Dienstleistungen Diverses WELS: Küssen geht nicht den ich habe 3 Kinder

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wels :

Küssen geht nicht den ich habe 3 Kinder !!!!!!!


Am Montag Abend war ich im Dolce Vita Eferdingerstrasse.
Viele neue Girls denke ca 7 Stück eine Schwarze ( Neu ) und Rest denke ich ist aus Ungarn. 3 Ungarinnen dürften Prinzessinnen sein die den Job verfehlt haben. ..
.
.
Zuest kam die schwarze zu mir die ich aber gleich wieder wegschickte nicht mein Fall.

Es folgte eine griffige Úngarin glaube ihr Name ist Monika mit langen Haaren, denke Alter 35+ 170gross kommt natürlich aus Budapest. Nach ein paar üblichen Standard Sätzen kam Sie sehr schnell zur Frage was ist mit Zimmer.Sie spricht nicht sehr gut Deutsch ( Meine Meinung ist aber sie verstellt sich nur ) .Wenn Sie will versteht Sie sehr viel.
Wir unterhielten uns eine Zeitlang und dann kam ich zur Frage was Sie am Zimmer macht . Sie erklärte mir natürlich nur alles mit Gummi , aber das grösste war für mich ist, Sie erklärte mir auch ...........................................................................................................das Sie nicht küsst den Sie hat ja 3 Kinder zuhause in ....Ungarn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Diese denkweise hat aber nicht nur Sie sondern auch noch 2 weitere Girls.

Die eine blonde schlanke Profihure ca 30+ erklärte dem Kellnrer Horst neben mir, sie geht nicht zu mir weil Sie nicht küsst .
Eine weitere Ungarin auch Blond opferte ihre wertvolle Zeit und kam kurz zu mir sprach ein paar übliche Standard Sätze und auch Sie erklärte mir aber küssen mach ich nicht.




Ich frage mich was kann man dann mit den 3 Prinzessinen anstellen ausser Picollo oder grosse Flasche zahlen ?

Weis vielleicht wer von Euch eine Antwort ?


GERAD
 
..... Sie erklärte mir auch das Sie nicht küsst den Sie hat ja 3 Kinder zuhause.
......
Weis vielleicht wer von Euch eine Antwort ?....

Na klar habe ich eine Antwort:

Sie will nicht küssen, denn sie kann sich kein zusätzliches Kind leisten. Oder will einfach kein Neues.
Schon gar nicht von dir.
:mrgreen:
 
Poste mal ein Bild von dir ...



Kann dich beruhigen wenn die Optik für Napoleonhof Scala Anabella Pascha bzw Sabailand past und ich dort kein Problem mit den Girls habe , dann mus es fürs Dolce Vita auch passen.


GERAD
 
Na klar habe ich eine Antwort:

Sie will nicht küssen, denn sie kann sich kein zusätzliches Kind leisten. Oder will einfach kein Neues.
Schon gar nicht von dir.
:mrgreen:

Glaubt die vielleicht, die Kinder kämen von einem Besenkammerl-Blowjob wie beim Boris Becker?

Ungarische Illustrierte sind offenbar auch nicht besser als unsere.
 
Du verstehst die zeichen nicht.:lehrer:

Natürlich-----------

HEIRATEN KINDER ZEUGEN ca. 3 Stück


und DANNN


wirst DU geküsst:bussal:
 
Weis vielleicht wer von Euch eine Antwort ?
Nachdem man mich schon fragt ..... :cool:

Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, dürfte es auch in Linz so sein, dass niemand gezwungen ist, mit Prostituierten etwas zu "machen". Wenn Du Dich also mit dem Angebot einer Prostituierten nicht anfreunden kannst, brauchst Du weiter gar nix zu machen, als still und leise Deines Weges zu gehen.

So hart es Dich auch treffen mag, aber Prostituierte sind nun einmal auch Menschen, welche nicht dazu gezwungen werden können, jedem Kunden genau das anzubieten, was sich dieser in seiner beschränkten Phantasie vorstellt. Und die meisten Besucher dieser Damen verstehen das sehr wohl, sogar in Oberösterreich.

Eine Kleinigkeit noch: Menschen mit "Stück" zu bezeichnen ist eine grobe Unhöflichkeit, die jene, welche sich dieser Ausdrucksweise bedienen, in einem denkbar schlechten Licht darstellt. Aber offenbar nimmst Du's bei Prostituierten ohnehin ned so genau. :roll:
 
Nachdem man mich schon fragt ..... :cool:

Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, dürfte es auch in Linz so sein, dass niemand gezwungen ist, mit Prostituierten etwas zu "machen". Wenn Du Dich also mit dem Angebot einer Prostituierten nicht anfreunden kannst, brauchst Du weiter gar nix zu machen, als still und leise Deines Weges zu gehen.

So hart es Dich auch treffen mag, aber Prostituierte sind nun einmal auch Menschen, welche nicht dazu gezwungen werden können, jedem Kunden genau das anzubieten, was sich dieser in seiner beschränkten Phantasie vorstellt. Und die meisten Besucher dieser Damen verstehen das sehr wohl, sogar in Oberösterreich.

Eine Kleinigkeit noch: Menschen mit "Stück" zu bezeichnen ist eine grobe Unhöflichkeit, die jene, welche sich dieser Ausdrucksweise bedienen, in einem denkbar schlechten Licht darstellt. Aber offenbar nimmst Du's bei Prostituierten ohnehin ned so genau. :roll:

Schreibt der Mann, dessen Sprache immerzu geschliffen und der Situation angemessen ist:ironie:
 
aber das grösste war für mich ist, Sie erklärte mir auch ...........................................................................................................das Sie nicht küsst den Sie hat ja 3 Kinder zuhause in ....Ungarn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GERAD

Ich wollte mal einer die Muschi streicheln und ich bekam die Antwort: Laß das bitte, denn ich bin verheiratet und mein Mann will das nicht.

Ok, ich weiß jetzt, daß das allgemein bei diesen Damen nicht erwünscht ist, aber für mich war dieser Spruch sehr abtörnend!

Ich sagte zu ihr: Mädl, laß dir entweder eine neue Ausrede einfallen oder such dir einen anderen Job:mauer:

....und da bin ich auch schon wieder gegangen ohne zu kommen:undweg:
 
....
Eine Kleinigkeit noch: Menschen mit "Stück" zu bezeichnen ist eine grobe Unhöflichkeit, ....

:hmm: War nicht unsere "Waterqueen" nicht auch einmal das "Bückstück" oder habe ich das falsch in Erinnerung? ;) :mrgreen:

Nun im Ernst - mir ist es nicht aufgefallen, aber du hast recht mit deiner Ansicht - es ist absolut abwertend wenn es nicht Teil eines "running gag" ist! :daumen:
 
Zurück
Oben