Nachtclubs Laura Club-Doreen Ortliebgasse

ich war unlängst dort, bin auf gut glück hin gefahren und sie war gerade frei. ich fragte nach einem kuscheligen stundenservice mit ZK und NF mit CIM, sie meinte, sie macht das alles - 1 std kostet 200€ :shock:

naja... wie sie da so vor mir stand in ihrem süssen negligee ... da hat wohl der sparsamkeitsbereich in meinem hirn ausgesetzt (gut, er hatt ja auch gerade kein blut zur sauerstoffversorgung da oben) und ich hab brav zur geldbörse gegriffen und gelöhnt.
andererseits: ich hab schon 200€ für ganz andere blödheiten beim fenster rausgeschmissen.

zum service:
die 200 waren eigentlich gut angelegt.
das studio ist EXTREM sauber und gepflegt, für mich war nur das duschen IM ZIMMER gewöhnungsbedürftig. als sie sich dann auszog um zu duschen, hat sich das handtuch, das ich mir um die mitte gebunden hatte, deutlich nach oben gebeult ;-)

sie hat wirklich einige wenige pfunde mehr drauf, als auf den fotos, das macht aber nix. ihre (wie ich glaube gepimpten) brüste sehen echt scharf aus und (wenn sie wirklich gepimmt sind) sind offensichtlich gut gemacht, ich hab zumindest keine narben gesehen.
die ZK waren anfangs zaghaft, sind aber dann intensiver geworden.
beim muschilecken ging sie schön mit, auch kurzes abgleiten in den a-bereich war o.k., nur der finger darf nicht rein (weder vorne noch hinten).

beim GV geht sie echt suuuper mit, sie ist für alle stellungswechsel offen, wobei man da nix großartig bereden muss; sie spürt quasi was der kunde möchte und macht's auch.

zum abschluss CIM:
auch gut und willig gemacht. nach dem schuss noch ein wenig weiter gesaugt und schließlich die kerle in die dusche entsorgt.

am schluss haben wir noch eine geraucht und ein wenig small-talk gemacht. dann hab ich mich wieder (im zimmer) geduscht und bin durch die diskrete hintertüre hochbefriedigt abgedampft.

wiederholungsgefahr 99-100%
 
das mit den finger reinstecken ist eher eine vorsichtsmasnahme der mädels wegen infektionsgefahr

sie will sich nicht anstecken. ist verständlich oder. :hmm:

mit muschidefekt gibts keine kohle ist doch klar.

finger in arsch und dann in muschi ist erhebliches risiko für sie

:winke:

ps: bin zwar kein dr. aber im internet gelesen.
 
Zurück
Oben