M
Gast
(Gelöschter Account)
...hmmmm...also vor ein par wochen hat mir meine freundin gestanden...dass sie eine "erotische vergewaltigung" sehr reizen würde...wir sind ja schon recht lange zusammen...und ich war ehrlich gesagt etwas schockiert...als ich mir das genauer erklären lies!
...wir sind ja ansonsten eher "normal" drauf...also hab ich mir was ausgedacht...sollte was spezielles sein...vorgestern ist es dann passiert...hab es ihr zuliebe getan...und jaaaaaa
...ich hab sie aufgefordert...in der nacht durch ein sehr abgelegenes, dunkles waldstück zu laufen...so ca. 5km lang...und irgendwo, irgendwie könnte was passieren...sie tat es, obwohl ich wußte das sie sehr viel angst hatte...ich bin dann im wald über sie hergefallen...wichtig war mir etwas mehr parfüm zu verwenden das sie sofort merkte...dass es sich um mich handelt...ich hab sie an den haaren zu boden gezerrt...mit einem großen messer (stumpfe klinge..stumpfe spitze) ihre haut berührt...so das sie das kühle metal..spüren konnte...ich riss ihr das oberteil auseinander...
und drängte mich zwischen ihre beine...es war kurz, heftig und leidenschaftl. ...ich war fast außer mir...als sie sich immer heftiger wehrte...und dann etwas...was ich mal bei einer anderen frau erlebte...aber nicht bei ihr...sie ejakulierte..und zwar sehr heftig...ihr körper zuckte noch 1,2 min nachdem sie gekommen ist...danach haben wir uns aneinander gekuschelt und noch eine lange zeit die sterne beobachtet....
...jetzt zum eigentlichen..."das danach"
...wir wußten das es was extremes, eigenartiges und vor allem einzigartiges war...auch der höhepunkt...trotzdem lies es mir keine ruhe...sie auf ihre abwägige fantasie anzusprechen...hab es ihr zu liebe getan...und ich könnte mir nie vorstellen gegen eine frau oder überhaupt gegen irgendwas so gewalttätig zu sein...auch wenn es ein spiel war...
...sie hat es als ein vorwurf...aufgefasst...
...und sagte das ich genauso "krank in kopf" wäre...weil als sie sich wehrte ich so außer mir war...das ich nicht gemerkt hätte...ob es spass oder ernst...oder lust oder schmerz wäre...wenn es ihr nicht gefallen hätte...
...es endete in gegenseitigen vorwürfen und streit...
...sie hat echt einwenig recht...obwohl ich das nie mehr machen würde...trotzdem macht es mir sorgen...wenn sie solche fantasieen hat...und ich sowas überhaupt nicht mag...mich aber dann doch so mitreißen lasse...find es echt krank...wie denkt ihr darüber???
achja...an die männer...wurde wieder mal bestätigt...es geht nicht drum mit welcher technik...man eine frau leckt...oder in welcher stellung und winkel...oder wie lang der schwanz ist...sondern wirklich nur darum der frau "einen kick im kopf" zu verschaffen...