders.
Wenn ich vor der Eisoase aus meinem Clio steige, ziehe ich auch alle Blicke auf mich, und der Glanz des Besitzers hält mit dem Glanz des Autos leicht mit. :mrgreen:

Muss ich mir jetzt Sorgen um mein Ego machen? :cool:

jedem nach seinem geschmack..

wie schon an meinem nik zu erkennen ist, gehöre auch ich zu den damen die etwas mehr auf die waage bringt.

auch eine frau mit üppiger figur hat alle möglichkeiten sich
so zu stylen, das sich kein mann mit so einer frau peinlich berührt vorkommen muss..

ja..und stellt euch vor..es gibt auch männer, die mich für einen ferrari halten..:daumen:

vielleicht nicht für so viele männer wie für die schlanken mädels, aber
weniger ist oft mehr..:daumen:

ich geniesse es wenn mich ein mann begehrt..und wenn ich blicke auf mich ziehe..:daumen:

und es ist mir egal warum die leute schaun...

ob ich eine grosse nase habe...
ob die blonden haare zu auffällig sind,
ob meine brüste zu hoch raufgeschnallt wurden oder
oder weil meine brüste etwas grösser sind..
ob sie schaun weil ich einfach andes bin..

hauptsache ich falle aus dem 08/15 schema raus..

Hallo

Also ich hab da mal ne Frage an die Männerwelt ;)

Wenn man sich so div. Seiten ansieht was man so für Geld bekommt, sind die Mädls dort doch immer der selbe Typ oder?

Also- groß, schlank, lange Haare und natürlich glatt rasiert *g*

Prinzipiell ist ja nix schlechtes daran- aber ist das nicht irgendwie "fad"?

Ich mein es gibt doch soo viel Auswahl bzw. Vorlieben- wie kommt es das überall nur der "typ" angeboten wird woran liegts?

bye
lalobe

:hmm: nun leider will uns die gesellschaft klar machen was wir mögen sollen und was nicht deswegen werden menschen immer nach div. attributen festgelegt, also für mich sind keine modelmaße wichtig

Nein Modelmaße zählen nicht. Wichtig ist die Ausstrahlung, die Persönlichkeit und wenn man einen wildfremden Menschen sieht, der lacht, der strahlt dann sieht man seine Figur in einem ganz anderem Licht.

Hatte mit 30kg mehr niemals Probleme jemanden kennenzulernen und heute mit normaler Figur (40) auch nicht.

Nein Modelmaße zählen nicht. Wichtig ist die Ausstrahlung, die Persönlichkeit und wenn man einen wildfremden Menschen sieht, der lacht, der strahlt dann sieht man seine Figur in einem ganz anderem Licht.

Hatte mit 30kg mehr niemals Probleme jemanden kennenzulernen und heute mit normaler Figur (40) auch nicht.

genau auf den punkt getroffen :daumen:

wenn man sich die kommentare auf die galeriebilder hier ansieht, bekommt man mit, dass jedes "model" seine bewunderer findet.

ja..und stellt euch vor..es gibt auch männer, die mich für einen ferrari halten..:daumen:

:nono: Viel zu dürr, viel zu spartanisch, viel zu gewöhnlich.

Ich halte dich für einen Bentley: edle Ausstattung, aussergewöhnliches Auftreten, Rundungen an den richtigen Stellen, riecht wunderbar, ist ein Vergnügen für Augen und Ohren und trotzdem hat er/sie mehr zu bíeten, als man auf den ersten Blick vermuten würde. :daumen:

:nono: Viel zu dürr, viel zu spartanisch, viel zu gewöhnlich.

Ich halte dich für einen Bentley: edle Ausstattung, aussergewöhnliches Auftreten, Rundungen an den richtigen Stellen, riecht wunderbar, ist ein Vergnügen für Augen und Ohren und trotzdem hat er/sie mehr zu bíeten, als man auf den ersten Blick vermuten würde. :daumen:

mann oh mann.... du weißt wie man frauen behandeln muss :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du kannst es aber mit den Frauen .... :mrgreen:

Tjaaaa .......... fleißiges Üben machte den Bulsara.

Respekt! Allerdings - den Umgang mit dem verbalen Honigtöpferl.... :mrgreen::mrgreen: - falls der im Versuchs- Irrtumverfahren verlief; waren die anderen hoffentlich im Irrum.

mann oh mann .... du weißt wie man frauen behandeln muss :)

ach Hasi , in ein paar Jahren kannst und willst solch notgeiles Geschleime nicht mehr hören ... weil da zählen dann die FAKTEN & TATSACHEN - und nit ewiges Honig ums Maul schmieren :cool:

ach Hasi , in ein paar Jahren kannst und willst solch Geschleime nicht mehr hören ... weil da zählen dann die FAKTEN & TATSACHEN - und nit ewiges Honig ums Maul schmieren :cool:

aber jetzt find ichs einfach nur lieb :) und richtig süß...

:oops:

ich geb dir vollkommen recht.

nur die metapher hinkt ein wenig: wenn ich mir nen raseratti leisten kann lass ich liefern - und mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit ned vom ikea :mrgreen:

:nono: Muß nicht sein.:nono: Die Werbefritzen nennen es "Konfettigesellschaft": Heute 3 Hauben Restaurant, morgen Kebapbude, heute 5 Sterne Hotel, morgen romantische Almhütte...usw, je nach Lust und Laune. ...aber das nur am Rande

auch eine frau mit üppiger figur hat alle möglichkeiten sich
so zu stylen, das sich kein mann mit so einer frau peinlich berührt vorkommen muss..

Ich sonne mich jedesmal in deinem Glanz mein Schatz. :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

:daumen::daumen: Ich hätts nicht besser formulieren können!

Zurück
Oben