Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kalinka, eine megageile Tschechin, ist ca. 190 groß, superschlank, lange Beine, schwarze lange Haare, schöne mittelgroße Brüste, ein tolles Tattoo neben der Muschi,...
Eine super geile Stute. Wenn ich dort in der Nähe bin, besuche ich
Kalinka jedes mal. Sie bietet echt traumhaften Sex.
Sie spricht allerdings nur englisch und natürlich tschechisch.
nein, auf keinen Fall ist die Sidonia übermäßig groß. Sie wirkt vielleicht auf den ersten Blick durch ihre Schlankheit und die High Heels, die sie oft trägt, so.
FKK Funpalast: Dort habe ich im Dezember Sarah aus Ungarn gesehen, deutlich über 1,8 mit Stöckeln gute 1,95, sehr schönes GEsicht, sucper Figur, totaler Modeltyp, einfach mal dort anfragen, da ich nicht weiss ob die ständig dort ist.
SANDRA, 35jährige attraktive Tschechen-Blondine, megabusig und schlank(!), ist ohne High-Heels 185cm gross, inklusive kommt sie also auf 195cm(!).
Meines Wissens, das Grösste was Wien derzeit zu bieten hat, wenn sich nicht irgendwo noch eine andere verstecken sollte.
Man findet sie MO-FR von 20-4 Uhr in der Bar "Scandaleux", Ecke Felberstrasse/Pouthongasse, 162/h inklusive anal, alles mit Schutz, küssen nach Vereinbarung (Sympathie) möglich, Rollenspiele, Busenerotik, Fusserotik, Dildoing etc., gut Deutsch sprechend.
war gestern bei evi.bin selbst fast 190.musste gewaltig zu ihr aufschauen.das allein war schon ein geiles gefühl.kann sie für liebhaber sehr grosser frauen nur weiterempfehlen