Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Safti **** wirst es nie begreifen.
Zufällig bin ich noch munter...

Was sollte ich daran schon (nicht) begreifen? Soviel ich schon mitbekommen habe, gibt es halt nunmal auch Mädchen, bei denen es (aus welchen Gründen auch immer) eben nicht so gut passt. Mit den meisten anderen (und das ist immerhin der Großteil) habe ja schließlich auch ich (sehr) gute Erfahrungen gemacht! Aber ein paar "schwarze Schafe" gibt's halt überall (nicht nur im C4F)... :roll:
 
wenn ich diese Aussage richtig interpretiere, wurdest Du soeben vor die Türe gesetzt :hmm:
Na dann muss ich mich eben künftig auf die restlichen XXX Clubs, Studios, Laufhäuser, Saunaclubs etc. "beschränken"... :hmm:
Und ehrlich gesagt: Soviel Zeit und Geld werde ich wohl ohnehin nie haben, um allein dort alle "durchprobieren" zu können... :roll:
Außerdem gehen meine (ehemaligen) Favoritinnen ja auch früher oder später immer wieder weg vom C4F (aus verschiedenen Gründen)... :hmm:
 
Und ehrlich gesagt: Soviel Zeit und Geld werde ich wohl ohnehin nie haben, um allein dort alle "durchprobieren" zu können... :roll:
Es sei dir auch unbenommen, aber trotzdem ist vielleicht grad das der Grund warum du ein für deine Gefühle "schlechteres Service" bekommst.
 
Zur grundsätzlichen Thematik Stuwerviertel kann ich allerdings diversen Aussagen im Stuwerviertel-Thread nur zustimmen: das dortige Treiben gibt's seit nahezu 200 Jahren, und jeder, der sich dort niederläßt, weiß das zwangläufig auch und darf doch im Ernst nicht damit rechnen, daß sich das plötzlich ändert. Also zuerst hinziehen und sich dann über die dortige Situation aufregen finde ich schon ein wenig komisch -

Naja, vor 200 Jahren hat dort noch der Kaiser gejagt! Grundsätzlich gilt dieses Gebiet - zumindest nach dem Bau der U2 - als innenstadtnahes Stadtentwicklungsgebiet. Durch die Verbauung der ehemaligen Kaserne entstehen natürlich mächtig viele geförderte Wohnungen, besonders für Jungfamilien.
Man darf die Entwicklung einer Stadt nicht negieren - ich denke, dass es dort sehr bald ein Rotlichtverbot, zumindest für den Straßenstrich geben wird - auch wenn es gegen die 200 jährige Tradition ist. Besonders wenn der Markt dort von gewalttätigen slowakischen und bulgarischen Porschefahrern beherrscht wird.

Die Zukunft sind sicher die Laufhäuser und so Studios wie der C4F (und somit bin ich wieder beim Thema dieses Treads).

Mich würde von der C4F Geschäftsführung interessieren, ob es in den Häusern wo sich die Studios befinden, Probleme gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kunde bei den Nachbarn anläutet und fragt, was eine Stunde kostet.
 
Es sei dir auch unbenommen, aber trotzdem ist vielleicht grad das der Grund warum du ein für deine Gefühle "schlechteres Service" bekommst.
Wie hätte ich es denn sonst formulieren sollen? - "Durchfi**en", wie die meisten anderen wohl schreiben würden, wäre sicher auch nicht "besser"... :hmm:
 
Wie hätte ich es denn sonst formulieren sollen? - "Durchfi**en", wie die meisten anderen wohl schreiben würden, wäre sicher auch nicht "besser"... :hmm:

Mensch du i-Tüpfelreiter, du verstehst es einfach nicht!
So jetzt riskier ich auch eine Verwarnung!

Und was hat das mit dem C4F zu tun?? Können wir bitte beim Thema bleiben??

Ihr werdet euch sicher hier nie einig! Daher mein Vorschlag: 1. Eigener Tread "Saftltrinker" oder 2. Verwendung der Funktion "Privatnachricht". :kopfklatsch:
 
Die Zukunft sind sicher die Laufhäuser und so Studios wie der C4F (und somit bin ich wieder beim Thema dieses Treads).

