Lia, so hies das bislang unerforschte Gelände, ziemlich groß (wenn auch nicht ganz die angegebenen 180cm) und durch die Wege des Schicksals im C4F gelandet.
Wer sich ein Bild von ihr machen will, der besuche die HP, wo einige Fotos von ihr zu sehen sind - das kleine Bäuchlein allerdings immer durch Bekleidung oder die Hand verdeckt.
Bevor es zu Fakten geht vielleicht noch eine kleine Anmerkung an den C4F: erklärt euren Mieterinnen vielleicht nochmal den Unterschied zwischen 10% und 10Euro.
Sie hätte von mir nämlich für die halbe Stunde nur 60,- kassiert. Nachdem ich mir aber zu gut bin, sie um 3 Euro zu besch....., habe ich versucht ihr diesen näherzubringen, aber ob sie es beim nächsten Kunden immer noch weiss
Für den Rest der wartenden Meute nun also einige Details
Positiv:
- sehr höflich -sie und Jun haben bei meinem Eintritt sofort die Notebooks weggelegt und Hanna die momentan abwesende Niki gerufen. Ich war ja eigentlich ganz allein mit den vieren, aber das Alter fordert ja doch schon seinen Tribut
- vorher und nachher duschen (leider nacheinander)
- selbst aktiv
- NF ohne Aufpreis
Negativ
- kein Küssen
- "Schatzi"
- Feuchttuch zur Reinigung -aber von wegen kein Aufpreis sei ihr das verziehen
- zu viel Gestöhne - weniger ist manchmal doch mehr
SEHR negativ
- nach 15min die Meldung "spritzt du, halbe Stunde ist gleich vorbei"
- besonders wenn dies noch garniert ist mit einem weiteren "Schatzi"
- die Hand dazwischen ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei
Fazit
eine Wiederholung will ich nicht unbedingt ausschliessen, aber auf der Favoritenliste erhält sie keinen Platz in den vordersten Rängen