Studios Studio 202 Sandra

bin dort eher zufällig reingeschneit, weil ich vorbeigefahren bin und gerade vorher am telefon erfahren habe, dass im LH-rachel die frau meiner begierde nicht da war.

drinnen waren 2 damen, die eine hat grad intensiv telefoniert und sich dabei von mir weg gedreht, also konnte ich kaum erkennen, wie sie aussah; die andere war alysa, die mich mit freundlichen worten zum bleiben animierte.

ich buchte ein stundenservice um 120€.

nach dem duschen trafen wir uns im zimmer wieder und sie kam zu mir ins bett, wobei ich sie gleich mal mit küssen am ganzen körper bedeckte. das ließ sie (mit einem etwas zu gespielten aber dezenten gestöhne) über sich ergehen, sie ging richtig gut mit dabei. an dieser stelle muss ich erwähnen, dass sie einen wirklich tollen körper und soooooo geile brüste hat!
sie lässt sich gut lecken und der/die finger darf/dürfen auch hinein.
ZK sind anfangs etwas zurückhaltend, aber ok (etwa 7-8 v. 10pkt.)

leider macht sie kein CIM (und kein GR). ich meide normaler weise girls, die kein CIM machen, weil die dann meist auch beim NF recht zurückhaltend sind. da ich aber gerade so geil war, wollte ich nur wegen diesem fehlenden service-teil auf so ein hübsches mädchen nicht verzichten.
ich hab's nicht bereut.... das NF von der alysa ist wiiiirklich intensiv, schön feucht und ausdauernd. ein vergnügen!

beim verkehr (mit schutz natürlich) ist sie super mitgegangen, hat alle stellungen mitgemacht, ohne dass man irgend was groß bereden musste, sie hat's einfach gemacht. das mag ich... :)
auch hier war sie sehr ausdauernd und hat sich nicht über meinen (wie ich's schon oft höhren musste) großen und dicken freund beschwert ;)

zum abschluss noch geikles NF mit vollendung auf ihren geilen brüsten.
gut... CIM oder CIF hätte mehr spass gemacht, aber sie hat schließlich von anfang an gesagt, dass sie das nicht macht.

wiederholungsgefahr 99,9%
preis/leistungsverhältnis = sehr gut!
 
Danke für den Bericht Long Dong! :)

Bestärkt mich die Alysia mal zu besuchen.
 
Zurück
Oben