Probleme beim kommen!

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

Ich habe das Problen wenn ich geblasen werde kann ich ohne mithilfe einer Hand nicht kommen.
Liegt aber nicht an einer bestimmten Person haben doch schon einige getan.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben warum das so ist und was Ich tun könnte.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Robert

Hallo an alle,

Ich habe das Problen wenn ich geblasen werde kann ich ohne mithilfe einer Hand nicht kommen.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben warum das so ist und was Ich tun könnte.

Robert

Was genau ist jetzt Dein Problem? Dass Du Durch rein orale Stimulation nicht kommen kannst?
Wieviel Prozent der Männer können das denn...

Ist das was, was Du auf der Liste der Dinge hast, die Du unbedingt schaffen magst oder kränkt Dich das oder fühlst Du Dich jetzt in Deiner Männlichkeit eingeschränkt?

Erklär mir das Problem...ich verstehs nicht :roll:

Hallo an alle,

Robert

hi!
also die wichtigsten fragen die mir da sofort dazu einfallen sind: bist du immer entspannt dabei? läßt du dich fallen? kannst du es wirklich genießen? oder aber: kann es sein das du vielleicht irgendwelche "hemmungen" etc. hast..........
denn naja nach meiner erfahrung, kommt ihr gerade oral am schnellsten :hmm:
lg
feather

Moin,

isset nicht eigentlich völlig egal, wie, wodurch und warum man kommt???? Warum machst a Drama draus.....??? Genieße den Blowjob und freu dich, wenns geil war. Ob deine Hand da jetzt im Spiel ist oder nicht......

lg
Jenna

:lehrer: Oder gar Elfmeter. Und womöglich wird auch noch die Arschkarte gezogen. :mrgreen:

also bei mir wars meistens die gelbe oder rote, weis da geier wo du gespielt hast :lol::lol:

:shock: Sag bloß, du hast keine Ahnung woher die "Arschkarte" ihren Namen hat???? :roll:

seids net so unernst, der Junge hat ein ernsthaftes Problem

@alex: weil die Schiris die RK zumeist in der hinteren Hosentasche haben ( um net versehentlich eine falsche zu zeigen, die gelbe is in der Brusttasche )

Meine Frau hätte es gerne das Ich komme ohne Hilfe.
DA es laut Ihrer Aussage nur bei mir sehr schwer geht.

Meine Frau hätte es gerne das Ich komme ohne Hilfe.
DA es laut Ihrer Aussage nur bei mir sehr schwer geht.

Na bumm deine Frau hat Erfahrung.

Zum Trost mit dem kommen beim Oralverkehr stehst sicher nicht allein da, nur viele wie schon bemerkt, nehmen halt die Hand dazu.

Vita

Zurück
Oben