Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dass iss jetzt hoffentlich a Spasserl ....

Ned des a no ...

kann nur ein Schwächeanfall oder sochn sein ...

Spitzenidee :roll:

Manchen dürfte wohl der grundlegende und eigentliche Sinn und Zweck dieses Aufenthaltes vollkommen entglitten sein.

Für "etwas lieb sein" wirst wohl mehr springen lassen müssen als eine Runde im Auto mitfahren... :mauer:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
oh herr...bitte lass es hirn regnen...und mach, dass die ferien ganz schnell vorbei gehen. sonst kann ich meine finger nimmer im zaum halten...

Du fängst an Dich in einer Sonne zu sonnen, die Du Dir nicht erschaffen hast! Wachwerden, sonst fängst zu brennen an!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
oh herr...bitte lass es hirn regnen...und mach, dass die ferien ganz schnell vorbei gehen. sonst kann ich meine finger nimmer im zaum halten...

cool bleiben und nicht ernst nehmen ;) passt scho so wir verstehen dich :daumen:

i hoff ER meint das ned so wie ER es geschrieben hat !

Sagts Kinder, im Freibad is´doch viel schöner! :roll: Ich spendier euch sogar ein Brickerl,.....aber bitte - schleichts eich!:confused:

Ich spreche dir eine gewisse Intelligenz gar nicht ab, aber du bist anscheinend, lass mich es sehr *daunenweich* ausdrücken, einfach ein A...h! :mauer::mad:

...erinnert irgendwie an Diktaturen und Kommunismus...

...aber näher ausführen will ich's nicht... bringt ja eh nix... :cool:

...knapp vorbei ist auch daneben... Du hast überhaupt keine Ahnung, was genau gemeint war... die Forumspolitik oder Moderation jedoch nicht im Geringsten... :)

Themaverfehlung -----> 5, setzen... :cool:

nau, hast die angesprochen gefühlt? eher bei dir eine themaverfehlung mit 5 setzen, war ned für dich gedacht :winke:

Da ich selten noch Beiträge lese, weiß ich jetzt auch warum. ;) Wird schon Ärger als im Kindergarten. ;)

Also reißt euch doch alle wieder zusammen. ;)

...man darf hier erst ab 18 registriert sein, aber der IQ und EQ dürfen im negativen, nicht mehr messbaren Bereich liegen... :)

Wennst weißt von wems kommt, weißt, dass es ihm ähnelt: unnötig, hohl und ätzend :roll:

mei liab isser mit seine sonnenbrillen und wenn er sich so bemüht schön zu sprechen....

Du , der sich als sooo nett und freundlich bezeichnet, ist schon mehr hier drin, als in anderen Threads zu lesen :cool:

:) ...viel dummes Geschwätz, meist völlig am Thema vorbei... :)

sonst
habe
ich
nichts
richtiges
anzubieten

:) Auflösung im morgigen Anzeigenteil... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben