Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zusammen

Lese hier immer von der Staglgasse und bin Morgen in Wien. Habe leider nur begrenzt Zeit so etwa von 12-14:30. Kann MANN sich zu dieser Tageszeit dort entsaften lassen. Bin vom Land habe daher auch keine Ahnung, gibts gleich in der Nähe ein Stundenhotel ? Auch ein Studio wäre interessant nur es sollte eben nicht zu weit vom W-Bahnhof entfernt sein. Muß leider mit dem Zug anreisen und habe in der anderen Zeit Termine !

Ich bitte um Hilfe !

Servus,
um diese Zeit ist eher weniger los. Möglicherweise sind Mädels im Dolce Vita einige Gassen entfernt. Nachdem in diesem Thread gepostet wird ein AO von Interesse sein. In der Ölweingasse - nur wenige Stationen mit der Bim stadauswärts ist sicher etwas los (http://zuckerpuppen.at/zuckerpuppen/girls.php) Preise in der oberen Klasse.
sonst im Thread "Liste for you" ein Studio suchen und eventuell einen Termin ausmachen. Die Sechshauserstrasse wäre auch nicht so weit weg (zu Fuß vom Westbahnhof erreichbar) je nach Service auch mittlere Preisklasse. Eine Große Auswahl ist natürlich im Haus 599 am Gürtel - eine Station mit der U6 oder 10 min zu Fuß...

Vieleicht kannst genauer sagen was dein Beuteschema ist und dein mögliches Budeget. Kleiner Tip: auf der homepage von Wien gibts auch eien Link mit Fahrplanauskunft - man kommt mit den Öffis rel. schnell voran.

Servus,
um diese Zeit ist eher weniger los. Möglicherweise sind Mädels im Dolce Vita einige Gassen entfernt. Nachdem in diesem Thread gepostet wird ein AO von Interesse sein. In der Ölweingasse - nur wenige Stationen mit der Bim stadauswärts ist sicher etwas los (http://zuckerpuppen.at/zuckerpuppen/girls.php) Preise in der oberen Klasse.
sonst im Thread "Liste for you" ein Studio suchen und eventuell einen Termin ausmachen. Die Sechshauserstrasse wäre auch nicht so weit weg (zu Fuß vom Westbahnhof erreichbar) je nach Service auch mittlere Preisklasse. Eine Große Auswahl ist natürlich im Haus 599 am Gürtel - eine Station mit der U6 oder 10 min zu Fuß...

Vieleicht kannst genauer sagen was dein Beuteschema ist und dein mögliches Budeget. Kleiner Tip: auf der homepage von Wien gibts auch eien Link mit Fahrplanauskunft - man kommt mit den Öffis rel. schnell voran.

Danke für die Info, bei den Zuckerpuppen wäre was für mich dabei gewesen "Julia" ist aber jetzt in irgend einer Linzer Straße. Dolce Vita wäre auch interessant (habe einiges darüber im Forum gelesen) und dann bei google gesucht mußte aber feststellen das dieses Lokal wohl relativ weit entfernt ist ODER ?? BS wäre irgend eine um die 20 schlank ,lange Haare, 1,65 aber muß nicht alles passen. Budget ist nicht wirklich ein Problem was nicht heißen soll das ich nicht über ein günstiges Angebot auch glücklich wäre.

Vielleicht weist was für mich ?

besten Dank seestrasse:daumen:

Das in dem Beitrag des Baran erwähnte Lokal Dolce Vita befindet sich an der Ecke Viktoriagasse / Österleingasse (Wien 15, in der nähe der ÄMH) und ist nicht mit dem weitenfernten gleichnamigen Puff zu verwechseln.

Das in dem Beitrag des Baran erwähnte Lokal Dolce Vita befindet sich an der Ecke Viktoriagasse / Österleingasse (Wien 15, in der nähe der ÄMH) und ist nicht mit dem weitenfernten gleichnamigen Puff zu verwechseln.

Danke, ich habs mir fast gedacht. Na da werd ich sofort bei google suchen !

mfG. seestrasse

Hallo Leute.

