Dienstleistungen Diverses Found4You - Adressenliste Wien

148: Webgasse **** ¦ Massage ¦ Fair/ATM ¦ http://www.fair.at.tf/ ¦ 4 ¦ Mo-Fr 09-21, Sa-So 10-20 ¦ HP ¦ 23.07.09
149: Webgasse **** ¦ Massage ¦ Fair/ATM/Dana ¦ http://www.day-relax.at/ ¦ 1 ¦ Dana: Mo-Fr 10-21 ¦ HP ¦ 23.07.09

Kannst beide streichen. Gibt nur mehr die SPA-Lounge auf 9 (ATM120 URL) und dort arbeitet auch Dana

155: Kirchengasse ****¦ Massage ¦ Excellence ¦ http://www.studio-excellence.at/ ¦ 4 ¦ Mo-Fr 09-22, Sa 10-21 ¦ HP ¦ 23.07.09

IMHO auch zu streichen Telefonnummer seit Ewigkeiten tot

132: Vogelsanggasse **** ¦ Massage ¦ AsienTipp ¦ http://www.asientipp.at.tt/ ¦ ? ¦ Mo-Fr 10-22, Sa 10-20 ¦ HP ¦ Asians ¦ 23.07.09

Dürfte auch schon seit einiger Zeit nicht mehr existieren

169 hat jetzt auch eine Homepage aber Asia üblich wenig Sinn
http://www.asiaclub.at/

Viel schlimmer die Preise stimmen leider nicht :(

60 Minuten: 30,-
90 Minuten: 50,-
120 Minuten: 90,-

Eine echte Okkasion! 30€ für eine Stunde Massage wäre etwas Gutes für meinen Rücken (ganz ohne erotische Hintergedanken)

:mauer: hast du mal geschaut wann der letzte Post war?
:( Phönix datet die Liste scheinbar nicht mehr ab

Phönix hat weder eine Verpflichtung diese Liste aktuell zu halten noch sind die kritischen Kommentare hilfreich ihn dazu zu bringen die Liste weiter zu pflegen.

Das Gewerbe ist halt schnelllebig und viele Studios kommen und gehen.
Das immer aktuell zu halten ist ein full-time job.

Ich habe meine google maps Karte auch gelöscht nachdem mir klar wurde dass ich das nie im Leben pflegen kann.
Außerdem gab es dann ja eh mit der rotlichtkarte.net einen würdigen Nachfolger.

Es wird wohl weiterhin das Forum selbst die einzige (unabhängige und nicht-kommerzielle) Quelle für aktuelle Informationen sein.
Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. ;)

Ich habe nie Phönix kritisiert :shock:. Im Gegenteil ich finde seine Liste echt toll und würde mir weitere Updates wünschen. :verneigung: Habe damals sogar Input dafür geliefert (vgl Post #311)

Aus meiner Sicht verdient die Liste - sobald sie wieder gepflegt wird - sogar ein sticky. Auf jeden Fall eher als die beiden total veralteten Threads im Massage-Forum.

Das einzige was ich kritisiert habe ist der Null-Info Post von dowarisch.

Naja sollte hier vielleicht einen Danke Button / Dank-o-mat wie im Gigabyte oder PocketPc Forum geben. Würde einige Threads übersichtlicher halten.

:daumen: für die Wiki Idee

Im Prinzip würde ein normaler EF Thread auch ausreichen wenn der alte/neue Verwalter der Liste den ersten Beitrag einfach alle 1 bis 2 Wochen anhand von den Postings aktualisiert. Falls diese Form nicht möglich ist eventuell mittels PN damit es übersichtlich bleibt.

Der Aufwand beschränkt sich dann vermutlich auf max. eine halbe Stunde pro Update. Nachdem jetzt sehr lange Ruhe war ist das erste Update vermutlich etwas zeitintensiver.

Probleme sehe ich eher beim Einpflegen von den Massagestudios, da die nicht 100% legal sind. Reicht ein Verschweigen der Hausnummer? Bevor sich der Verwalter der Beihilfe zur Prostitution schuldig macht :shock: ...

Falls von mehreren Seiten Interesse besteht könnte ich mir - wenn die rechtliche Situation ausreichend geklärt ist - vorstellen die Liste zu verwalten.

... Reicht ein Verschweigen der Hausnummer? Bevor sich der Verwalter der Beihilfe zur Prostitution schuldig macht :shock: ...

also wenn das tatsächlich so sein sollte, dann wäre dieser Tatbestand auch ohne eine veröffentlichte Liste schon längst erfüllt; gibt es doch jede Menge postings mit Hinweis auf die Hausnummer (und teilweise sogar noch mehr Details wie Tür-Nummer, oder "bei ... läuten")

Hallo Leute!

