Studios Simplytop

@SpietziBua:
Deine Beiträge sind irgendwie schwer zu lesen, da sie soooo in einer Wurst daherkommen. Vielleicht ein bissi mehr Absätze (hat nix mit Schuhen zu tun!) machen?!
 
könnt ma in diesem fred mal wieder darüber diskutieren, mit welchen girls man im simply-top guten sex haben kann?

angeblich gibts ja einige neue mädls und die herren geben sich dort quasi die klinke in die hand.
da wirds doch irgend wen geben, der einen konkreten bericht posten kann.
 
könnt ma in diesem fred mal wieder darüber diskutieren, mit welchen girls man im simply-top guten sex haben kann?

angeblich gibts ja einige neue mädls und die herren geben sich dort quasi die klinke in die hand.
da wirds doch irgend wen geben, der einen konkreten bericht posten kann.

In der Tat - TANJA kommt lt. HP ab 10. Juni wieder - da wird's schweren Verkehrstau geben in der Ketzergasse ....:lol:
 
könnt ma in diesem fred mal wieder darüber diskutieren, mit welchen girls man im simply-top guten sex haben kann?

angeblich gibts ja einige neue mädls und die herren geben sich dort quasi die klinke in die hand.
da wirds doch irgend wen geben, der einen konkreten bericht posten kann.

Ja , ich :
Die blonde Alice sieht gut aus, ist aber total langweilig, ....fade Geschichte.
lg
El.G
 
na verstehe!
werde in zukunft anders schreiben,sodass es für jeden verständlich ist! ;-)
jetzt habe ich ja auch schon etwas mehr übung im schreiben und sogar ein übersetzungs progamm!!!

zum simply top selber kann ich sagen das einige hübsche,nette mädels dort sind zu denen ich auch gern wieder geh!
valentina,schaut nicht so aus auf den ersten blick,aber absolute suchtgefahr! :) zimmer sind sehr sauber und auch die duschen!

was will ``mann`` mehr????!!!!!!!!
 
Und glaube mir!, ich weiss wann und wo ich meine Eltern miteinbeziehen kann!!!! ;-)

OK,über meine `` Ausdrucksweise``!!, kann man streiten!,............

.........,viell.war das nicht ``Gentelman like``, aber ich wurde schon von klein her so erzogen, zu sagen was ich denke- einfach ehrlich ohne viel `` SCHNIKK-SCHNAKK``!!

sicher wollte ich für NIEMANDEN beleidigend sein!

Ich habe sicher auch nicht gelogen oder etwas falsches geschrieben,einfach nur die WARHEIT!!!!!

:daumen:
 
@alle

hab´gehört, dass eine ehemalige Lindengasserin in die Mellergasse kommen wird....na werd ma sehn....

lg
Pilot
 
Als damaliger Fan von Tanja frage ich mich, ob sie nun wirklich da ist? Hat jemand schon das Vergnügen gehabt und ist es noch überhaupt ein Vergnügen? Wäre nett, wenn hier schon mal vorweg jemand einen Erfahrungsbericht hätte - DANKE
 
....woche 2x in der mellergasse,1x bei dieser tanja und 1x wieder bei valentina!!!

was soll ich euch sagen????!!!!!


geile mädels,ALLE ZWEI!!!!:haha::winke::lol::lol::lol:

mfg!
 
Da ich wieder mal Lust auf was Üppigeres hatte und das relativ neue Inserat der Olivia in dieser Beziehung sehr viel versprechend aussah (die HP der Mellergasse ist übrigens noch immer offline :confused:), rief ich gestern kurzer Hand an: es meldete sich eine niedliche und sympathische Stimme und erfreulicherweise war die Olivia frei! Dort angekommen führte mich die Olivia in jenes Zimmer, in dem ich schon mal mit der Lisa zugange war (wo ist die eigentlich? Bei ihrer Freundin Judith, in der Volkragasse?). Die Dusche in diesem Zimmer ist enorm groß, wenn ich da noch mal hinkomme, muss ich unbedingt einen Duschspaß zu zweit einfordern :).

Da die Olivia offensichtlich eine Newcommerin ist (im Forum habe ich nichts über sie gefunden und nach eigener Aussage ist sie erst vier Wochen im SimplyTop), habe ich vorsichtshalber mal eine halbe Stunde zu 80€ geordert.

Olivia besitzt eine nette Art, ist sehr sympathisch und spricht, dank Deutschunterricht in der Schule, einigermaßen gut deutsch. Sie ist übrigens Nichtraucherin und sie hat ein Zungenpiercing. Vom Service bietet sie so ziemlich alles was der Herz begehrt - im Gegensatz zu diesem üppigen Angebot wirkt sie sogar etwas schüchtern, richtig süß. Sie hat ein hübsches Gesicht, wunderbar griffige Brüste, und schöne Beine. Der Bauch allerdings ist schon gezeichnet durch starke Geweberisse. Wen das nicht stört und wer auf stark mollige steht, die guten GFS anbieten, eine unbedingte Empfehlung. Zärtliche ZK, ein gutes Natuegebläse, eine schöne, zarte Muschi (deren Lecken die Olivia offensichtlich sehr geniest) und aktives Mitgehen beim GV ergeben für mich in Zusammenhang mit dem guten PL-Verhältnisses 95% Wiederholungsgefahr :daumen:.

PS: Weil die HP derzeit überarbeitet wird (seit Monaten :mauer:) habe ich mal nachgefragt: es sind aktuell 7 Mädchen dort tätig, allerdings inserieren zur Zeit nur zwei davon im Sexmagazin: eben die Olivia und die Alice.

Also,ich denke,das es nicht deine lust auf etwa - ÜPPIGES- war!!, sondern einfach NUR für wenig geld mögliczt viel zu bekommen!!!!!!!!:mauer::mauer:,

und wenn es ein fettes KALB gibt;das ALLES fast umsonst anbietet,weil ES sonst untergehen würde,bei soviel schönen mädchen!!!

DACHTEST DU bestimmt!!!!,da greiffst du z,WIRTSCHAFTSKRISE und so!!!!!!!!



:hurra::hurra::mrgreen::mrgreen::mauer:

MfG!
 
also irgendwas stimmt auf deren hp nicht.
komme immer wieder auf die startseite

bin ich der einzige dummi??? :hmm:
 
....woche 2x in der mellergasse,1x bei dieser tanja und 1x wieder bei valentina!!!

was soll ich euch sagen????!!!!!


geile mädels,ALLE ZWEI!!!!:haha::winke::lol::lol::lol:

mfg!

Soviel ich weiß, kommt die Stunde auf 120€ - was ist denn so im Service enthalten?
 
Also,ich denke,das es nicht deine lust auf etwa - ÜPPIGES- war!!, sondern einfach NUR für wenig geld mögliczt viel zu bekommen!!!!!!!!:mauer::mauer:,

und wenn es ein fettes KALB gibt;das ALLES fast umsonst anbietet,weil ES sonst untergehen würde,bei soviel schönen mädchen!!!

DACHTEST DU bestimmt!!!!,da greiffst du z,WIRTSCHAFTSKRISE und so!!!!!!!!



:hurra::hurra::mrgreen::mrgreen::mauer:

MfG!

Vielleicht solltest du mal einen Wechsel deiner Drogen in Betracht ziehen :hmm:?
 
Gibt es vielleicht einen Erfahrungsbericht zu Kathi oder Lea? Oder sollte man:down: doch lieber bei der Tanja bleiben?
Hoffe auf eure Hilfe!
 
Vor einigen Tagen trieb mich mein Trieb auf gut Glück ins SimplyTop, grundsätzlich aber mit dem Vorsatz, eines der beiden neuen Mädchen Kathi oder Lea zu besuchen.

Lea öffnete die Tür, ich dachte noch siegessicher „Treffer!“. Mein anfänglicher Versuch einer Kontaktaufnahme auf Deutsch scheiterte: „English, please“ von Lea. Auch gut, in der so geforderten Sprache konnte ich ihr zwar vermitteln, dass ich zu ihr wollte. Leider verstand ich ihre Version von Englisch zu wenig, um mir ihr ratloses Gesicht zu erklären :fragezeichen:.

Also ab in den Aufenthaltsraum, wo eine nette Dame (Chefin dort?) mir erklärte, dass Lea gleich einen Termin hat. Kathi habe ich nicht gesehen, ansonsten waren noch zwei weitere Mädchen anwesend. Sofort ins Auge gestochen ist mir eine attraktive Blonde, Tanja wie ich erfuhr. Hat aber auch bald einen Termin, hieß es vorerst. Nachdem ich daraufhin meinen traurigen Dackelblick zum Einsatz brachte, fragte die Tanja, wie lange ich bleiben will. ½ Stunde, ja, das geht sich noch aus! Na also, geht doch :daumen:.

Nach Begleichung der dort üblichen 80€ und Benutzung der Dusche, hatte ich dann Gelegenheit die Tanja eingehender zu betrachten. Optisch eindeutig Höchstnoten: Körper 10 von 10, Gesicht 10 von 10 (plus einen Extrapunkt für unglaublich hübsch :shock:)!

Bevor wir in medias res gingen, zeigte mir die Tanja noch, was sie unter Reinlichkeit versteht. Vor dem Küssen muss man in ein Taschentuch spucken, um Zahnfleischbluten auszuschließen. Mein vorfreudebedingt schon erwachter Phönix wurde - obwohl frisch gereinigt - noch mal gründlich abgewischt. Auch bei vielen anderen Aktivitäten hat die Tanja schnell irgendwelche Tücher bei der Hand. Das ist schon etwas nervig und nicht sonderlich förderlich für die Stimmung :confused:. Mit dem Trost, ein Reinlichkeitstick ist ja besser als das Gegenteil, konnte ich damit leben.

Davon abgesehen ist die zierliche Russin, die ganz gut deutsch spricht, außerordentlich nett und sympathisch. Die halbe Stunde war geprägt von tadellosem GFS, bei dem die Tanja immer gut mitgeht und auch mal die Initiative ergreift. Zärtliche ZK wurden abgelöst von einem guten NF mit wenig Handeinsatz. Dann dirigierte ich sie in die 69-Stellung, ein voller Genuss ihre duftende Muschi zu lecken. Beim abschließenden GV war es dann bei der zweiten Stellung soweit, volle Ladung in den Gummi.

Keine spektakulären Highlights, sondern vielmehr zärtlicher Sex, für den die Tanja aufgrund ihres Wischfimmels sowieso besser geeignet scheint, als für die versaute Variante (die hebe ich mir für die wirklich schlimmen Mädchen auf :mrgreen:).

Und bei Allem eine wahre Augenweide! Ein Hinweis noch für die Küsser: sie hat perfekte Zähne, wie aus der Zahnpastawerbung.

Zum Schluss blieben sogar noch ein paar Minuten zum Plaudern. Gar nicht mal nur Smalltalk, sondern eine kurze aber interessante Diskussion über ein für solch einen Besuch nicht alltägliches Thema.

Wiederholungsgefahr 90% (die 10% Abzug gibt’s wegen der Tücher)
 
Zurück
Oben