Heute berichte ich euch von meinem wochenendlichen Streifzug entlang der ÄHM. Nachdem ich relativ zeitig (gg. 22.00) am Samstag unterwegs war und wiedermal (mein Pech) nix Aufregendes gefunden habe, hab ich das iPhone angeworfen und ein bisschen Recherche betrieben. Da fiel mir im KB ein (mir) bisher unbekannter Eintrag von Anna in der nahegelegenen Jurekgasse auf.
Ich also hin und getestet. Studioeingang sehr einsichtig, aber Tür war zum Zeitpunkt meiner Ankunft nicht verschlossen. Also rein. Kleiner Vorraum mit Couch wo die Mädls sitzen, sofort hinter der Tür. Alles sehr eng... ;)
Drei Damen anwesend: Eine Dicke, die Chefin die laut eigener Aussage nix macht, und zwei schätzungsweise 20-25 jährige Mädls. Beide bieten AO an. Reinspritzen bei Anna will sie nicht, die andere (Namen vergessen) ginge das schon. Warum ich trotzdem Anna gewählt habe: Sie hat ein verdächtiges Bäuchlein und auch wenn die Chefin meinte (denn die Mädls sprechen keine westeuropäische Sprache), dass da kein Baby im Anmarsch sei, bin ich mir da nicht so sicher. Für Liebhaber derlei Situationen sicher zumindest ein Vorbeischauen wert. Aber vielleicht hab ich mich auch geirrt. :cool:
Preis überigens 80/100 für AO.
Zum Service: Anna dürfte sich noch in der Ausbildung, denn ihr französisch war mehr als mager und auch beim VK war sie zunächst eigentlich mehr Brett als Partnerin. Ich hab daher zunächst abgebrochen und ein wenig Schmuserei eingelegt. Das hat sie ein wenig auftauen lassen und schließlich war es doch ganz nett. Vollendung wie vereinbart auf dem Rücken. CIF oder CIM wäre übrigens nicht möglich gewesen. Zweite Runde war dann von Anfang an ganz OK.
Sogesehen kann ich nur den geduldigen Kollegen raten bei ihr vorbeizuschauen oder vielleicht noch ein paar Wochen warten bis sie sich eingelebt hat (oder sie aus welchen Gründen auch immer wieder mit dem Job aufhört). ;)

Cheers.
:p

Bäuerlegasse: hat doch einmal der Diane gehört, oder?

Nein, das sind 2 verschiedene Studios im gleichen Haus.

Top 1 (vorm haus stehend der rechte eingang) sind die kissesworld-Polinnen.

Top 2 (das linke studio) gehört nach wie vor der Diane - so stehts auch auf ihrer HP.

hallo,

ich kann in dem beigefügtem inserat aber nichts von "doppelvaginal" lesen :mrgreen:

laut meinem letzten besuch, kann ich mir das auch nicht vorstellen, denn sie hat selber gesagt, das sie ziemlich "eng" gebaut ist :lehrer:

:winke: feinspitz

...gelesen habe ich das wohl nicht...:confused: wahrscheinlich war es ein Traum :mrgreen: - however ein ordentlicher Sandwich tuts auch :hurra:

im kontaktbazar entdeckte ich ein für mich neues inserat, nennt sich sharon, laut angaben über 40, bild sieht geil aus aber auf der homepage von den 6hexen ist sie nicht drauf, weiß jemand was über sie?

@ hengst : die Dame war früher in der Kulmgasse ---> aktuell / siehe Zitat :

Wahrscheinlich ist die hp (noch?) nicht aktualisiert !

Ah, die Dame hat früher (1,5 bis 2,5 Jahre her) in der Kulmgasse ordiniert :!: War mMn jetzt über ein Jahr auf Tauchstation;
Hab sie damals zweimal an besagter Adresse besucht, engagiert und relativ geil, sehr tiefes gebläse (ausdauernd) - AO mit kommen ausserhalb :confused: - meiner Schätzung nach Mitte - Ende 40, körper ok, straff aber das relativ hohe Alter sieht man ihr deutlich an :!:
Wie sie jetzt drauf ist ???

PESSO :winke:

PS: Inserat inkl. Kontaktangaben ist aktuell im Kontakt - Bazar zu finden. Hostessen / SHARON.

