"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

kännt ma dann -wenns mit de eier, mir seltsamen singerei und sonstigem fertig seids mein ölfetzn am bauch wechseln - ICH BIN KRANK, ICH MUSS ABER ARBEITEN, ICH DARF RAUNZEN, ICH BRAUCH PFLEGE ..... Hertaaaaaaaaaaa !!!!!!

so, essbare tischdeko aufleg....vielleicht kommt ja heut des bauchi...
jaja, essbare tischdeko... :confused: du schummelst bestimmt die kleinen, boshaften holzostereier dazwischen, und i depp beiss in meiner gier wieder rein... :mrgreen:

aber a rotes saftl schenk i mir ein... :)
übrigens: tante, quietscht da irgendwo a keilriemen, oder singst du grad..? :cool:

msg:/bauchi ... Tante die singende Säge - seinerzeit ein Verkaufsschlager beim Kaindl :)

anhand eines kurzfristigen Bedrohungssms wurde ich auf meinen Irrtum hingewiesen - es war Sägi die singende Tante ... der Vorläufer vom Selfmademan

und ... sie hat einen Dealer gefunden der diese Wertkarte des Schreckens wieder aufgeladen hat

Na.....was ist denn da für ein Aufstand im Stiegenhaus?
Tschuldigens bitte, i müßt da durch.........AUFPASSEN! MEINE EIER!.........Rücksicht bitte.
Was heißt Polizei und der Paleontologe kommen gleich..........ich muß da rein........nein, hinter dieser Tür befindet sich mit Sicherheit, kein Höhlenbär.........die sind garantiert ausgestorben..........weg da.......evakuierts sicherheitshalber die Straße, könnt vielleicht noch gefährlicher sein, als ein Höhlenbär..........
Na also, geht doch........
Hab ich mirs doch gedacht.......

Zum Glück für alle Fälle, das Notfall-Set immer dabei, falls ich beim Autofahren zum Dösen anfang.........auf die Lade.......gehst her, blede CD.............Lade zu...........Volume MAX...........noch schön neben dem Ohrli plazieren.........Play..............:undweg:

TAGWACHE!!!!!!

Link um, rechts um schallt es schroff
über den Kasernenhof
grau in grau wohin i schau.
Und ana, a gaunz a klaner,
der schreit und wird immer länger
und er schreit und er schreit und er schreit und schreit
bis ihm die Aug'n wie Topfennockerl ausehäng'n

Jojo in Zivü, do war er net vü,
owa beim Militär do is er wär.
Jojo in Zivü, do war er net vü,
owa beim Militär do is er wär,
jo do is er hoid wer!...........
+

Feminine on........hiiihihihihihi.........Feminine off.

i habs auch neulich probiert... eingraben hätt i mi können :mrgreen:

über nacht vorm essen aber in kühlschrank damit - dann sauft sich der boden besser an :)

tua da ned tuan - weil s was neichs und suppimeggaleggageilguad ...

auffi auf an Tortenboden (c by wo i es ned erwartet hätt :) und dann Früchte drüber ... voi geil

Büdde übersetzt Ihr mir das mal - Topfennockerl - also das es was mit Quark zu tun hatt weiß ich - aber ich wills genau wissen -DANKE. :)

ganz kurz in sachen aufklärungsunterricht reinschau:

Büdde übersetzt Ihr mir das mal - Topfennockerl - also das es was mit Quark zu tun hatt weiß ich - aber ich wills genau wissen -DANKE. :)

http://www.schaerdinger.at/#produkte/milch/topfennockerl_500g/produktinfo

is momentan unsere grosse sucht :)

is wie so eine topfencreme also quarkcreme, wobei ich ned weiss wieweit ma unseren topfen mit eurem quark vergleichen kann, also quasi wenn du das was ihr käsekuchen nennts, hernimmst und den "käse" davon mit joghurt vermischt....

wie die danone topfencreme (gibts das bei euch?) nur mit joghurt und eine festere konsistenz, schmeckt ned zu süss, ned zu sauer,richtig mhhhh halt

wenn i mal bei dir in der nähe bin, dann nehm ich dir ein packerl mit ;)

ganz kurz in sachen aufklärungsunterricht reinschau:

http://www.schaerdinger.at/#produkte/milch/topfennockerl_500g/produktinfo

is momentan unsere grosse sucht :)

is wie so eine topfencreme also quarkcreme, wobei ich ned weiss wieweit ma unseren topfen mit eurem quark vergleichen kann, also quasi wenn du das was ihr käsekuchen nennts, hernimmst und den "käse" davon mit joghurt vermischt....

wie die danone topfencreme (gibts das bei euch?) nur mit joghurt und eine festere konsistenz, schmeckt ned zu süss, ned zu sauer,richtig mhhhh halt

wenn i mal bei dir in der nähe bin, dann nehm ich dir ein packerl mit ;)

DANKE, ich glaub ich weiß was das ist! Gibts hier auch so ähnlich. Kann natürlich gut sein, das da geschmacklich wieder Welten zwischenliegen.

Flaschko, was hab ich denn verpasst? Meinst das wegen dem Ava? :bussal:

da Frau Leni ihr neichs Pic kommt gut an :)

Komplimente gibts nun keine mehr !

pffffffffffff !

Flaschko, was hab ich denn verpasst?

pffffffffffffffffffffffffffffffffff !!!!!!!!!!!!

und dann das http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2038609&postcount=49978 gleich löschen - weil meine mühsam zusammengesuchten Erklärungen sind ja nix Wert ...

TYPISCH .... na ... sowas ... aus ... was tu i ma do imma an ... i deppenfäustling i .. na ... a schand .. jawoll ... weibsvolk ... da brian hat scho gwusst warum ...

langsame tante

unsere ?

meine ist ... das Foto von Frau Lene :)

:bussal: Nu hörma auf rumzuzicken! Das ist mein Part, nicht Deiner. Duu ich erfüll aber Dein Beuteschema nicht - ich trag keine 38. ;) Blond bin ich auch nicht, ach das ist ja der 7mer der darauf steht. :mrgreen:

Nix Hörma ... gor nia nix nit ned ! ... bei dem rrrrrrrrrrrrrr anblick trimm i di auf die 38 hin ... razz fazz - im schlimmstebn Fall nimmst halt meine Shirts und Hemden ...

aber nein ... auf Zicke tu ma do ... typisch ... ganz typisch ... steht in jedem Venus / Mars Buch ...

drum ... nia nix ned nicht ...

Zurück
Oben