Ja wenn ich nur mehr Zeit hätte! Es stimmt, die Liste aktuell zu halten erfordert viel Zeit und Aufwand. Diese Zeit kann ich derzeit leider nicht aufbringen.

Zur rechtlichen Frage: da habe ich mir weniger Sorgen um meinen Status gemacht. Man muss sich aber immer die Frage stellen, ob man den Mädels schadet...

Von Studios, Laufhäusern, etc, sind die Adressen sowieso hinreichend bekannt.

Bei Massagestudios befinden sich nur Adressen in der Liste, die so in Tageszeitungen inseriert wurden, oder hier im Forum schon mehrfach gepostet wurden (außerdem wird doch dort nur massiert oder? :mrgreen: Wie sagt barfly immer so schön zum Ende einer Postings: mehr weiß ich nicht).

Dann gibt's noch ein paar Adressen von "privat ordinierenden" Dienstleistungsanbieterinnen, aber nur wenn diese hier im Forum (oder anderswo, z.B. auf den HP's der SW's) bekannt sind. Bei einigen sogar auf deren Bitte hin. Von andere (manche persönlich bekannt), von denen ich weiß, dass sie das nicht wollen, werdet ihr hier keine Adresse finden. Genau die sind eben der größte Aufwand (recherchieren ob's schon eine Adresse gibt, will die das überhaupt usw.).

Also RogerWilco, du kannst meinetwegen die Liste gerne weiterführen, wäre wirklich schade drum. Ich habe sie im Excel, mit einem VB-Makro wird sie dann so formatiert, wie es hier benötigt wird. Das Excel-Sheet und eine kleine Einschulung kannst du gerne haben. PN mich, wenn Du Interesse hast...

Bei Massagestudios befinden sich nur Adressen in der Liste, die so in Tageszeitungen inseriert wurden, oder hier im Forum schon mehrfach gepostet wurden (außerdem wird doch dort nur massiert oder?

egal. es entspricht nicht den forenregeln:
Keine realen Namen oder private Adressen

Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nur bei Personen öffentlichen Interesses gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen + Arbeitsplatz oder dgl. was auf eine reale Person schließen lässt untersagt. Private Adressen dürfen nicht gepostet werden.
auch telefonnummern stehen in krone & co. und hier werden sie nicht gepostet. das hat alles einen guten grund und man hat sich was dabei gedacht als man die spielregeln hier erfunden hat.

also wäre einiges zu streichen. gerade massagestudios (wurscht was dort angeboten wird) wechseln häufig die location. allfällige nachmieter würden sich wohl schön bedanken wenn bei ihnen angeklingelt würde. nur so mal als beispiel.

Ist so schon alles klar. Aber genau genommen, müssten dann solche Adressen auch in diversen postings gelöscht werden. Wobei mir natürlich der Unterschied bewußt ist, zwischen einem einzelnen Beitrag, der irgendwann in der Versenkung verschwindet und einer Liste, auf die eventuell sehr viele User zugreifen.

Wie auch immer, da ich persönlich weder die Zeit noch Interesse habe, die Liste weiter zu führen, werde ich hier keine Diskussion beginnen. Wenn es also erst jetzt aufgefallen ist, dass Forenregeln verletzt werden, dann löscht den Thread einfach...

:daumen: für die Wiki Idee

Da die rotlichtkarte.net auf den (mittlerweile nicht mehr aktuellen) Daten von Phoenix Liste aufbaut, habe ich auch schon überlegt wie man ein derartiges System am Laufen halten könnte. Für eine eigens programmierte Lösung fehlt mir aber die Zeit. Ein Wiki würde sich anbieten. Da so etwas relativ leicht umzusetzen ist, hoffe ich es in den nächsten Wochen online zu stellen.

Man muss sich aber immer die Frage stellen, ob man den Mädels schadet...

Ja ist immer ein gewisser Trade-Off. Die Admins hier waren auch schon so nett und haben auf meinen Wusch hin ein paar Posts gelöscht, wo ich ein Massagestudio empfohlen habe, deren Damen jetzt weniger Öffentlichkeit wünschen. Gibt auf der andere Seite aber sicher auch Studios, die sich über die zusätzliche Bekanntheit freuen.

Private Adressen dürfen nicht gepostet werden

Damit fallen praktisch alle Massagestudios flach. Wenn man den Link auf die HP postet tut man das ja indirekt. Denn dort steht oft die Telefonnummer und/oder Adresse.

Die Betreiber möchten also offensichtlich nicht, dass die Liste in ihrer derzeitigen Form bezüglich Massagestudios weitergeführt wird und dieser Wunsch ist selbstverständlich zu respektieren.

Also lassen wir das Projekt besser sterben.

Zurück
Oben