Hallo Leute,
suche ohne service einer reifen dame, 50+, vollbusig.
Jemand eine adresse oder nummer?

Hallo Leute.

. CIF oder CIM wäre übrigens nicht möglich gewesen.

:p

Also ist das Inserat im Kontaktbazar nur zum Kundenfang, weil laut diesem ist Mundvollendung möglich. Diese Art der Werbung geht mir echt schon ziemlich auf den Geist, werde deswegen dem Studio fern bleiben, auch wenn die Anna auf dem Foto eigentlich eh ganz nett aussieht.

lg
under__line :winke:

Also ist das Inserat im Kontaktbazar nur zum Kundenfang, weil laut diesem ist Mundvollendung möglich. Diese Art der Werbung geht mir echt schon ziemlich auf den Geist,

Da hast Du recht was glaubst Du wie oft ich schon ugiert habe bei den diversen Damen ... einmal automatisch das volle Programm in der Serviceliste ankreuzen ... :p wenn der Kunde sich dann was wünscht ... nix geht ! :mad:
Die Krönung war als ich einmal eine Stunde bei einer hübschen jungen Dame bezahlt hatte (ihr Anblick hatte mich schon überwältigt drum habe ich den Fehler gemacht und nicht gleich alles abgesprochen sondern sofort bezahlt) als ich ihr Vorschlug die Stunde in der ich gerne zweimal kommen wollte mit einem geilen NF mit MV zu beginnen erntete ich ein Kopfschütteln und ein lautes :
Bääh !!!
:shock: :mauer: ... natürlich war ich gleich super enttäuscht :kopfklatsch: :!: Ist aber sehr oft so, deshalb sind ja die echten Perlen so selten und kostbar :haha:

In der Hildebrandgasse ist eine reife Dame tätig, TIMMY (ein fröhliches Mädel vom Lande, Alter : keine 16 mehr :haha: ) optisch sehr ansprechend ---> bietet guten Service an, am Telefon wirkt sie sympathisch und bestätigt das angebotene Programm :!:

Inseriert im KB !
... mal sehen ...

GG PESSO :winke:

Hallo Leute,
suche ohne service einer reifen dame, 50+, vollbusig.
Jemand eine adresse oder nummer?

Kenne eine 53 jährige,schlank und gute Figur aber mit Burgendländlischem oder Steirischem Slang. Sie ordeniert in Ihrer Privatwohnung im 10. Hieb.
Schlecken,Blasen, Reinspritzen,alles kein Problem. Für eine session (1x spritzen € 50,-), es gibt aber keinen Zeitdruck,da rein Privat.
Allerdings ist diese location für Enrico56 und anderen Hundefeinden nicht geeignet,da sie eine 2 jährige Hündin hat.Die bleibt aber eh im Wohnzimmer,während dem Fi...

http://oesterreich.kijiji.at/c-Jobs-Sonstige-manner-W0QQAdIdZ156013557

Allerdings ist diese location für Enrico56 und anderen Hundefeinden nicht geeignet,da sie eine 2 jährige Hündin hat.Die bleibt aber eh im Wohnzimmer,während dem Fi...

:haha: :haha: ... na wenn die eh im WZ bleibt ;) ... mag nämlich keine Zuschauer ... :haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

- ach übrigens ... wie sieht die gute denn aus ?? Dein kijiji - link führt nämlich zu einem Typen der Gartenarbeiten und Heckenschneiden anbietet ... :hmm: oder sind das Codewörter ... und ich verstehe sie nicht :fragezeichen: :hahaha:

##########################################

Ein anderer user hat mich gestern auf eine neues Inserat im sexmagazin aufmerksam gemacht
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die Dame ist ja extra extra extra lecker :arrow: die gute OLGA manchen vielleicht bekannt von ihrem Engagement im Studio Moskva ist back in action : AO Komplettservice auf :herzen:GF Basis :!: :p :hurra:

... seht Euch das Rückenfoto liebe Freunde :

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2467

unter diesen ausserordentlichen Umständen : bin ich gezwungen die Arbeit für heute ruhen zu lassen ...
ich muss ... muss ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

GG PESSO ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben