Hostessen Ohne-Service privat!

Okay, da ich so hilfsbereit bin, habe ich mir die Mühe gemacht und habe meinen Beitrag gefunden

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1934993&postcount=3259

Du kannst sie in der Zeilergasse im 17. Bezirk besuchen, habe sie schon insgesamt 2 Mal besucht.
Wenn du ihr OHNE alles reinspritzen möchtest zahlst € 150, sonst nur € 100.
Ist so ca. 35 Jahre alt, gepflegt, kann sehr gut blasen --> CIM kein Problem, habe es genossen in ihrem Mund zu kommen.
Habe sie natürlich auch gut durchgef.....
Würde sie natürlich wieder besuchen

Ihre Partys fangen meistens um 15 Uhr an und hören erst auf, wenn keiner mehr kann.
Ich bin beide Male ca. um 20-21 Uhr nach Hause gegangen und war der Erste, der nach Hause gegangen ist, alle anderen haben wahrscheinlich noch länger ihre Fotze besamt.

Hallo,

bin mal wieder in wien unterwegs, weiß vielleicht jemand was von einer Schwangeren im 21 Bez. sollte glaub ich so 5-6 Monat sein was ich gehört hab, leider hab ich keine Kontaktdaten von ihr, sie bietet angeblich auch AO an

Habe dir die Kontaktdaten soeben per PN gesendet.

Nach Besuch bitte wenn möglich Erfahrungsbericht posten.

Viel Spaß noch!

LG

hostessenesser

PS: Für alle anderen Interessierten: Kontaktdaten (= Telefonnummer) gibts bei mir per PN

Hallo,

bin mal wieder in wien unterwegs, weiß vielleicht jemand was von einer Schwangeren im 21 Bez. sollte glaub ich so 5-6 Monat sein was ich gehört hab, leider hab ich keine Kontaktdaten von ihr, sie bietet angeblich auch AO an

Vielleicht nur Fake, habe die Nummer selber nur hier im Forum bekommen und gebe sie nur an Interessierte weiter. Keine Garantie dass die Nummer stimmt oder dass die Nummer der gewünschte Person gehört!

ich habe auch die handynummer, einige male angerufen, nie jemanden erreicht

Hallo Zusammen,
ich bin demnächst mal in Wien und würde gerne wissen ob ihr mir eine Dame empfehlen könnt die Ohne-Service inkl. Griechisch anbietet.... so für ca. €120 die Stunde...
Danke
mfg Maniac

Sehr schön, doch laut Homepage alles nur mit Schutz (außer französisch)!

Natürlich ist AO auch möglich.
Ich habe die Karin vor ca. 2 Monaten besucht und war sehr zufrieden --> gutes Preisleistungsverhältnis.
Ich habe mit Schutz € 70 + € 10 für CIM = € 80 bezahlt.
Ich werde sie wieder besuchen.

kennt die jemand, hab sie im Kontaktbazar gefunden, schaut nicht übel aus und hört sich am Telefon auch ganz nett an. Bitte um Infos.

Hallo @all
war heute bei der obiger Adresse (Kroneinserat)
Puffmutter (die einzige die deutsch kann) + 2 Mädels ~18 - lange Haar, relativ hübsch (südlicher Typ), Zahnlücken (ABER - gepflegte Zähne!) typische 08/15 Hurennamen (habe mir also nicht gemerkt, wem ich gefickt habe - war die mit glatten Haaren) - aus Bulgarien, Unterhaltung UNMÖGLICH --- ausser jemand kann bulgarisch (ned amoi russisch !)

Preise (GV Ohne, Küssen, NF, kein Griechisch) 80/120€ (Aufpreis für AV habe ich nicht gefragt).
Recht guter Durchschnitt, vom Einsatz her besser als die Pallffygirls, wenns schlecht drauf sind - sonst vergleichbar.