Mich würde von der C4F Geschäftsführung interessieren, ob es in den Häusern wo sich die Studios befinden, Probleme gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kunde bei den Nachbarn anläutet und fragt, was eine Stunde kostet.

Naja 1x pro Monat verirrt sich jemand, wir haben aber alles gut beschildert und Probleme gibt es weder wegen Lärm, noch wegen zu rotem Licht, wir legen da eher Wert auf Diskretion. Die Zugänge von der Strasse werden mehr genutzt und bieten auch bei allen Clubs einen guten Sichtschutz, außerdem dauert das Öffnen der Türe grad mal 1ne Minute sodaß es nicht wirklich zu Unannehmlichkeiten kommt. Alles in allem gibt es bei uns weder Probleme mit Nachbarn, noch mit der Umgebung - das wäre ja für uns auch sehr kontraproduktiv...

Zum Stuwerviertel : Klarerweise wollen die Behörden die Prostitution dort weghaben genauso wie auf der Mariahilfer Strasse - aber - das kann nur gehen wenn sie einen AUsweichplatz definieren - nicht strafen sondern Flugzettel verteilen mit dem neuen Standort das wäre die richtige Maßnahme - dann würde alles von selbst und ruhig abgehen.... dann wäe das leidige Katz und Mausspiel zu ende - weil keiner der Kunden wird gerne gestraft, und genauso die Damen dort haben sicherlich schon genug Strafen kassiert - eine Arbeitsgruppe zur Umsiedelung des Strassenstriches - mit straflosen Maßnahmen das würde was nützen - sonst nix...
 
möchte den betreibern des club4fun (und natürlich auch den dort tätigen SW ) mein kompliment und lob aussprechen.

selten, dass man in einem studio so freundlich, sauber und diskret
behandelt wird.
der grossteil der damen bietet ein sehr bemühtes , ehrliches service- zu sehr fairen preisen, wo sich ein "durchschnittsverdiener" auch öfters als 1x im monat entspannen kann.

die wenigen damen, die sich dem guten niveau absolut nicht anpassen wollen, verschwinden eh sehr rasch wieder von der bildfläche.

für mich eines der besten studios in wien.
nur weiter so !!!
 
möchte den betreibern des club4fun (und natürlich auch den dort tätigen SW ) mein kompliment und lob aussprechen.

Ich möchte mich gericooper anschließen. Danke für die ausführlichen und ehrlichen Kommentare des/der C4F-Betreiber/in. Ich kenn zwar nicht viele Studios in Wien, aber C4F ist definitiv mein Favorit.

Keep up the good work!
 
Als designierter Sanitärberichterstatter kann ich Neues aus der Meiselstrasse berichten.
Es gibt einen wundervollen neuen Duschkopf mit Metallschlauch (herzlichen Danke an den Gast, der den schnöden Vorgänger demoliert hat, ev nächstes mal den Einhandmischer aus der Wand reissen?!? ;)), somit ist herrlich konstanter Wasserdruck garantiert, und diese Duschkopf, also meine Herren, vor allem die Sprühnebelfunktion, ein Traum, fast wäre ich nicht mehr aus der Dusche gekommen...
Gut, also das war jetzt gelogen, aber bissl dichterische Freiheit bei so einem ernsten Thema sei mir bitte gestattet.

Aja, und Timi sollte ev neue Fotos machen lassen, ist vom Aussehen her sehr nett, bissl scheu, aber bei Ihrem Alter und den Verständigungsschwierigkeiten kein Wunder....
glaube aber, daß Sie im Zimmer auftauen würde...
ob ich damit recht habe, nun ja...
vielleicht erfahre ich es aus dem Forum
 
Schon beim ersten Anblick im Vorraum war mir Timi mit ihrer ungekünstelten Art sympathisch – sehr schöne warme Augen und ein süßer Mund waren mein erster Eindruck. Am Zimmer erklärte sie mir ganz stolz mit ihren neu erworbenen Deutschkenntnissen die Preisliste – ziemlich fehlerfrei, aber beim Addieren kommen noch recht lustige Zahlen raus. Meinen Wunsch nach einer Halben mit NF hat sie jedenfalls verstanden.

Timi bietet ein sehr zärtliches gefühlvolles und leidenschaftliches Service, das wirklich keine Wünsche offen läßt. Die berühmte Chemie dürfte auch sehr gut gepaßt haben, weil sie sich recht aktiv verhielt. Küssen kann sie umwerfend, NF sehr gut, Lecken war der totale Wahnsinn und beim GV geht mir ihr die Post ab.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit ihr und Timi lauter nette Kunden.
 
IVETT

Kann schon jemand über Ivett berichten? Wäre für Erfahrungen dankbar!
 
IVETT:
nachdem niemand über Ivett berichtet, bin ich in den 19. gefahren und habe mir selbst ein bild gemacht.
Ivett ist gross, etwas fester-aber nicht mollig, hat langes haar, mittelgrosse natur-brüste und einen festen, knackigen hintern. sie spricht sehr gut deutsch und ist ziemlich neu im job.
nach vereinbarung der stunde um € 100.- inkl. NF und ZK ging es ab zur obligaten dusche. Ivett kam bald mit einem getränk wieder. was dann begann war gfs vom feinsten:daumen:. mit ivett zärtlich bis wild zu schmusen ist ein echtes erlebnis. sie geht dabei toll mit und verbreitet dabei nicht die häufig schlecht gespielte professionelle atmosphäre. danach kam ein ausgiebiges 69 mit sehr engagierten französisch, über weite strecken ohnen jeden handeinsatz. für mich äußerst erregend dabei ist es auch ihre langen wallenden haare auf den oberschenkeln zu fühlen. beendet haben wir die erste runde in der reiterstellung bei einem ausgiebigen geknutsche.
nach einer netten zwanglosen unterhaltung, ausgiebigem schmusen und dem austausch von zärtlichkeiten ging ivett zu einem äußerst engagierten französisch über, mit dem sie mich zum zweiten abschluss brachte. dabei streichte mit ihrem langen wallenden haar dauernd über meinem bauch und meine lenden. nach meinem abschluss dachte ich sie würde ihn überhaput nicht mehr aus dem mund nehmen.
für alle freunde des entspannten gfs kann ich ivett nur wärmstens empfehlen.
wiederholungsgefahr besteht bei mir dringend! :hurra:
 
mein letzter besuch in der meiselstrasse führte mich zu LAURIE.
eine symphatische dame mit guter figur, kuschelige stunde feinster GFS mit ZK, französisch mit gummi, GV in verschiedensten stellungen, geniest auch französisch bei ihr . absolut empfehlenswert !!!
und plaudern lässt sichs auch gut mit ihr, da sie hervorragend deutsch spricht.
100,-- /h
 
Nicht schlecht die jüngsten Erfahrungen/Erlebnisse im C4F, wie ich euren Berichten entnehmen konnte! :respekt:
Aber ob ich mich auch (noch) selbst davon überzeugen "dürfte"? :hmm:
 
Die Fluktuation ist im Moment scheinbar recht gross. War gestern noch bei CINDY und heute ist sie schon von der HP verschwunden.:fragezeichen:
 
Die Fluktuation ist im Moment scheinbar recht gross. War gestern noch bei CINDY und heute ist sie schon von der HP verschwunden.:fragezeichen:
Tja, da trifft es wohl auch hier das Sprichwort "Wer zuerst kommt, mahlt - äh - :poppen: zuerst (oder dann oft leider gar nicht mehr :roll:) ;)" am besten... :hmm:
 
Die Fluktuation ist im Moment scheinbar recht gross. War gestern noch bei CINDY und heute ist sie schon von der HP verschwunden.:fragezeichen:

überleg mal, vielleicht bist du nicht ganz unschuldig daran, dass sie jetzt nicht mehr will. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben