Studios 6harem

Jap sieht so aus, wobei mich das morgen gar net juckt aber ich hoffe auf einen neuen Newsletter am Montag

Würd mich freuen wenn alles wieder passt
 
......also leute,sagt von mir aus ich hab ne paranoia :fragezeichen: aber irgendwie hat sein newsletter immer anders ausgesehen und selbst wenn er krank war oder so, hat er eine kleinigkeit dazu geschrieben ob da nicht unser freund und helfer auf der suche nach freiern der nicht ganz offiziellen gattung sind :hmm: was meint ihr???
 
......also leute,sagt von mir aus ich hab ne paranoia :fragezeichen: aber irgendwie hat sein newsletter immer anders ausgesehen und selbst wenn er krank war oder so, hat er eine kleinigkeit dazu geschrieben ob da nicht unser freund und helfer auf der suche nach freiern der nicht ganz offiziellen gattung sind :hmm: was meint ihr???

paranoia hast du!! :haha:
 
......also leute,sagt von mir aus ich hab ne paranoia :fragezeichen: aber irgendwie hat sein newsletter immer anders ausgesehen und selbst wenn er krank war oder so, hat er eine kleinigkeit dazu geschrieben ob da nicht unser freund und helfer auf der suche nach freiern der nicht ganz offiziellen gattung sind :hmm: was meint ihr???

Das hab ich mir auch gedacht, wirkt mächtig verdächtig.
 
......also leute,sagt von mir aus ich hab ne paranoia :fragezeichen: aber irgendwie hat sein newsletter immer anders ausgesehen und selbst wenn er krank war oder so, hat er eine kleinigkeit dazu geschrieben ob da nicht unser freund und helfer auf der suche nach freiern der nicht ganz offiziellen gattung sind :hmm: was meint ihr???


Tut mir leid, aber ich kann (konnte) aus Gerry's Newsletters keine Passagen entnehmen, die "freier der nicht ganz offiziellen gattung" ansprechen sollten. :hmm:
Geht's ein bisserl weniger kryptisch.
 

auf der Seite finden sich ja noch mehr von Gerry's Mädls

extra fürn Saftl, sogar die Kathy ist über diese Seite zu finden
http://besteuropemodels.com/ls/index.php?option=com_customfields&id=110&view=customfield&Itemid=

(zumindest hat sie im Kontaktbazar mit einigen der Fotos geworben)

und wenn Ihr sie wieder zu einem vernünftigen Preis findet, dann gebt mir bitte auch bescheid, weil die 250 sind doch etwas happig.

lg
under__line
 
250 eier pro stunde zahlen ?! lol :mrgreen:
Könnt ich auch ;) - aber leider nur ca. zweimal im Monat... :mauer:
Je günstiger es ist, desto öfter ginge es - aber das Wichtigste ist (auch für mich :!:), dass die Qualität stimmt - und die stimmte u.a. bei Gerry('s Mädels) soweit immer! :daumen:

auf der Seite finden sich ja noch mehr von Gerry's Mädls

extra fürn Saftl, sogar die Kathy ist über diese Seite zu finden
http://besteuropemodels.com/ls/index.php?option=com_customfields&id=110&view=customfield&Itemid=

(zumindest hat sie im Kontaktbazar mit einigen der Fotos geworben)...
Also die Kathy hab ich anders in erinnerung
Wie auch immer, aber das könnte sie schon sein! Ihre Grundmerkmale stimmen jedenfalls überein und auch das Tattoo ist an der selben Stelle!
Danke übrigens an den werten "Finder"! :klatsch::winke:

...und wenn Ihr sie wieder zu einem vernünftigen Preis findet, dann gebt mir bitte auch bescheid, weil die 250 sind doch etwas happig.
Ja, da hast du recht! :shock:
 
Nach dem langen hin und her habe ich Gerry telefonisch kontaktiert. Es wird wohl - laut seiner Aussage - kein "tägliches Treiben" mehr geben, sondern hin und wieder ein "special event". Er wirkte überhaupt nicht mehr so locker wie "früher" und er machte einen "geknickten" Eindruck. Was dem guten auch immer über die Leber gelaufen sein mag (vielleicht ein Bierchen zuviel?) - ich habe das Gefühl, dass die besten Zeiten im 6Harem vorbei sind - leider
 
schade diese events waren echt toll....
ich bin sogar echt traurig darüber....
würde mich echt interressieren was der grund ist.....

eine andere frage.....
da gab es bei Gerry eine Jenny oder Jennifer... sie kann man auch bei den privatamateuren finden ,eben unter jennifer001
eine echt hübsche schwarzhaarige mit geilen tatoos....müsste um die 25 sein....
http://www.privatamateure.com/show_category.php?keyword=jennifer001&submit=Suchen

kann mir bitte jemand einen tip geben wie man sie buchen kann oder wo sie anzutreffen ist... bin über jede hilfe dankbar.
sie ist echt attraktiv....
notfalls auch per pns....
 
schade diese events waren echt toll....
ich bin sogar echt traurig darüber....
würde mich echt interressieren was der grund ist.....

eine andere frage.....
da gab es bei Gerry eine Jenny oder Jennifer... sie kann man auch bei den privatamateuren finden ,eben unter jennifer001
eine echt hübsche schwarzhaarige mit geilen tatoos....müsste um die 25 sein....
http://www.privatamateure.com/show_category.php?keyword=jennifer001&submit=Suchen

kann mir bitte jemand einen tip geben wie man sie buchen kann oder wo sie anzutreffen ist... bin über jede hilfe dankbar.
sie ist echt attraktiv....
notfalls auch per pns....

bitte ebenfalls um tipps wie man die "gesuchte" treffen kann
Private Message erwünscht
 
Also für die letzten beiden Poster befürchte ich fast, das der einzige weg der Kontaktaufnahme der ist - sich bei privatamateure.com anzumelden und so den Kontakt zu suchen. Obwohl ich ma nicht ganz vorstellen kann das ihr dort glücklich werdet, da sie ja dort ausschließlich filmpartner sucht.

Gruß Maxi
 
ich glaub auch nicht dassie dort antwortet....

aber es waren ja so viele bei Gerry... sie müssten sie ja auch kennen....
schade das niemand weiß wie und wo man sie antreffen kann....
 
ich glaub auch nicht dassie dort antwortet....

aber es waren ja so viele bei Gerry... sie müssten sie ja auch kennen....
schade das niemand weiß wie und wo man sie antreffen kann....

Naja, wieso sollte sie nicht antworten wenn man selbst dort angemeldet ist (Privatamateure.com - war ja selbst mal einige zeit dort, und hab an und an mit igr geschrieben) - kommt drauf an ob man bereit ist mit ihr vor die kamera zu gehen, ich war es leider nicht, obwohl ich es mir anfangs vorstellen konnte :mauer::mauer:
 
Zurück
Oben