Mein erstes Date!

L

Gast

(Gelöschter Account)
ICh habe bald mein erstes Date!
aber ich weiß net ob es soweit kommt,na ihr wisst schon!
ich bin 18Jahre und habe noch nichteinmal :poppen:
:roll: :fragezeichen:
Gebt mir bitte all eure Tipps zum Aller erstenmal :poppen:

DANKE DANKE!

ähm, erstens: Überleg dir in zukunft mal aussagekräftigere Threadtitel.
2. KEINE PANIK
3. geh alles ganz ruhig an und lass es geschehen, versuch für die signale deines gegenübers empfänglich zu sein
4. DON'T PANIK
5. fall nicht mit der Tür ins haus und sei dir selbst darüber klar was du willst: nur ficken oder eine ernsthafte Beziehung? im letzteren Fall lass dir erst recht zeit.
6. PAS DE PANIQUE
7.wenn es zum ersten Mal kommt sei entweder ehrlich und überlass ihm/ihr die Führung oder erklär dich erst gar nicht großartig und überlass ihm/ihr trotzdem die führung, zumindest bei der ersten runde ;)
8. mach dir keinen stress wenn es nix wird, bist schließlich noch jung.

Ignoriere den Fakt, daß du noch nie :poppen: hast!
Verschwende keinen Gedanken und erst recht kein Wort darüber!

Konzentriere dich auf deine Gefühle, schalte Gedanken ab.
Hab keine Angst vor irgendwas. Alles was passieren könnte, wird in Ordnung sein.
Das "davor" und das "danach" hat seinen Zweck und sollte, wenn die Umstände es erlauben, auch gegeben und empfangen werden.

Ciao,
David

mal dir nicht aus wie's sein könnte, es kommt sowieso (wahrscheinlich) ganz anders.

versuch nicht den helden zu spielen, mach dich aber auch nicht kleiner als du bist.

stell an dich nicht den anspruch, 100 prozent perfekt sein zu müssen, geh stattdessen (obwohl du wahrscheinlich sehr intensiv mit dir selbst beschäftigt sein wirst) so gut du nur kannst auf sie ein.

Bin bei Gweni.... nur keinen Stress.... und geh es ruhig an.... sei Du selbst... dann wird's schon schiefgehen.... und auch wenn's nix wird.... es war Dein erstes Date... geh nicht davon aus, dass es zu 100% zum :poppen: kommt...habt's Eure Gaude & an Spass.... alles weitere ergibt sich von selbst.... und vergiss die Tatsache mal, dass Du noch nie Sex hattest... dass huscht Dir sonst den ganzen Abend durch den Kopf... und es kann Dir passieren, dass genau aus dem Grunde nix wird.... locker bleiben!... my 2000 cents

nichts erwarten, einfach sehen, was kommt! und vor allem: bleib du selbst!

ICh habe bald mein erstes Date!
aber ich weiß net ob es soweit kommt,na ihr wisst schon!
ich bin 18Jahre und habe noch nichteinmal :poppen:
:roll: :fragezeichen:
Gebt mir bitte all eure Tipps zum Aller erstenmal :poppen:

DANKE DANKE!
Pariser nicht vergessen! :poppen:? :nono:!
Wär peinlich wenns daran scheitern würde... ;)

jo

nichts vornehmen - nicht daran denken und schau wie der abend verläuft. wenn sie will dann wünsch ich dir viel glück und wenn nicht wird es beim nächsten mal viel schöner sein. auf jeden fall NICHT DRÄNGELN! und wie mister-x schon sagte: pariser nicht vergessen. WICHTIG !!!

dann wünsch ich dir noch viel spaß und viel glück

lg

shadow

jo - matteo. ganz richtig. frauen mögen es wenn du spontan bist und sie mit deiner selbstsicheren art überaschen kannst.

jo - matteo. ganz richtig. frauen mögen es wenn du spontan bist und sie mit deiner selbstsicheren art überaschen kannst.

Ähm da bin Ich noch am überlegen.
Ich dachte immer es sind die Frauen wissen selber was sie wollen.:fragezeichen:

@LowBigHomer

Einige Themen sollte man beim ersten Treffen meiden. Möglicherweise gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

:D = Gute Idee, :mad:=sauschlecht

Was man beim ersten Treffen niemals sagen oder verschweigen sollte

persönliche Probleme:
  • :mad: Das der eigene Bruder nicht mehr mit einem spricht, ist traurig, aber kein Thema für das erste Mal.
politische Themen:
  • :mad: Viel zu ernsthaft für ein Rendezvous. Ein typisches Killer-Gespräch.
  • :D Seine eigene Meinnug kann man:down: auch auf einem anderen Gebiet kundtun.
Der Star mein Schwarm:
  • :mad: Pamela Andersons Traumkörper oder Brad Pitts arrogantes Lächeln sind Kontakt hemmend.
  • :D Sprich mit Respekt von einem lieben Menschen
Wie findest Du mich?:
  • :mad: Zwing deinen Gegenüber nicht zur Lüge!
  • :D nutze die Gelegenheit für ein ehrliches Kompliment
Ja / Nein Fragen:
  • :mad: Stell keine Fragen die man mit ja oder nein beantworten muß. "magst Du Rotwein?"
  • :D "was möchtest Du trinken ???"
Sex:
  • :mad: viele beklagen sich darüber, daß das Thema Sex eine zu große Rolle gespielt habe. Die Romantik kam zu kurz. Sollte beim ersten Date kein Thema sein. Sollte sich was ergeben dann ist es gut wenn nicht dann hab einfach Geduld.
  • :D Zeig Einfühlungsvermögen, sei einfach ehrlich und du selbst.
Prahlerei:
  • :mad: Die tolle Karriere, das dicke Aktienpaket und die Beliebtheit bei allen, ganz toll!
  • :D Zuhören und auf den Gesprächspartner eingehen sind der Schlüssel.
Geheimnisse:
  • :D heraus damit! Das spätere Geständnis gilt nur mit entsprechenden Erklärungen.

Ansonst stimme Ich den Vorpostern zu.
Keine Panik hab dein Spass und sei einfach du selbst.

Warum um alles in der Welt willst aus erm a streichelweiche Lusch'n machen???? :shock:

Kannst erm ned leiden? :roll:

mMn sollte man sich sowieso nach dem gefühl leiten lassen, was man machen/sagen will und was nicht...nicht zu viel darüber nachdenken... natürlichkeit und offenheit sind am besten!

und was ich wichtig finde: wenn man mit einer person nur ins bett will, soll man das offen sagen... nicht auf gefühle machen und dann nach dem sex fallen lassen!

Des woa oba jetzt ned dei Ernst, oda?:mrgreen:
Was man beim ersten Treffen niemals sagen oder verschweigen sollte

Geheimnisse:
  • :D heraus damit!
Komplett verkehrt.:!:
sei einfach du selbst.
Der beliebtest Rat, besonders von Frauen, auch hier immer gern verwendet, aber leider für die Betroffenen völlig nutzlos, weil sie nicht wissen, was damit gemeint ist.

Ciao,
David

wenn man mit einer person nur ins bett will, soll man das offen sagen...
Kann gut ankommen, oder auch nicht. Außerdem kann mann seine Einstellung zu einer Frau aber auch ändern und sollte daher gar keine Absichten vorzeitig deklarieren - wie's kommt, so kommt's.
Besser fände ich, unnötiges Gequatsche jedweder Richtung zu lassen und zu tun, worauf man Lust hat. Mann sollte keine falsche Hoffnungen bzw Emotionen vortäuschen, um Frauen nicht zu enttäuschen/verletzen. Obwohl: viele Frauen wollen so in die Irre geführt werden. Sie brauchen gewisse Illusionen für...:roll:
nicht auf gefühle machen und dann nach dem sex fallen lassen!
Frauen machen es oft umgekehrt: Erst auf Sex machen, und dann nach Gefühlen den Sex lassen.:roll:

Ciao,
David

ähm, erstens: Überleg dir in zukunft mal aussagekräftigere Threadtitel.
2. KEINE PANIK
3. geh alles ganz ruhig an und lass es geschehen, versuch für die signale deines gegenübers empfänglich zu sein
4. DON'T PANIK
5. fall nicht mit der Tür ins haus und sei dir selbst darüber klar was du willst: nur ficken oder eine ernsthafte Beziehung? im letzteren Fall lass dir erst recht zeit.
6. PAS DE PANIQUE
7.wenn es zum ersten Mal kommt sei entweder ehrlich und überlass ihm/ihr die Führung oder erklär dich erst gar nicht großartig und überlass ihm/ihr trotzdem die führung, zumindest bei der ersten runde ;)
8. mach dir keinen stress wenn es nix wird, bist schließlich noch jung.

Erinnert mich jetzt ein bisschen an den alten Schmäh: "Denk jetzt NICHT an weiße Mäuse".:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber in der Sache hast sicher recht:daumen:

Des woa oba jetzt ned dei Ernst, oda?:mrgreen:
Doch war es wer soll es sonst besser wissen was eine Frau will als die Frau selber???

Geheimnisse:
  • :D heraus damit! Das spätere Geständnis gilt nur mit entsprechenden Erklärungen.
.
Komplett verkehrt.:!:

Man muss ja nicht alle Geheimnisse auf einmal erzählen. Nur ein paar.;)

sei einfach du selbst.
Der beliebtest Rat, besonders von Frauen, auch hier immer gern verwendet, aber leider für die Betroffenen völlig nutzlos, weil sie nicht wissen, was damit gemeint ist.

Ciao,
David
Bloss kein Theater oder irgend eine Schmierenkomödie vorspielen sondern einfach der Typ sein der man auch in den eigenen vier Wänden ist.
Auf gut deutsch verstell dich nicht.

Zurück
Oben