Hallo,
danke "raubtier26" für den offenen Erfahrungsbericht,
den ich grundsätzlich informativ finde.
Obwohl ich bislang nur einziges Mal bei Hanna war, denke ich doch, daß sie eine etwas ausgewogenere Berichterstattung verdient - schließlich war sie bislang eine von zweien, bei denen ich innerhalb einer Stunde 3 mal gekommen bin ... (o.k., erst in der inkludierten 4-Minuten-Verlängerung)
Zwar war auch ich nicht restlos begeistert, so fand ich es unnötig, dass sie zwischen den "Sessions" immer verschwand, aber das Ergebnis war doch überzeugend.
Meine Meinung zu Ihrer Laune: wenn man sich den Wochenplan anschaut, dann ist sie 7 Tage die Woche von 10:00 bis 2:00 da, und das mehrere Wochen hindurch - das kann auf Dauer nicht gut für Stimmung/Service/Wohlbefinden sein.
Vielleicht will sie das selber so, weil sie möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit machen will, aber statt Sie seitens der Geschäftsleitung zu maßregeln, dass sie gefälligst immer zwanghaft gut gelaunt sein soll, fände ich es sinnvoller, Ihr einen "Dienstplan" nahezulegen, in dem Auszeiten / Verschnaufpausen inkludiert sind.
So super all die hier schreibenden Kunden auch sind und so sehr die Mädchen darauf stehen, endlich mit uns ein tolles Erlebnis haben zu dürfen (sonst würden sie den Job ja nicht machen, oder?), so anstrengend soll der Job angeblich sein - weil es ja angeblich auch andere Kunden gibt und auch die Wartezeiten dazwischen so anstrengend sind ...