Hostessen Ohne Service (Ohne Kondom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich letztens am dornerplatz nach Tigris erkundigt und erfuhr von Katarina (siehe: http://www.sex4men.at/), dass sie, also Tigris, nicht mehr da sei; auch nicht in der sechshauserstraße! Hm, dieser "fluss" fließt wohl nun woanders ;)

Also denke ich habe einen Kronetipp für euch zum Thema alles ohne - da gibt es ein Inserat in der Krone mit 0664/4804XXX ... halbe stunde, küssen, lecken, blasen, ficken, griechisch 80,- ... vielleicht solltet ihr das so wie ich mal genießen ...
Mädel kommt aus Slowakei, ca. 30, dunkle schulterlange Haare, mehr als Handvoll Brust, rasiert, gepflegt, sehr geil und erotisch ...

Hättest Du eine pn für mich bezüglich der Nummer. Bin nicht in Wien und komme daher nicht an die Krone ran.

Danke schon mal.

Also denke ich habe einen Kronetipp für euch zum Thema alles ohne - da gibt es ein Inserat in der Krone mit 0664/4804XXX ... halbe stunde, küssen, lecken, blasen, ficken, griechisch 80,- ... vielleicht solltet ihr das so wie ich mal genießen ...
Mädel kommt aus Slowakei, ca. 30, dunkle schulterlange Haare, mehr als Handvoll Brust, rasiert, gepflegt, sehr geil und erotisch ...

Hast du mehr informationen vielleicht? War sie mollig oder schlank? poloch rasiert und gepflegt? war sie hübsch (gesicht)? spricht sie englisch/deutsch? andere informationen?
danke im voraus

Ich würde dir Adrianne oder ihre Freundin aus der Palffyga. empfehlen. hübsch und schlank sehen die auch aus. beide sehen an die 20-24, obwohl die meinen, dass sie erst 19 sind

billig + gut:
40 € -> 1 mal spritzen + alles mögliches - 30 min
50 € -> 2 mal spritzen + alles mögliches - 30 min
griech. auch dabei und alles OHNE.
1 std. - 100 € allinkl.
hier die tel. um genauere Adresse herrauszufinden: Telefonnummer entfernt.

mfg

adrianne??

ist das die die in der krone inseriert und früher in der einsiedlergasse gearbeitet hat??

Beiträge von samoht2006 und sharkiller gelöscht!

Es langt einfach, es kann nicht sein dass einige wenige sämtliche Threads zum Thema "ohne" terrorisieren.
Ab jetzt werden solche Postings kommentarlos gelöscht und der entsprechende User verwarnt, im Wiederholungsfall gesperrt.

Hier haben alle Leute bei der Anmeldung bestätigt, dass sie mind. 18.Jahre alt und damit erwachsen sind und somit für ihr Handeln selber verantwortlich.
Und wenn wir "ohne Gesuchen" verbieten würden würde nicht einer weniger ohne Gummi ficken.
Da ist es imho noch vernünftiger es wird offen darüber gesprochen und geschrieben, jeder weiß welche Damen "CIM" oder auch "Alles ohne" anbieten und kann diese Damen im Falle eines Falles meiden.

Mike SMcouple (Supermoderator Erotikforen.at)

PS: ich halt "ohne vögeln" auch nicht für vernünftig, aber deswegen lass ich hier noch lang nicht jeden zweiten Thread versauen weil einige wenige glauben ständig andere bekehren oder uns belehren zu müssen.

Eeeeeeeendlich ein Machtwort !!!!!!

Jetzt trau ich mich endlich wieder, Beiträge in diesem Forum beizutragen, weil ich ab jetzt nicht mehr befürchten muss, dass irgendwer diesen thread missbraucht, um seine Ansicht bezüglich Moral zu posten!!!

Vielen Dank!!!

Glatze50

Hallo liebe Forumgemeinde
Endlich traue ich mich auch hier zu schreiben.
Ich halte es meistens so: Wenn mir nach ohne zumute ist, und das Mädchen auch ohne anbietet, nehme ich es gerne in Anspruch. Es ist aber nicht Pflicht nur ohne zu bumsen.
Das beste Ohneservice genoß ich bei Nicki (Hetzendorferstrasse), gefolgt von Melissa (auch Hetzendorferstrasse, auch Sedlitzkygasse) und Nikita (Vivenotgasse). Leider sind alle drei Mädchen nicht mehr zu erreichen. Vielleicht weiß jemand, wo sie jetzt zu finden sind?

mfg dwjp

@dwjp: zu nicki und melissa fällt mir jetzt nichts ein, aber es sollte eine nikita in der vivenotgasse laut der folgenden homepage geben: http://www.sexy-ladys.at/

gruß, corvus

Frage!

Würde gerne mal eine zierliche Asiatin ohne Gummi vögeln.
Kennt wer eine?

adrianne??

ist das die die in der krone inseriert und früher in der einsiedlergasse gearbeitet hat??
hmm ka, war gestern dort und es sind 2 neue junge damen dort, anstatt der blonde (Anita), aber die adrianne gibt es noch immer und hatte nen netten abend mit ihr verbracht :)

mfg

adrianne??

hmm ka, war gestern dort und es sind 2 neue junge damen dort, anstatt der blonde (Anita), aber die adrianne gibt es noch immer und hatte nen netten abend mit ihr verbracht :)

mfg
danke, bin schon draufkommen

das sind die mädels die vorher einsiedlergasse wien5, dann werdertorgasse wien1 waren ;)

Richtig! Und ich konnte mir endlich meinen Traum verwirklichen - einen 4er mit 3 Frauen... Ganz ehrlich, das kann alles! GV allerdings nur mit Gummi. Alle anderen Schweinereien auch ohne vor allem, wenn alle 3 gleichzeitig aktv sind - blasen, Algier und küssen *MAMMA MIA*!!! Gesundheitliche Bedenken gibt es nicht - aktuelle Kontrollkarte bei allen 3 vorhanden. Bin bei denen seit Jahren Stammgast und bin pumperl gsund! ;-)

@ latis:

4er klingt reizvoll! :mrgreen: was hast du bezahlt? 1/2 oder 1 stunde? und kannst du die einzelnen mädels ein wenig beschreiben? DANKE! :daumen:

@ latis:

4er klingt reizvoll! :mrgreen: was hast du bezahlt? 1/2 oder 1 stunde? und kannst du die einzelnen mädels ein wenig beschreiben? DANKE! :daumen:
die adrianne sieht zumindest geil aus, aber die anderen habe ich noch nicht ausprobiert. vom aussehen her sind die auch ganz nett :daumen:

Frage!

Würde gerne mal eine zierliche Asiatin ohne Gummi vögeln.
Kennt wer eine?
Hallo
Möchte mich gerne anschließen- kennt wer ne Asiatin oder Dunkelhäutige die mann ohne ficken kann ??
Kenn nur Leila -war im 20 bez. jetzt im 14 Bezirk - ist aber sauteuer und grotten schlecht - Abzocke ( hat 170,-- verlangt und war besch...)
Kenne auch Cherry (Brunnengasse) war vor ein paar Jahren bei Ihr - ist ganz nett nur viel zu teuer für die Leistung die Sie bringt. hab damals ca 4500,-- ATS bezahlt. Hat mir aber leid ums Geld getan.
Vielleicht kennt ja wer ne gute Adresse
Danke
gruß
cast

Hi Kumpels !

Muß eure Euphorie etwas bremsen. War letzten Dienstag so geil und das posting über die 30 jährige Slowakin aus der Krone mußte ich mir unbedingt ansehen. Also geöffnet hat eine auf die die Beschreibung hinkommen würde. Leider nur die Telefonistin. Ins Zimmer führte mich dann eine so um die Vierzig, Figur einigermaßen OK, für Vierzig, ihr Busen etwas hängend und weich. Also nicht das was ich mir vorstellte und sicherlich keine bei der ich ein Ohneservice riskieren würde.
Wenn schon Risiko dann wenigsten wenn es sich auszahlt :ironie:
Da ich aber schon mal dort war und es schon spät war, nach 23Uhr wollte ich zumindest ein vollend. NF. Hätte 80 EUR für ne halbe Stunde gekostet, also genausoviel wie das gesamte Programm.
Versuchte ihr mitzuteilen nur NF um einen billigeren Preis haben zu wollen. Scheinbar hatte sie schon genug verdient weil sie auf die 80 EUR beharrte. Wars mir nicht wert und bin dann auch gegangen.
Die Geilheit war dann auch wie weggeblasen. :mad:

Vielleicht bin ich auch zu wählerisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben