Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Sobald Sie heute kommt werden wir mit Susi reden, damit Sie auch informiert ist!:winke:

ok aber es dauert noch ein bißchen, bis ich zu euch und susi kommen kann ich hoffe sie ist dann noch da. 1-2 wochen noch.
Dann wirds gehen.

mfg tommy
 
Ich komme eben aus dem LH Rachel zurück. Um etwa 21.15 waren etwa 10 Damen anwesend. Yvette war leider besetzt, Moni ebenfalls und Adriana hat die ganze Zeit telefoniert (da wollte ich sie auch nicht stören), also habe ich mich für Maya (anscheinend jetzt im Zimmer 4) entschieden.

100 EUR für 45min. Allerdings kein Küssen, kein NF, und Lecken (69) war auch nicht drin. Sie ist zierlich gebaut, sehr schlank mit etwa 45kg und kleine, nicht besonders schöne Brüste. Alter 25 stimmt. Und ihr Deutsch ist ganz passabel, sie hat davor auch schon in Leibzig und Ludwigshafen gearbeitet. Das Gebläse war in Ordnung, allerdings ein wenig Handeinsatz und auch nicht besonders tief. Danach gings ab in Missionar sowie Doggy. Nach ein paar Minuten ficken wollte sie mich schon zum spritzen bringen. Ebenso in der 2. Runde. Das war etwas störend. Ebenfalls störend bzw. verwirrend war, dass sie öfters ihre Zunge herausstreckt und damit herumfuchtelt. Vielleicht macht das andere an, mich jedenfalls nicht - es sei denn ich kann wenigstens einen Zungenkuss daraus machen. Das Highlight ist sicherlich ihr knackiger süßer Arsch.

In der 2. Runde haben mich dann allerdings die Kräfte verlassen. Ich hab sie zwar noch in verschiedenen Positionen durchgenommen.Aber an Abspritzen war nicht mehr zu denken. Ich hab dann jedenfalls noch 20 EUR für die volle Stunde draufgelegt, weil sie meinte das die Zeit schon zu Ende geht. Sie hat sich trotzdem bemüht und hats dann auch noch nur mit Handeinsatz probiert. Hat aber alles nichts gebracht.

Irgendwann hab ichs jedenfalls abgebrochen und bin unter die Dusche gegangen. Als ich das LH dann verlassen habe waren (nach meiner Zeitrechnung) erst 45min abgelaufen. Das ist wohl die übliche Abzockerei: 30min = 20min; 45min = 30min; 60min = 45min.

Wegen der eigenartigen Zungenspiele und dem mittelmäßigen Äußerem ist die Wiederholungsgefahr bei Maya leider 0%.
 
danke für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht - war für mich eine große Hilfe, da ich die Maya für irgendwann in der nächsten Zeit auf meinem "Wunschzettel" hatte.
Jetzt weiß ich, in welche Kategorie sie einzureihen ist :mad:
 
Jetzt weiß ich, in welche Kategorie sie einzureihen ist :mad:

Wenn du nicht gerade auf große Titten stehst, dann reichts auch zum Ausprobieren für 30min. Sie ist ja auch nett und war sichtlich bemüht mich beim 2. Mal zum Abschluss zu bringen. Aber kein Küssen, kein Lecken und kein NF sind halt doch große Minuspunkte für sie.
 
Wiedermal komme ich eben aus dem LH zurück. Als ich kurz nach 22h dort ankam herrschte wohl allgemeine Aufbruchstimmung. Meine Favoritinnen Yvette und Moni nicht mehr anwesend. Andere Damen (Erdgeschoß links hinten) waren gerade mit Staubsaugen beschäftigt und andere waren ebenfalls schon bereit zur Abreise. (alle Sachen gepackt) bzw. waren gerade am gehen. Einzig Maya war für alles bereit (die hatte ich aber schon gestern), Adriana tratschte mit einem anderen Mädel und wirkte nicht sehr interessiert. Im Obergeschoß waren dann auch etwa 3-4 Mädels anwesend, wobei die wirklich interessanten Mädels doch alle unten stationiert sein dürften.

Nachdem aber unten kaum was los war, hab ich mich dann für Vicky (Top 14) entschieden. Sie kommt aus Ungarn, hat davor in Deutschland gearbeitet, ihr Deutsch ist mittelmäßig. Sie wirkt schon älter als die auf der Website angegebenen 27 Jahre, ich schätze sie auf 30-35. Die Website-Fotos stellen sie jedenfalls in einem sehr guten Licht dar. Sie hat ein deutliches Baucherl (zeigt sie auf den Fotos ja auch nicht her) und eine längere senkrechte Narbe am Bauch. Der Körper ist generell etwas wabbelig. Sie ist wohl erst seit gestern, 3.9. im LH und bleibt auch nur noch 10 Tage.

Der Vollständigkeit halber hier noch der Bericht zum Service: Habe vorab nachgefragt ob küssen dabei ist, irgendwann meinte sie dann Ja. Davon habe ich aber später nichts mitbekommen. Habe zwar keinen Versuch unternommen, aber von ihr ist auch nichts gekommen. Gebläse war ok und angenehm fest mit wenig Handeinsatz. Beim Verkehr hat sie kein Gleitgel oder Spucke dazugenommen was die Reibung ebenfalls angenehm erhöht hat. Sie in Reiterstellung war nicht besonders, bei Missionar ist sie immerhin gelenkig und zu Ende wars dann in Doggy. Dazwischen immer mittelmäßiges Gestöhne (nicht zu laut, nicht zu leise, aber doch zu viel) und keinen Blickkontakt. Nachdem ich fertig war ist sie gleich unter die Dusche gegangen. Auch das Gespräch davor oder danach war nicht besonders ansprechend und interessant.

Insgesamt also 0% Wiederholungsgefahr.

Ich finde es schade das im LH momentan so wenig interessante Mädels anwesend sind, und diese dann entweder besetzt oder eben nicht da sind. Ich war jetzt gestern und heute dort und habe dann immer nur ein C-Mädel genommen, nicht die die ich eigentlich wollte. Schade eigentlich, da geh ich Zukunft lieber in den Club4Fun, da ist wenigstens das Küssen meist dabei und ich bin vorab genau über die Anwesenheiten informiert.
 
Wiedermal komme ich eben aus dem LH zurück. Als ich kurz nach 22h dort ankam herrschte wohl allgemeine Aufbruchstimmung. Meine Favoritinnen Yvette und Moni nicht mehr anwesend. Andere Damen (Erdgeschoß links hinten) waren gerade mit Staubsaugen beschäftigt und andere waren ebenfalls schon bereit zur Abreise. (alle Sachen gepackt) bzw. waren gerade am gehen. Einzig Maya war für alles bereit (die hatte ich aber schon gestern), Adriana tratschte mit einem anderen Mädel und wirkte nicht sehr interessiert. Im Obergeschoß waren dann auch etwa 3-4 Mädels anwesend, wobei die wirklich interessanten Mädels doch alle unten stationiert sein dürften.

Nachdem aber unten kaum was los war, hab ich mich dann für Vicky (Top 14) entschieden. Sie kommt aus Ungarn, hat davor in Deutschland gearbeitet, ihr Deutsch ist mittelmäßig. Sie wirkt schon älter als die auf der Website angegebenen 27 Jahre, ich schätze sie auf 30-35. Die Website-Fotos stellen sie jedenfalls in einem sehr guten Licht dar. Sie hat ein deutliches Baucherl (zeigt sie auf den Fotos ja auch nicht her) und eine längere senkrechte Narbe am Bauch. Der Körper ist generell etwas wabbelig. Sie ist wohl erst seit gestern, 3.9. im LH und bleibt auch nur noch 10 Tage.

Der Vollständigkeit halber hier noch der Bericht zum Service: Habe vorab nachgefragt ob küssen dabei ist, irgendwann meinte sie dann Ja. Davon habe ich aber später nichts mitbekommen. Habe zwar keinen Versuch unternommen, aber von ihr ist auch nichts gekommen. Gebläse war ok und angenehm fest mit wenig Handeinsatz. Beim Verkehr hat sie kein Gleitgel oder Spucke dazugenommen was die Reibung ebenfalls angenehm erhöht hat. Sie in Reiterstellung war nicht besonders, bei Missionar ist sie immerhin gelenkig und zu Ende wars dann in Doggy. Dazwischen immer mittelmäßiges Gestöhne (nicht zu laut, nicht zu leise, aber doch zu viel) und keinen Blickkontakt. Nachdem ich fertig war ist sie gleich unter die Dusche gegangen. Auch das Gespräch davor oder danach war nicht besonders ansprechend und interessant.

Insgesamt also 0% Wiederholungsgefahr.

Ich finde es schade das im LH momentan so wenig interessante Mädels anwesend sind, und diese dann entweder besetzt oder eben nicht da sind. Ich war jetzt gestern und heute dort und habe dann immer nur ein C-Mädel genommen, nicht die die ich eigentlich wollte. Schade eigentlich, da geh ich Zukunft lieber in den Club4Fun, da ist wenigstens das Küssen meist dabei und ich bin vorab genau über die Anwesenheiten informiert.

vil. probierst du heute mal die susi top19 aus, zu der werde ich bald gehen denn sie wirkte am telefon recht freundlich. (Wenn du eh jeden tag wohin gehn kannst) ggg jedenfalls werde ich sie bald aufsuchen,.... und dann berichten. leider ist wohl kim nicht mehr dort, denn das war meine favoritin dort.

tommy
 
Jenny, die kleine blonde Ungarin schaut lieb aus, gibt es schon Erfahrungen mit Ihr ?
danke im Vorraus
lg
El.G
 
weiß jemand, wohin kim abgewandert ist?

dann wäre ich froh, wenn mir das jemand verraten könnte!

vielen dank!
 
hi gestern wollte ich ins laufhausrachel endlich mal zu Susi fahren da es in der juchgasse 11 nicht geht und ich schon mal zu ihr wollte.
Also hp aufgemacht und bei den girls auf susi hingegangen und hab sie angerufen. als sie abhebte teilte sie mir mit, das sie nicht mehr dort ist und daher bin ich auch nicht hingefahren. sie macht jeetzt nur hausbesuche. schade solange wollte ich zu ihr, als es endlich soweit währe, ging es erst nicht weil sie nicht mehr dort ist. somit weiß ich momentan nicht zu wehm ich dort hingehn könnte. ich muss mich umschauen.
Vil. findet sich wer anders mal dort.

ein trauriger tommy :(
 
Grüß Euch!

habe schon öfter, hier über das noch neuere LH gelesen und informiert.
Nun wollte ich meine Neugier stillen, und hin schauen, ....

Also auf der Homepage 3 (anwesende) Mädls die mir gefallen haben ausgesucht und im Kopf vorgemerkt und bin am SA um 15:30 hin.

von aussen sticht es auf der Triesterstr. ziemlich hervor (sehr auffällig)
seitlicher Schotterparkplatz der von der Gasse dahinter erreichbar ist.
Na gut, rein in die gute Stube: Im Vorraum ein Flat-TV mit Hinweis welche Damen anwesend oder nicht anwesend sein sollten!
Alles sehr schön und sauber, und das vergoldete Waldquellwasser ;-))

Glaub ich prinzipiel nicht, also weiter zur Kassa um zu fragen...
...bevor ich noch fragen konnte, kam mit einem Lächeln, wie aus der Pistole geschossen "5 Euro Eintritt" (es waren 3 Männer in der Kassabox, wovon einer an der Kassendurchreiche)

darauf ich, moment ...sind überhaupt Mädls da ???:shock:
Er: ja 7 Mädls; Ich: Welche: ? ;
Er: na die am Monitor mit grün anwesend
Ich: ok los gehts (im Kopf bereits :hurra:)
ok ich zurück zum Monitor und habe mir die Gesichter und Namen meiner 3 des engeren Auswahlkreises gut eingeprägt.
Dann zur Kasse die obligatorischen 5 Euro gezahlt.

ok Tür auf .... an der leerer Bar vorbei....und die verdächtige Totenstille gelauscht ???

Na gut, mal Erdgeschoß erforschen, Sehr viele Zimmer, also bei voller Besetzung ein Traum dachte ich mir......
3 Mädls gesichtet, aber nicht nach meinem Geschmack, also rauf in den 1.Stock

hmm... so wie im Erdgeschoß alle Rollbalken unten mit besetzt
(in Wirklichkeit leer), aber Totenstille.... sehr verdächtig ?! auf einer Tür ein Zettel: "komme am xx.ten wieder
.....na gut halbe Stunde gewartet im 1.ten Stock und Erdgeschoß auf und ab gegangen.....dazwischen aufs WC, weil was anderes ist mir nicht eingefallen.

....dann waren doch noch 2 Mädls im 1.Stock anwesend, bei einer ist grad ein Kunde raus ....ein opt. hübsches schlankes kleineres Mädl...
aber ich wollte ja eine meiner 3 Auserwählten.....

Im Erdgeschoß von meiner Hin und her Rennerei schon sichtlich nervös,
sprach mich ein Mädl an, ob sie mich nicht entspannen könne....
ich nein, steh auf anderen Typ und Notstand hab ich auch keinen....
hab mir nur Gusto anhand der Bilder "anwesend" gemacht und genau diese Mädls wollte ich,
und deswegen mache ich auch keine Abstriche
Sie: welche Mädls suchst du denn ? Ich: na zb. die blonde großbusige Wanda, (Tip Vorposter )und die und die.....
Sie: die eine ist im Urlaub und die anderen sind auch nicht da

:nono::mad:
noch dazu hab ich ja vorne bei der Kasse nachgefragt.
na gut, sche.... drauf, :winke:
ich gehe unverrichteter Dinge und sage dies bei der Kasse:lehrer:, das keine der 3 Mädls da sei, und was da am Monitor für Schwachsinn angezeigt wird.

Antwort; naja das muss ein Programmierfehler sein :mauer: das muss man umprogrammieren, ich machte meine Augen zu, bevor ich Kopfschmerzen bekomme :kopfklatsch:

Das war schlicht Zeitverschwendung, ....wollte eigentlich einen tollen saugeilen Bericht schreiben, das Haus hat ja alle Voraussetzungen, sauber genügend Zimmer usw., aber das wichtigste fehlt, ..... MÄDLS..... kannst mit einer Hand abzählen.
Echt komisch das die Hütte nach 6 Monaten noch nicht auf Betriebstemp. kommt.

ab in ein anderes LH ....:daumen:
 
Das war schlicht Zeitverschwendung, ....wollte eigentlich einen tollen saugeilen Bericht schreiben, das Haus hat ja alle Voraussetzungen, sauber genügend Zimmer usw., aber das wichtigste fehlt, ..... MÄDLS..... kannst mit einer Hand abzählen.
Echt komisch das die Hütte nach 6 Monaten noch nicht auf Betriebstemp. kommt.

Ich stimme dir voll und ganz zu. Nur hatte ich bei meinen bisherigen Besuchen doch noch ein bisschen mehr Auswahl und deswegen hats eigentlich immer geklappt.

Aber es ist leider oft so, dass
- die Mädels die mir gefallen würden gerade besetzt sind
- die Anwesenheiten nicht stimmen
- auch die Mädels die auf "Urlaub" sind, waren oft schon Monate nicht mehr im LH

Das Haus hätte so gute Vorraussetzungen: halbwegs diskreter Parkplatz, (zumindest mit dem Auto) gut erreichbar, schöne Zimmer mit Dusche, ... Aber: Die Mädels beklagen sich über wenige Kunden (was auch meist zutreffend ist). Die Website & die nicht korrekten Anwesenheiten sind einfach mieß und die 5 EUR Abzocke ebenfalls. (zwar kommst du mit Passwort gratis rein, aber schon die Idee...)
 
kurzbericht:
Keinen eintritt bezahlen dort ist ja eh ehrensache.


Besuch bei blondinchen DIANA aus RO
http://laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=202
mir schlechten zähnen auf zimmer 16, 1/4 stündchen (ihr ist egal, was auf der speisekarte steht, ficken+blasen OK)
action eher zäh, das blasen gut, sie wollte nach 2 minuten auf verkehr umsteigen, aber sie oben, geht aus medizinischen gründen nicht blabla, ...
also blas weiter, lustlos, dazwischen zuviel gequatsche.
p.s. war schon "international" in ganz spanien tätig, istalso schon einigermassen abgebrüht

mörderquasteln, aber wiederholungsgefahr ist NICHT gegeben

 
nach einem kleinen Auslandsaufenthalt, hab ich mir für 18.09. Nachmittags, das Laufhaus für einen ersten Besuch vorgemerkt. Jungs, so etwas hab ich noch nie erlebt. Bitte sperrt die Hütte schnell wieder zu, denn so etwas hab ich noch nie erlebt.

I) 5 EUR Eintritt - okay, wenn da super Käfer warten würden - why not...... aber, allein schon die Dame beim Inkasso war schon ein Vorgeschmack auf die Hölle des Horror

II) zwei Damen im unteren Geschoß, zwei im oberen. Für so etwas geb ich nicht einmal einen cent aus. Verwundert wurde ich befragt "sind wir nix gut genug".....

zur Aufklärung: eine Asiatin die nicht spricht und nur wild gestikulierend auf die Preisliste deutet. Eine mit zerfaulten Zähnen im Mund und zwei Pusztakatzen, die nicht mal ein streunender Kater will. Also, da geh ich nie mehr wieder hin. Dabei hätte die Hütte von der Einrichtung durchwegs Potential.

Hab mich vor kurzen bei Tina getröstet. Die ist zwar in Düsseldorf (ehemalige Chantal), aber da ist der Genuß noch echer Genuß.

Sorry für die harten Worte, aber so eine tiefe Hütte hab ich lang nicht gesehen
 
Das bedeutet die Anwesenheitsliste auf der Homepage ist nur zum Anlocken der Kundern, denn da waren ja 4x soviel auf anwesend gestellt. Bin ja sowieso kein Fan der Wiener Laufhäuser aber das ist Kundenverarsche per excellance!
Satanius
 
Zurück
Oben