Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Ich war unlängst bei Simona. Anfänglich wirkt sie ja recht nett. Hab zur Probe einmal 15 Minuten genommen. Kaum, dass wir im Bett gelandet sind und mir das Blut nach unten wandert, die Frage, ob ich nicht doch NF möchte (kostet natürlich extra). Ich verneine und freue mich schon etwas zurückhaltender auf die folgenden Minuten. Dann will sie nicht oben sein. Na wurscht, von hinten vollendet, Wiederholungsgefahr 0. Im übrigen sieht sie auf den Fotos etwas besser aus als in Natura.

vor 2 wochen war ich auch mal bei ihr, die fotos sind wahrscheinlich 4-5 jahre alt, sie hat ziemlich zugenommen, ihr bauch erinnerte mich an eine luftmatraze, wo die luft halb weg ist, und man sie zusammengedrückt hat und dabei 3 wölbungen entstehen, blöd nur das ich das nicht vorher gesehen hab, den sie saß auf der couch, und hatte ihre beine übereinander gelegt, wo man die luftwölbungen nicht sehen konnte, ich hab ja nix gegen dicke, aber ich will sie einfach nicht ficken
und sie hat mich nicht an ihre brüste gelassen, was die einzig positive wölbung an ihr war, naja die rechte bruste hatte etwas zuviele adern, aber danach war ich ziemlich depressiv und fluchte noch während dem heimweg

sie hatte mir mit gummi geblasen, ziemlich unmotiviert und dann wollte ich loslegen aber es lag eine gewisse unerotische spannung in der luft, vllt is doch die lutfmatraze an der schlechte luft schuld gg, danach kam ich auch schnell und sagte dann "du bist ziemlich scheiße" naja ich war auch nicht viel besser und beim abziehen des kondoms viel mein sperma auf den ventilator, das war so wie cum on ventilator, hat mich dann 20€ extra gekostet *g* nee, sie hat es dann aber schnell weg gemacht und war auch sauer, aber nicht so sauer wie ich, also jungs spart euch das geld bei simona, is dort wirklich nur tote hose dort, vllt braucht es noch seine zeit, und 5€ eintritt ist etwas hapig, so 3 € euro wären ja okay
 
Gestern stand wieder mal was Neues auf dem Programm, also kurzer Hand ins Rachel, wo es eine von vier werden sollte: Joi, Susi, Simona oder Jenny.

Joi Top 1 besetzt. An der Bar saß die Susi, leicht zu erkennen, da sie genauso aussieht wie auf den Bildern, schon mal ein erfreulicher Anblick. Da ich mir aber auch von den beiden anderen ein persönliches Bild machen wollte, weiter zu Simona Top 6, auch zu (war vielleicht eh gut so, nach den beiden obigen Berichten), Jenny's Zimmer auch geschlossen. Also eine schnelle Kehrtwendung zurück zur Bar, bevor die Susi auch noch weg ist.

Die Susi unterhielt sich dort mit dem Besitzer(?) aber als ich näher kam, lächelte sie mich freundlich an – guter Anfang. Meine Frage nach ZK bejahrte sie, also rein ins Top 2 und eine halbe Stunde geordert, wobei sich herausstellte, dass ZK happige 20€ Extra kosten :roll:. Nach NF habe ich nicht gefragt, da mir das weniger wichtig ist, aber ich vermute mal, dass das auch Extra kostet. Mit 95€ (mit Eintritt) war’s eh schon mehr als genug.

Die Susi spricht ganz gut deutsch (dank unserer reisefreudigen Nachbarn hat sie das zu Hause in der Dom. Rep. gelernt :)), sie besitzt eine nette, sympathische Art und strahlt auch eine erfrischende Fröhlichkeit aus.

Soweit also alles im grünen Bereich. Kommen wir also zum Wesentlichen. Ihr Körper ist ein Hammer, sehr griffig, schöne weiche Haut, die für ihre Größe schon enormen Brüste sind ein Erlebnis, sowohl in den Händen als auch mit dem Mund :daumen:! Die extra bezahlten ZK verteilt sie von sich aus nur sehr sparsam, aber wenn man selbst die Initiative ergreift, werden sie schon erwidert (auf meiner persönlichen ZK-Schulnoten-Scala würde ich eine -2 vergeben).

Nach der Gummierung blies sie meinen Phönix mal ordentlich hoch, vielleicht einen Tick zu hektisch, aber trotzdem ganz gut. Als dabei meine Hand Richtung Muschi wanderte, offenbarte sich der einzige Minuspunkt: das mag sie nicht, wie sie mich freundlich aber bestimmt wissen ließ :confused:. Bevor meine Stimmung abzurutschen drohte, klärten wir aber, dass sie Lecken gerne hat, na als dann. Susi’s gepflegte Muschi zu lecken war echt ein Hochgenuss! Dabei entspannte sie sich zusehends und fand offensichtlich auch Gefallen an meinen Bemühungen.