Von der Preisgestaltung kommt mir vor (und ich glaub die Puffmutter hab ich auch schon dort gesehen) gehört das Lokal irgendwie mit der Neulerchenfelderstraße zusammen.
Next Time probier ich die andere (Interscheidungmerkmal : glatte oder gewellte Haare)

:winke:

kennt die jemand, hab sie im Kontaktbazar gefunden, schaut nicht übel aus und hört sich am Telefon auch ganz nett an. Bitte um Infos.
Gibt schlechte Kritiken - aber ich war bei ihr (noch in der Rögergasse)
relativ zufrieden:daumen:: mein Tipp: exakte Vereinbarung treffen (Küssen, in Muschi spritzen, gegenseitiges NF) dann klappts - sehr professionell:!: - also wenn du GFS erwartets DORT SICHER nicht!
(und günstig: AO Halbe Stunde 80€)

Wollt Ihr sie zu zweit besuchen (IHR :winke:seid als Paar regisitriert)

Kann das sein, dass dort Ohneservice geht?
http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/Carolina.html

Ein Bekannter meinte "ja" und grinste bis zu den Ohren.
Zumindest auf der HP steht ja "alles möglich", aber wie wir wissen, bedeutut dies oft nich viel. Telefonisch kriegt man ja auch nicht immer die ganze Wahrheit gesagt und leider bin ich nicht von W, sodass ich nicht einfach hinfahren kann.

Gibt es da Erfahrungen von Euch?

Gibt es von der neuen Joana in der Lederergasse 27B schon Erfahrungen?
Sieht aus, als wäre sie einen Besuch wert.
Kontaktdaten im Kontaktbazar.

Kennt jemand die 40jährige Vanessa Mitterweg 35, 11.Bez.
Sieht die gut aus und wie ist das Service?
Vielleicht kennt sie jemand.
Möchte diesem Thread wieder ein wenig Schwung verleihen!!:winke:

Gibt es von der neuen Joana in der Lederergasse 27B schon Erfahrungen?
Sieht aus, als wäre sie einen Besuch wert.
Kontaktdaten im Kontaktbazar.

Hallo
Joana ist nicht neu. Ist schon lange im Geschäft.War vorher in der Rögergasse dann Lederergasse dann Rögergasse jetzt wieder Lederergasse usw.
War schon bei Ihr. War nicht sehr begeistert. Lustlos, schnell schnell, und immer der selbe Spruch "Schatzi ich bin gut" Reine Geldverschwendung. :mauer: Vergiss Sie.
gruß cast

Hallo
Joana ist nicht neu. Ist schon lange im Geschäft.War vorher in der Rögergasse dann Lederergasse dann Rögergasse jetzt wieder Lederergasse usw.
War schon bei Ihr. War nicht sehr begeistert. Lustlos, schnell schnell, und immer der selbe Spruch "Schatzi ich bin gut" Reine Geldverschwendung. :mauer: Vergiss Sie.
gruß cast

haha..genau, das mit "schatzi, ich bin gut" sind meiner meinung die ärgsten. danke für die infos!

Hallo
gruß cast

VIelen Dank, dass Du mir Geld erspart hast!!!!
Dann fehlt gerade noch "bitte nix in Muschi spritzen" oder gar noch dazu grantig sein, wie die

Ivett im Dolcexvita - echt das Letzte!

Solche Damen haben den Job verfehlt, sollten sich was anderes suchen. Letzt genannte war der echt schlechteste Besuch von mir seit ich jemals wo war. Hoffe anderen Usern damit auch Geld erspart zu haben.

Kann das sein, dass dort Ohneservice geht?
http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/Carolina.html

Ein Bekannter meinte "ja" und grinste bis zu den Ohren.
Zumindest auf der HP steht ja "alles möglich", aber wie wir wissen, bedeutut dies oft nich viel. Telefonisch kriegt man ja auch nicht immer die ganze Wahrheit gesagt und leider bin ich nicht von W, sodass ich nicht einfach hinfahren kann.

Gibt es da Erfahrungen von Euch?

Also ich hab neulich nur nach Mundvollendung gefragt und wurde fast rausgeworfen.... GV OHNE geht da wohl nicht....

Zurück
Oben