- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
Hab ich glatt vergessen --
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Monika Schönbrunnerstrasse bietet sehr wohl AO an.
hi ihrs bin auf der suche nach nem guten ao hausbesuch^^ könnt ihr mir da eine dame empfehlen? Wär nett
lg
oliver
Glaubst sind die auch telefonisch erreichbar?
LG
ha007
Aktuell gestern Abend auf der ÄMH, ca. 22 Uhr 30:
* Ecke Denglergasse, sehr vollbusige, reife Rumänin, ca. 35, mollig-griffig, gepflegt, "ohne" mit Reinspritzen, 50/100/h inklusive Zimmer.
---------------------------------------------------------------
...also der sex mit einer schwangeren ist einfach hammer! muss jeder mal probiert haben!...
Hallo,hallo, war gestern bei einer netten schwangeren jungen dame aus wien! also der sex mit einer schwangeren ist einfach hammer! muss jeder mal probiert haben!
sie bietet ohne an verlangt für eine stunde 130 eur ! tel.nr kann ich per nachricht geben! lg
hallo, war gestern bei einer netten schwangeren jungen dame aus wien! also der sex mit einer schwangeren ist einfach hammer! muss jeder mal probiert haben!
sie bietet ohne an verlangt für eine stunde 130 eur ! tel.nr kann ich per nachricht geben! lg
an dieser Ecke stehen zwei Damen, eine sehr sehr mollige, links, macht nur franz. ohne, die zweite, rechts, nicht so mollig, macht auch verkehr ohne.
gerade getestet, blasen und ficken ohne - im Auto (auf der Rückbank) um 30.--
Genau, die meinte ich.
Anscheinend doch ein Vorteil, wenn man mit dem Auto am Strassenstrich unterwegs ist. Dieser Preis ist für "ohne" einfach unschlagbar.
ob sie AO macht, weiß ich allerdings nicht.
* Ecke Staglgasse(!), 3 junge und sehr attraktive, schlanke Mädels, geschätzt auf 18 Jahre (sind ja jetzt Schulferien), Herkunft vermutlich Ungarn, aber ganz gut Deutsch sprechend, "Ohne-Service" mit Abspritzen mehrmals, Mundvollendung, für 80/150/h inklusive Zimmer.
Eine davon ein absoluter "Hammer", glaube, sie sagte "Türkin", dunkelhaarig, ca. 170cm, schlank, bildschönes Gesicht, schaut aus wie ein "Model".
Nach AO fragte ich nicht extra, die 3 sind aber jedenfalls ein ganz "heisser" Tipp!