Als dann die ersten Zungenerlahmungen meinerseits eintraten, ließ ich die Susi mal ordentlich reiten (weil’s echt schweineheiß war :mrgreen:). Das hat sie echt gekonnt gemacht, mal schön langsam (dabei habe ich mir mehr von meinen teuer erkauften ZK geholt), dann wieder wilder. Dabei hätte sie mich fast schon soweit gehabt, aber ich habe noch schnell umdisponiert auf Missio. Dabei ist sie dann so laut geworden :shock: (echt geklungen hat’s, ob es dies auch war, wird nur sie wissen), dass eventuelle Passanten vor dem offenen Fenster auch was zum Schmunzeln hatten. Somit ein schönes Abspritzen mit Susi’s Beinen auf meinen Schultern, ganz tief in ihr drinnen.

Abschließend haben wir bei einer Zigarette noch eine Weile geplaudert. Die Susi redet gerne und lacht viel, sehr erfrischend. Als ich schon duschen wollte, meinte sie, eine rauchen wir noch. Also weiter gequatscht. Alles in allem, war ich sicher 50 Minuten bei ihr.

Fazit: schönes Erlebnis mit einem exotischen, sehr sympathischen Mädchen, GFS mit Abstrichen (ZK und NF(?) gegen Aufpreis, kein Fingern).
 
wollte gestern bei joi vorbei schauen und hab mich extra auf der website kundig gemacht, ob sie eh da ist (dort stand jedenfalls "anwesend")

als ich dann (beruflich bedingt) dort in der nähe war rief ich an und hörte, dass sie erst ab 17:00 im LH ist :confused:

wozu gibt's dann die anwesenheitsinfo auf der website. sowas ist doch heutzutage technisch relativ leicht zu lösen, dass man sich mit wenigen klicks einloggt, wenn man (frau) WIRKLICH im studio ist, oder?

...musste mich dann halt anders wo erleichtern ;)
siehe --> http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1941098&postcount=5

btw:
habt ihr's wirklich notwendig, so viele werbe-poups in die homepage zu schummeln.
echt peinlich!
 
wozu gibt's dann die anwesenheitsinfo auf der website. sowas ist doch heutzutage technisch relativ leicht zu lösen, dass man sich mit wenigen klicks einloggt, wenn man (frau) WIRKLICH im studio ist, oder?


Stichwort Echtzeitanzeige
 
wollte gestern bei joi vorbei schauen und hab mich extra auf der website kundig gemacht, ob sie eh da ist

"Anwesend" meint bloß, dass sie Betreffende nicht auf Urlaub ist - über die tatsächliche Anwesenheit wirst auf keiner Laufhaus-HP informiert.

In den Grazer Laufhäusern gibts glaublich im Erdgeschoß Tafeln mit Kärtchen, welche die momentane Besetzung anzeigen, wenn Du mal dort bist, ist es aber eh schon zu spät...

NJoe
 
Wozu werden Mädchen die im Urlaub sind bzw. Ankündigungen angezeigt?
Hierfür wäre eine eigene Seite wesentlich übersichtlicher.
Ansonsten (bis auf die Echtzeitanzeige) ist die Seite aber nicht schlecht.
 
Nein, ich suche etwas anderes und dazu wäre eine EA von Vorteil.

Dafür gibts Telefonnummern auf der HP - die ersparen Dir die Echtzeitanzeige und einen Wahrsager (ob eben jene auch in 5 Minuten noch anwesend sein wird ;)) gleich dazu...
 
Hallo,

Ich war gestern so ab 23 Uhr im Laufhaus - es waren ca. 10 Mädels da; hab dann mit Maya ( kokett ), Christina ( Titten :daumen: 9 und Rebecca ( Titten :daumen: ) gesprochen... konnte mich für keine entscheiden - alle drei irgendwie interessant, aber es hat nicht ausgereicht bei einer zu bleiben.

Weiss jemand etwas über eine, zwei oder gar alle drei zu berichten?

Empfehlungen?

Das Ambiente hat mir ganz gut gefallen - neu und alles gepflegt;

Besten dank im Voraus!
Der unentwegt unentschlossene pheno
 
Der unentwegt unentschlossene pheno

Da will ich hoffen, dass Du wenigstens keinen Eintritt bezahlt hast ;)

Über Christina hab ich unlängst schon einmal berichtet (Suchfunktion!) - die ist schön, aber das war es dann auch schon...

Empfehlen kann ich im LHR (in dieser Reihenfolge) Denisa und Anna, mit Einschränkungen auch Mimi - hat ein bissl zu viel auf Kichererbse gemacht.

NJoe
 
Zurück
Oben